[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich muss Maste vollkommen recht geben! So eine Theme auf die Beine zu stellen, ist eine verdammt langwierige Arbeit und man kann es nicht jeden RECHT machen. Mir gefällt es auch nicht 100%, deshalb habe ich mir aus jeden etwas herausgepickt (JellyMix, Optik Pack, Doggy Style und Turkbey) und mir meine eigene Theme zusammen gestellt und bin immer noch nicht zufrieden (fertig). Und wenn sich mal ein bißchen mit der Materie auseinander setzt ist das alles halb so wild (Ok es widerspricht sich jetzt) aber man merkt was das für eine sch... Arbeit ist! Also entweder man ist damit zufrieden oder man macht sich etwas eigenes. Ich weiß jetzt finden sich Leute wieder auf dem Slips getreten, aber wie schon geschrieben. Man kann es nicht jeden recht machen!
MfG
sventehf
PS. Hochachtung vor Masta und Dr. No

• Danke
Reaktionen: Patrick P und störte
Und nun haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns über weitere Versionen von Master und Nobody. ;)

"D"

• Danke
Reaktionen: darkluzifa, störte und Patrick P
So isses min jung

Goaromed by i9300

Habe mir gerade OP5 Reloaded geflasht.
Natürlich wie immer top.

Jetzt meine Frage: Ich möchte gerne wieder die Rahmenlosen Toggles von Dr. No.
Wo finde ich diese genau und welche dateien müsste ich ersetzen?.

@Petrick P
Und jetzt kommt dein Part:flapper::lol:

Gruß spongebob schwamkopf!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Linex, les mal bitte die letzten 2 Seiten!

Hallo Leute Hallo Masta & Nobody

Danke für das Theme v1.3 sowie dem OP 5 Reloaded.
Eine frage dazu ich habe das OP5 über das Theme v1.3 gezogen. Alles soweit okay sieht sehr gut aus.
Aber.... jetzt ist der Hintergrund wo man die Pin ein gibt für die Sim Karte wieder so seltsam wieder dieser blaue Hintergrund mit den Luftblasen ich meine das Pin_BG.
Nur mit dem Theme v1.3 war der Hintergrund normal.

Hat das noch jemand.?
MFG Mike

@sventehf

Hab ich gemacht. Beim Thread im Goa Forum von Dr.No bun ich gerade dabei alles zu installieren was ich benötige.

Ich wollte eigentlich nur fragen wegen dem Pfad, wo ich die Dateien finden und welche ich ersetzen muss.
Möchte mich Schritt für Schritt in die Materie einarbeiten.

Edit: Habe gerade den Thread von Scheichuwe gefunden. Ich glaub ich weiss jetzt wo ich suchen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin neu auf Goa und auch was Themes anbelangt ein Neuling! Sowohl Rom als auch das 1ste Theme V1.3 für Goa V3.0 gefallen mir sehr gut! Trotzdem möchte ich zu den Themes etwas fragen: Wie deinstalliert man ein Theme?

Hab mal ne Frage. Ich benutze de Apex Launcher mit dem Clear Theme dh. alle App Icons befinden sich in solchen transparenten runden Bubbles. Der Hintergrund war das alles stimmiger wird da bei JellyMix ja auch viele runde gethemte Icons dabei sind. Mein Problem ist jetzt das das Clear Theme viele eigene Icons mitbringt und ich die gethemten Icons nicht mehr sehe. Ich kann jedoch die Icons ändern. Ist es möglich die gethemten Icons aus dem Op5 aus dem Theme herauszuholen damit ich nachher die betreffenden Icons wieder ändern kann?

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9

@stevebiker um ein Theme zu löschen einfach das jeweilige Rom wo du nutzt ohne wipes drüber flashen dann ist das Theme entfernt.

@19stephan bei Apex kann man alle Icons auf dem Homescreen und dock ändern in dem man einfach Standart wählt soviel ich weiß.

Oder du klickst ein Icon vom Homescreen lange an dann bearbeiten wählst Root Explorer aus und Navigierst zu der jeweiligen APK und dann zum Icon der apk

• Danke
Reaktionen: stevebiker
@nobody573 bestens, vielen Dank. Aber ich will es momenten sowieso nicht entfernen, es gefällt!

Das mit dem Standart auswählen weis ich aber dann ist auch die transparente Blase weg. Das Icon soll ja in der Blase sein. Über Root Explorer lässt sich das Icon der Apk nicht auswählen. Wäre es möglich das ihr mir die Icons eures Themes zukommen lasst damit ich sie dann bei mir einfügen kann.
Hier mal ein Bild:
e9a4u9e8.jpg

Wie gesagt. Die Blase soll bleiben. Ich ändere dann selbst nur die Icons in der Blase.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Naja dann solltest du mal Sagen welche Icons du willst V1.3 oder OP5 dann noch von welcher APK weil ich Such dir bestimmt nicht alle raus da weiß ich besseres zu tun. Denn nur weil ich Tagsüber Online bin heißt das nicht das ich auch immer Zeit hab und nichts zu tun

Greetz

Sorry so war das nicht gemeint. Tja eigentlich hatte ich vor alle vom Op5 rel. oder V1.3 bei mir anzupassen. Die sehen ja alle super aus. Aber wenn das zu viel Arbeit macht. Ich dachte ihr hättet vieleicht so ein Icon Pack wo alle eure Icons zusammen drin sind.

Also ich nicht muss selber in jeden Ordner rein und das Icon raus suchen.

Oder kann ich selbst nur die Icons der Apks irgendwie extrahieren um sie nachher weiter zu verwenden?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

Habs schon gefunden.

Deine OP5 Rel ist echt sehr geil geworden.

kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Jawbone schrieb:
Hallo Leute Hallo Masta & Nobody

Danke für das Theme v1.3 sowie dem OP 5 Reloaded.
Eine frage dazu ich habe das OP5 über das Theme v1.3 gezogen. Alles soweit okay sieht sehr gut aus.
Aber.... jetzt ist der Hintergrund wo man die Pin ein gibt für die Sim Karte wieder so seltsam wieder dieser blaue Hintergrund mit den Luftblasen ich meine das Pin_BG.
Nur mit dem Theme v1.3 war der Hintergrund normal.

Hat das noch jemand.?
MFG Mike

Kannst Du mal einen Scrennshot machen bitte