[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hehe jetzt nach dem Zweiten mal lesen geb ich dir recht Curetia oh man da war es einfach noch sehr früh

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Heute noch kommt V1.3.1 ca. 1 Stunde noch

• Danke
Reaktionen: BTK12 und pill
Ja die Passen aber dauert noch etwas länger

• Danke
Reaktionen: BTK12 und pill
Nicht schlimm :) wenn es dauert muss eh noch arbeiten :(

Was zählt ist das Ergebnis und nicht wie schnell du fertig bist.

Lg

• Danke
Reaktionen: nobody573
Wieso heißt das Theme "Jelly Bean Preview", das würde ja sinngemäß bedeuten, dass Jelly Bean noch nicht erschienen ist und hier quasi ein Vorgeschmack darauf als Theme angeboten wird.... eventuell bin ich ja nicht der einzige dem das auffällt. Schade, dass Android Themes eigentlich immer auf schreckliche Farbkombinationen setzen und leider nicht das Maß an Professionalität und Auswahl der sonst in den meisten Bereichen unterlegenen iOS/Jailbreak Community erreicht haben.

Punkt 1 heißt es Jelly Mix Preview Theme und das Preview steht das es nur für Goatrip Rom ist.

Punkt 2 Geschmecker sind verschieden.
Punkt 3 bei Android hat man viel mehr möglichkeiten wie bei IOS
Punkt 4 wenn du es besser kannst bin ich auf dein Theme gespannt weil sowas kann nur von einem Appel Jünger kommen, wo ich mich immer Frage wieso wechselt ihr dann eigentlich von IOS auf Android weil es jaaaaaa sooooo schlecht is wa

hat jemand schon das op5 mit der 3.1 getestet???

Sollte einem Klar sein das es nicht geht hatte nicht umsonst vorhin geschrieben wird angepasst.

Möchte auch nicht jedes mal schreiben müssen das es angepasst werden muss, wenn es nicht angepasst werden muss werdet ihr es dann erfahren in dem Masta oder ich es hier Schreiben das es auch mit der neuen Version funktioniert.

• Danke
Reaktionen: BTK12
1. Achso!
2. Ist richtig, GeschmÄcker sind verschieden.
3. Lies dir meinen Beitrag noch mal durch, so etwas habe ich ja erwartet weil es ja hier vor so verblendete Knallchargen wie dir nur wimmelt, die nicht ordentlich lesen können und sobald iOS auch nur ansatzweise erwähnt wird sofort die Überlegenheit von Android predigen. Ich hätte doch auch kein Galaxy S3 und davor andere Androiden gekauft wenn ich iOS so toll finde......
4. Ich habe nicht gesagt, dass ICH es besser kann. Aber ich denke du wirst mir zustimmen können, dass es zwischen z.b. den hier gezeigten Icons in der Menüleiste, Farben usw.
Theme%20Goa5.png
und diesem Theme (wieder nur ein Beispiel) Welten liegen:
Bildschirmfoto%202013-02-19%20um%2012.44.38.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja und jetzt mein geschmack ist eben etwas Bund für was hab ich ein HD Bildschirm damit ich mir langweilige schlichte weiß/graue icons anschauen kann ??

dann könnte ich bei Stock bleiben

Ich dachte diskutieren geht mit Argumenten und nicht mit diffusen Themenwechseln. Inwiefern die Icons des iOS Themes (wo der Link dazu anscheinend schon reicht um deine Scheuklappen zu aktivieren) jetzt schwarz weiß sind verstehe ich auch nicht...

EDIT: Falls du das mal in die Beschreibung des Themes mit aufnehmen möchtest: Bunt schreibt man mit t.

nobody573 schrieb:
Ja und jetzt mein geschmack ist eben etwas Bund für was hab ich ein HD Bildschirm damit ich mir langweilige schlichte weiß/graue icons anschauen kann ??

dann könnte ich bei Stock bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe nach dem Update auf 3.1 das Opd. 5 drüberinstalliert. Läuft alles gut.

Jetzt mal ehrlich du willst doch das IPhone Bild nicht als Theme verkaufen, das kriegt man jeden Launcher unter Android hin.

Du weißt schon was es für eine Arbeit ist so ein Theme zu erstellen.

Klar es ist alles Geschmackssache, Dr No hat seine Vorlieben und sein Style gefunden.

Wenn es dir nicht gut genug ist schau im Xda nach ein Theme was dir gefällt von Pink bis bunt ist alles dabei.

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :)

@s0ja geh jemandem anderen auf den Sack

@taxi955 somit hast du auch gleich die mods von der V3.1 wieder überschrieben aber bitte weiter so

• Danke
Reaktionen: Patrick P
Einige scheinen hier überhaupt nicht zu lesen, aber hauptsache was zum flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Das ist die flash sucht. :lol::lol::lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Patrick P und störte
Wenn die Argumente ausgehen wird man halt einfach persönlich oder ausfallend. Da hier wohl keine sachliche Diskussion mit Argumenten möglich ist (und thematisch auch wohl nicht hier hingehört) verabschiede ich mich und wünsche nobody573 weiterhin noch viel Spaß und Erfolg beim Erstellen seiner hochwertigen Themes und beim Erlernen von Orthographie und Grammatik, die anscheinend seinen virtuosenhaften Grafik-Skills weichen mussten ;)

Lacht. So isses.
Und nochmal kurz zum Iphone Thema von Soja
Ich war ja nun 4 Jahre auf Iphone und habe gewechselt weil mir die Sache zu langweilig wurde. Und das sage ich als bekennender Apple User.
Soja oder S0ja wie auch immer. Was willst du uns sagen ?
Brauchste nen Euro für eine Parkuhr ?
Spende ich gerne.

• Danke
Reaktionen: taffeljunge, sventehf, Patrick P und eine weitere Person
Is jetze wider jut, jeder had sene meinung!:flapper: :lol:

• Danke
Reaktionen: störte
Bei einigen Sachen kann ich nicht anders.

Goaromed by i9300