[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
störte;5221070 schrieb:
@Klaus_dk
Moin Moin
Du hast ja auch den Next Launcher. Kannst du mir erklären wie ich die Icons ändern kann ?
Komme da irgendwie nicht mit klar. Will mir auch einen Mix aus beiden basteln. Wobei mir dein Mix sehr gut gefällt.
Gruss
Ralf

Hi,
Wie in etwa funktioniert das denn mit dem Mix aus beidem selbst basteln?
Würde mich da gerne mal dran versuchen...
Lg

Da dies OT wäre, hab ich dir mal meinen Weg per PN geschickt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Flosen
Dann möchte ich auch bitte eine Pn.

Lg

****Tapatalk****

pill schrieb:
Dann möchte ich auch bitte eine Pn.

Lg

****Tapatalk****

Pn ist raus.

Jetzt wo das Update der Goa auf 3.2 raus ist muss das Theme wieder darauf angepasst werden oder passt das?

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V3.1+Jelly Mix OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Habs eben installiert auf die neue Goa Version. Sieht zwar soweit ganz gut aus, aber die Goasettings werden wieder angehalten wenn man die Statusbareinstellungen versucht aufzurufen. Muss also wohl angepasst werden.

Ja muss definitiv angepasst werden

Goaromed by i9300

• Danke
Reaktionen: nobody573
Es ist ja super wenn Goa seine Rom häufig updated aber wenn dann jedesmal das Theme angepasst werden muss ist das ja purer Stress.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V3.1+Jelly Mix OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9

• Danke
Reaktionen: gonzo1978
Naja den Stress hat ja masta und ich und nicht ihr :D

Greetz Dr.No von unterwegs

• Danke
Reaktionen: cera76
nobody573 schrieb:
Naja den Stress hat ja masta und ich und nicht ihr :D

Das meinte ich ja. Ich bin ja froh wenns was neues zu flashen gibt. Ich denke dann immer: Super wieder was neues. Gleich mal flashen. Nobody denkt dann: Och Goa schon wieder was neues. Masta wir müssen wieder mal alles anpassen. Ach ja und meine Frau denkt dann: Schaaatz, leg doch mal das Handy weg. ;-);-);-)

• Danke
Reaktionen: störte
So, meins hab ich heute angepasst und allea funzt. Ich bin richtig stolz auf mich gerade.:D

V1.3.2 Online download link wie Changlog im Ersten Post

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI, Patrick P, störte und 2 andere
Super. Weisst du wann das angepasste Op5 kommt?

Nein weiß ich noch nicht

V 1.3.2 läuft Top.

Das einzige was man ändern muss, ist die Schriftfarbe bei Whatsapp. Schwarz auf schwarz sieht man sehr schlecht.

Aber sonst wie immer perfekt

Linex schrieb:
V 1.3.2 läuft Top.

Das einzige was man ändern muss, ist die Schriftfarbe bei Whatsapp. Schwarz auf schwarz sieht man sehr schlecht.

Aber sonst wie immer perfekt

wie kann man die schriftfarbe ändern?

danke im voraus

LG dark

Oh da fehlt mir grad selber auf im Theme ist das falsche Whats app drin denn das hat gepasst installiert euch das aus post 1 nach dann passt alles

nobody573 schrieb:
Oh da fehlt mir grad selber auf im Theme ist das falsche Whats app drin denn das hat gepasst installiert euch das aus post 1 nach dann passt alles

da ist leider nix zu finden im post 1 :blink: oder ich bin mit totaler blindheit geschlagen :biggrin:

lg

Mein fehler jetzt aber im 1 Post im Anhang

• Danke
Reaktionen: Linex und darkluzifa
Danke jetzt ist es perfekt für mich.

• Danke
Reaktionen: nobody573