[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du das Theme den schon geflasht? Hast du auch die passende Goa Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

The_Rock01 schrieb:
ach würde auch gern die kurzeinstellungs toggles so in dem blue haben aber wenn ich das theme lade sind in der system ui nur graue schiebe schalter

die grauen sind aus der 1.4 die blauen mit verwirrendem Haken dran sind aus der OP 5 allerdings kommt die OP5 für die GOA 4 erst morgen, aber die 1.4 läuft ohne Probleme

Ich muss noch ein wenig warten bis ich mit dem mischen anfangen kann, mein rechner ist noch nicht komplett

Ne habe nur root und stock rom. habe die dateien jetzt bei mir drin und es sieht so aus, aber ich wollts so wie auf mein ersten screen 1 seite vorher

Anhänge

• Screenshot_2013-03-01-22-31-20.png
    Screenshot_2013-03-01-22-31-20.png
    22,5 KB · Aufrufe: 219
Na mit ner Stockrom funzt es auch nicht. Dafür brauchst du entweder das andere Jelly Mix Theme (anderer Thread) oder halt die Goa Rom.

Wie läuft den die rom wo das theme zugehört? Und wie muss ich genau flashen ? habe nur root kein cwm. Habe vorher nur htc und sony geflasht.

Moment. Das heisst du hast nicht die Goa Custom ROM ?
Dann kann es nicht klappen. Dieses Theme ist nur für die Goa Rom.
Um das Theme auf eine Stock Rom zu bekommen, schaue mal hier

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
The_Rock01 schrieb:
Wie läuft den die rom wo das theme zugehört? Und wie muss ich genau flashen ? habe nur root kein cwm. Habe vorher nur htc und sony geflasht.

Die GOA läuft hammergeil , musst allerdings CWM flashen ich rate dir zu philz touch dannach die GOA 4 und dann der oben genannte link

Solltest du unbedingt testen. Ist sehr gut

Ich weiss nur nicht wie ich jetzt clockwork flashe also recovery und dann die rom plus theme wäre eine so nett und würde mir kurz helfen. Brauch wie bei jedem neuen hersteller einmal hilfe dann kann ichs allein. wie gesagt habe android 4.1.2 root per framaroot und stockrom

Kann dir die Goa auch sehr ans Herz legen. Hab schon einige durch und muss sagen das die Goa bisher die Beste ist. Ums zu installieren brauchst du aber ein Recovery. Philz kann ich dir auch empfehlen.

ok sicherung des stock rom mache ich dann übers recovery?

klar immer Nandoid Backup machen .
Kannst du auch per CWM machen wenn du es drauf hast

Muss ich das mit odin auch machen? da sind ja 2 links beim recovery der zweite da steht odin vor. Nur ich glaub ich bin blind da steht nicht wie ich das pilz instaliere Habe kein recovery drauf, nur das originale was von anfangan beim galaxy drauf ist

Download philz_touch_xxx.zip file
Put the previously downloaded philz_touch_xxx.zip file on your sd card
Boot into recovery (volume up+home+power)
Select "Install zip" and browser to your downloaded zip file.
Now select the philz_touch_xxx.zip fileyou copied in previous step
You will have PhilZ Touch Recovery flashed

ansonsten über ODIN

hier die komplette Anleitung
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002953

Wie zum Teufel hast du bitte die anderen Dateien vom Theme geflasht wenn du nur dad Stock Recovery hast?? Das hätte doch gar nicht funktionieren dürfen??

Null englisch kentnisse:scared: habe versucht es über das standard recovery zu flashen aber da is nicht die möglichkeit die signatur prüfung abzustellen. Wie flashe ich es dan per odin? Schonmal großen dank für eure hilfe

Phate1177 schrieb:
Wie zum Teufel hast du bitte die anderen Dateien vom Theme geflasht wenn du nur dad Stock Recovery hast?? Das hätte doch gar nicht funktionieren dürfen??

hmm stimmt eigentlich :) sehr komisch das ganze , ich vermute er hat doch keine Stock CWM drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

The_Rock01 schrieb:
Null englisch kentnisse:scared: habe versucht es über das standard recovery zu flashen aber da is nicht die möglichkeit die signatur prüfung abzustellen. Wie flashe ich es dan per odin? Schonmal großen dank für eure hilfe

mach es einfach nach den Bildern :)
S3 an USB anschiließen, drauf achten das KIES geschlossen ist auch im Hintergrund alle Prozesse beenden, dann die Philz bei PDA einfügen.
oben links sollte dein USB Port stehn wo du dein S3 angedockt hast dann Start dürcken und 5 sek. warten - fertig