[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SemperFi-72 schrieb:
Kann ich von eurem Theme, wenn keine Mühe macht den dialer und die wifi Empfangs Anzeige einzeln als zip bekommen. Achja ich hab das op 5 für goa 3.2

Auf der ersten Seite schauen, da kann du diese einzeln laden.;)

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Den dialer und die wifi Empfangs Anzeige finden ich nicht auf der ersten Seite. Wollte die vom op5 reloaded goa 3.2. Oder ich bin sowas von blind :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nobody573 schrieb:
New Apps Version

Youtube,Playstore in Black Blue

im Anhang erster Post

Muss ich die alten Apks zuerst mit Root Explorer löschen oder kann ich die neuen einfach drüber installieren?
Ach ja ist phonesky.apk = Playstore?

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.1+Jelly Mix V1.31 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Zuletzt bearbeitet:
Einfach drüber!

Einfach drüber klappte bei mir nicht beim Playstore. Habe den alten Playstore einfach gelöscht und dann den neuen hin kopiert.

Bei mir auch nicht. Musst erst die alte apk mit RootExplorer löschen und die neue verschieben. Nach nem Neustart ist die aktuelle Version jetzt drin.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.1+Jelly Mix V1.31 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Moin,
hat denn jemand anderes die wifi und empfangs von der op5 reloaded goa 3.2
@Klaus-DK,der dialer klappte,danke dir

bei dem dialer sind auch die kontakte im jelly style,bekomme ich die wieder in goa original ohne den dialer zu entfernen

Zuletzt bearbeitet:
SemperFi-72 schrieb:
Moin,
hat denn jemand anderes die wifi und empfangs von der op5 reloaded goa 3.2
@Klaus-DK,der dialer klappte,danke dir

Bitte schön.

Anhänge

• WiFi+Netz.zip
    574,2 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
cool,das ist es,danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

den dialer alleine ohne das die kontaktliste mit gestylt wird,geht nicht oder.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Sind die 3.2 er updates mit der Goa 4 kompatibel?

via S3@Tapatalk 2

Ich gehe davon aus, dass es wieder angepasst werden muss.

Oh man die armen Modder :-D alle 2 Tage anpassen :)

via S3@Tapatalk 2

Habe gerade die 4.0 geflasht.

Nun erhalte ich folgende Meldung: Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten.

Edit: Anderen Kernel flashen ist keine Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine neue Base die sollte man mit einer full wipe flashen.Bei mir läuft alles wie geschmiert.Ebend Goa mäßig.

• Danke
Reaktionen: Linex
Linex schrieb:
Habe gerade die 4.0 geflasht.

Nun erhalte ich folgende Meldung: Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten.

Edit: Anderen Kernel flashen ist keine Lösung

Fullwipe. Dann klappt es

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Linex
Ich hab ja schon fast schiss zu fragen bei der Updateflut von Goa aber Masta und Nobody. Macht ihr es wieder für die 4.0? :O

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V3.2+Jelly Mix OP5 rel. 2nd Rom: Goa V4.0 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Der ursprüngliche Beitrag von 01:54 Uhr wurde um 02:48 Uhr ergänzt:

Oder kann es sein das diesmal garnichts angepasst werden muss?! Ist ja "nur" ne neue Base ohne grosse Änderungen oder irre ich mich?

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V3.2+Jelly Mix OP5 rel. 2nd Rom: Goa V4.0 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Im Goa Forum wird gesagt das sie ohne Anpassung funktionieren da es nur ein Base Update ist.
Habe gerade den OP5 geflashed. Habe nichts feststellen können

Der ursprüngliche Beitrag von 07:04 Uhr wurde um 07:46 Uhr ergänzt:

Habe gerade bemerkt. Wenn ich eine Webseite öffne (mein Dienstplan) und ich werde gefragt welchen Browser ich nutzen möchte ,kommt nicht mehr die Frage einmal bzw immer sondern S Pen wurde entfernt. Stecken sie den SPen vor den schliessen und zu Einstellungen.
Komisch

• Danke
Reaktionen: gonzo1978
Doch muss angepasst werden momentan läuft der erste Test bei mir da sich ID's geändert haben die dann zu solchen Problemen führen wie sie Störte hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

V1.4 Online

• Danke
Reaktionen: Gene S, steffen431, Klaus-DK und 10 andere
OP5 für Goa 4.0

Vorraussichtlich Morgen Abend ...

Kleine Änderungen in Planung...

Stay tuned :cool2:

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Gene S, steffen431, mondeo-rs und 6 andere