[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe nix geflasht habe root und die dateien per root explorerr ausgetauscht

The_Rock01 schrieb:
habe nix geflasht habe root und die dateien per root explorerr ausgetauscht

mach es einfach so

mach es einfach nach den Bildern
S3 an USB anschiließen, drauf achten das KIES geschlossen ist auch im Hintergrund alle Prozesse beenden, dann die Philz bei PDA einfügen.
oben links sollte dein USB Port stehn wo du dein S3 angedockt hast dann Start dürcken und 5 sek. warten - fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

ach ja mach nen FW bevor du die GOA 4 drauf machst , weil ich kein Plan habe was du an deinem System alles ersetzt hast wo nicht hätte sollen sein , sicher ist sicher

So pilz recovery ist drauf was muss ich jetzt tun welche dateien also rom version und theme damit es wie im post 2 auf der ersten seite ausieht?

flashe GOA 4 , dann die 1.4 aus dem Theme Thread wie schon beschireben

der 2te Post ist die OP 5 die wird morgen erst an die nagelneue 4.0 von GOA angepasst aber die 1.4 rennt genauso :)

Ok rom laden, theme laden dann recovery vorher wipen und dann flashen ers rom dan direkt dahinter das theme und dann reboot richtig?

Jupp. Genau so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ok melde mich wenn ich gleich fertig bin, bis gleich

Selbst dann ist die V4 nicht im Download Center. Geht zur Zeit nur über OTA so wie ich das sehe von V3

ach mist das theme was ich nutzen will also wo die screens im 2ten post sind ist nur für die doa 3.2 oder kann man das auch auf der 4.0 nutzen?

hab ich doch vorher schon geschrieben das die OP 5 für die GOA 4 erst morgen kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

zieh dir einfach die 3.2 und flash die OP 5 fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

störte;5275287 schrieb:
Selbst dann ist die V4 nicht im Download Center. Geht zur Zeit nur über OTA so wie ich das sehe von V3

doch geht mittlerweile habs grade getestet

oki

So flashen hat geklappt danke für eure hilfe jetzt bin ich sau zufrieden mit meinem s3, den stehe total auf blau

Na supi. Geht doch!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es eventuel eine blaue batterie ohne prozent anzeige?

Hi Leute, ich habe die Rom jetzt trotz WB-AMR Status geflasht. Läuft Alles 1A, keinerlei Probleme! Nur die Themes, also das Theme, es gibt ja nur das Eine! In der Wohnung ist es o.k., Farben gefallen mir auch, aber! Im Freien unbrauchbar dunkel! Da kann ich die Helligkeit bis auf den anschlag hochziehen, genügt nicht! Ich wollte einen Kalendereintrag neu anlegen, aber gerade das Fenster wo man das Ereignis schreibt, schwarzer bzw. dunkelgrauer Hintergrund, mit sich kaum abhebender Schrift! Unmöglich! Frage: kann man an den Themes was ändern, gibt es andere, bzw. wenn das Alles nicht geht, wie bekomme ich es ohne neu flashen der Rom weg?
Ich stelle meine Frage auch hier rein, es geht ja eigentlich um Theme(s)!

Hallo Masta bekommst du das Op5 für die 4.0 heute noch fertig?

Galaxy SIII : 1st Rom: Goa 3.2 + JellyMix Op5 2nd Rom: Goa 4.0 + JellyMix 1.4 Kernel: Siyah 1.8.9