[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Manchmal frage ich mich warum jemand wie s0ja hier im Themethread postet, wenn es ihm doch nicht gefällt so ein buntes Handy zu haben.
Das blau und die ganzen anderen Farben sind der Geschmack von nobody573 und ich teile diesen zu großen Teilen. Wenn einem das Blau und das Bunte nicht gefallen, der kann sich ja gerne ein Chrome-Theme basteln oder eines suchen, was mehr dem einheitlichen Bürograu entspricht. Ich finde den iPhonescreenshot sehr fad, aber das ist MEIN Geschmack.
Ich kann nobodys Reaktion daher voll verstehen und es ist auch nichts persönliches, aber er hat keine Lust mit dir über sowas zu diskutieren. Wir hier sind froh, dass er hier so gute Arbeit leistet und diese allen anderen auch zur Verfügung stellt, statt sie nur für sich zu behalten oder gar kostenpflichtig zu machen!

Macht einfach weiter so @Dr.No und Masta und ignoriert solche Querulanten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Patrick P
s0ja schrieb:
1. Achso!
2. Ist richtig, GeschmÄcker sind verschieden.
3. Lies dir meinen Beitrag noch mal durch, so etwas habe ich ja erwartet weil es ja hier vor so verblendete Knallchargen wie dir nur wimmelt, die nicht ordentlich lesen können und sobald iOS auch nur ansatzweise erwähnt wird sofort die Überlegenheit von Android predigen. Ich hätte doch auch kein Galaxy S3 und davor andere Androiden gekauft wenn ich iOS so toll finde......
4. Ich habe nicht gesagt, dass ICH es besser kann. Aber ich denke du wirst mir zustimmen können, dass es zwischen z.b. den hier gezeigten Icons in der Menüleiste, Farben usw.
normalerweise solltest du wegen deiner großen klappe hier mal gesperrt werden! Keine zehn Beiträge und dann schon so ein großes Mundwerk! Nimm den go launcher da bekommst du deinen ios Schrott!

Und jetzt ist hier mal Müll geschrieben worden und der thread voll gespammt worden!!!

OT an: Was ist eigentlich mit dem Custom-ROM Thread los, fast die ganzen Rom's werden bei mir auf'm Dolphin Browser nicht mehr angezeigt? Alles was nach dem 27.11. kam wird nicht mehr angezeigt!

Jupp nun kommen wir auch mal wieder zurück zum Thema und wie ihr schon selber mitbekommen habt geh ich auch auf sowas garnicht ein.

Und ob hier jeder eine 1 in Rechtschreibung und Grammatik hat ist vollkommen Wurst die Haupsache ist das man es versteht was gemeint ist sind hier nicht in der Schule.

Jede weitere diskussion dazu werde ich ohne begründung löschen lassen

OT ENDE

• Danke
Reaktionen: taffeljunge, d407974, sventehf und 3 andere
Curetia schrieb:
Nobody ich glaube er meint den Taschenrechner auf dem Handy und nicht den PC :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich SIE meint den Taschenrechner auf dem Handy :flapper::flapper:

LG darkLuzifA :razz:

• Danke
Reaktionen: Patrick P
Servus,
Ist das OP5 wieder ein eigenständiges Theme oder muss ich erst v1.3 flashen???

Und ist das mitdem Update 3.1 kompatibel...

Danke,

Ja Op5 ist ein eigenständiges Theme und nei es ist mit 3.1 nicht kompatibel. Wird angepasst.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9

• Danke
Reaktionen: qscvhi
V1.3.1 Online angepasst an die V3.1 Goatrip Rom

Viel Spaß

• Danke
Reaktionen: Patrick P, cera76, pill und 9 andere
Danke. Dir

Goaromed by i9300

Kommt heute auch noch OP5 für 3.1 ?

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9

wo ist denn der merkliche Unterschied zwischen der 1.3 und der OP5 ?

Sag mal Nobody du hast ja im pull down eine Custom eingebaut. Genial Danke

Goaromed by i9300

• Danke
Reaktionen: nobody573
Sind 2 verschiedene Themes, wenn ich das richtig verstanden und gesehen habe.

es sind unterschiedliche Icons drin gethemed sind bei beiden eigentlich die gleichen stellen, beim einen etwas mehr beim anderen etwas weniger. Schau dir einfach die Screenshots dazu an

• Danke
Reaktionen: darkluzifa
darkluzifa schrieb:
ich SIE meint den Taschenrechner auf dem Handy :flapper::flapper:

LG darkLuzifA :razz:
Also gut das mit dem SIE kann ich ja noch verstehen aber das mit dem A am Ende irgendwie nicht, stehe wohl gerade auf dem Schlauch :) Und sry wegen der falschen Ansprache.
Ich meinte einfach DER Nutzer :flapper: (so leicht kann man sich rausreden)

• Danke
Reaktionen: darkluzifa
Hallo Nobody

Theme läuft Top die neue Version, wäre es nur möglich eine Zip fertig zu machen für das Pulldown Menü, als wo früher Goa stand ist da ja jetzt ein Moped :)

Lg

****Tapatalk****

Auf der ersten Seite kannst du das Goa Wappen als .zip zum nachflashen runterladen.

• Danke
Reaktionen: pill
Habe gerade V 1.3.1 geflasht und kann nur das gleiche sagen wie immer.
Läuft perfekt und wow.

Danke

Das mit dem Motorrad ist eine gute Idee. Werde versuchen meine zu flashen

• Danke
Reaktionen: nobody573
19stephan77 schrieb:
Kommt heute auch noch OP5 für 3.1 ?

Moin ... nein wird Morgen angepasst ;) Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: nobody573, Patrick P und 19stephan77
Das Thema ist super. Danke. ich hätte aber das goa Logo kleiner oder ganz weg. was muss ich da machen. das stört etwas beim lesen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App