Flosen
Dauer-User
- 128
Dicker Respekt, vielen dank.
Mehr als gute Arbeit!!!
Mehr als gute Arbeit!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
19stephan77 schrieb:Ja fix ist auch drauf. Zwar nur Kleinigkeiten aber sehr gut. Danke.
Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9
Flosen schrieb:Verträgt sich das Theme Jelly Mix 1.3 mit dem OP5 zusammen?
Oder muss ich mich für eines entscheiden?
19stephan77 schrieb:Ja tuts. Hab das Op5 auch über V1.3 geflasht. Läuft ohne Probleme.
Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9
Masta_Gee81 schrieb:Ja sagte ich ja ... nur Kleinigkeiten ... aber wenn ich das nicht drauf habe dann kann ich nicht Schlafen
Mein SIII kann dafür jetzt auch nicht mehr "schlafen" weil ständig das Display an ist weil alles so geil aussieht :O:O
Masta_Gee81 schrieb:@Flosen...
Das sind 2 versch. Themes !!! Wenn du irgendwas kombinieren willst , musst du bei de Themes auseinander nehmen , und dir das rauskopieren was dir gefällt ...
Alles natürlich auf eigene Gefahr ...
Masta_Gee81 schrieb:Also zum Thema Themes Mixen oder bzw das gefällt mir nicht und dies ...
Also Dr.No und Ich sind uns da einig , das :
1. Wir die Zeit nicht dafür haben
2. Wir unsere Themes nach unseren Styles gestalten
3. Man es sowieso niemaden Recht machen kann (Weil jeder einen anderen Geschmack hat)
4. Unsere Themes eig. so Geil aussehen , das man nichts mehr machen muss ausser flashen .
Also ist nicht böse gemeint , aber wir investieren wirklich ne Menge Zeit in den Themes .
Und wenn man dies und das ändern will , finden wir das auch nicht so dolle.
Ich kenne ehrlich gesagt keine anderen Themer die so viele Wünsche und Styles hat wie wir ?! Wenn ja : Zeigt mir den mal ?!
Also wie gesagt ist nicht bös gemeint , aber die themes so nehmen wie se gerade kommen , oder selbst Hand anlegen ...
Viele können es ja enigermassen , und können sich auch schon selbst Helfen .
ICh verweise auch auf den Thread von Dr.No im Goa Forum , in dem alles Super (mit Bilder und Videos) beschrieben ist ...
Ich meld mich hiermit für heute ab ...
Schönen Sonntag Abend @ all und viel Spass mit den Jelly Mix Themes
Greetz M@sta