[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dicker Respekt, vielen dank.

Mehr als gute Arbeit!!!

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke für die Blumen :wubwub::wubwub::wubwub:

Fix an die Tester ist auch Raus ... Hoffe es gefällt euch :D:D:D

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Patrick P, nene, d407974 und eine weitere Person
Ja fix ist auch drauf. Zwar nur Kleinigkeiten aber sehr gut. Danke.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Sieht VERY VERY Good aus :D

Top Arbeit, wird nachher geflasht wenn Akku wieder Saft hat :p

Lg

****Tapatalk****

• Danke
Danke

Wieder super gleich mal runter geladen und nachher noch flashen :razz:

• Danke
19stephan77 schrieb:
Ja fix ist auch drauf. Zwar nur Kleinigkeiten aber sehr gut. Danke.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Ja sagte ich ja ... nur Kleinigkeiten ... aber wenn ich das nicht drauf habe dann kann ich nicht Schlafen :lol::D:lol:

Auch die kleine Details können manchmal gross sein ... gelle :)

Verträgt sich das Theme Jelly Mix 1.3 mit dem OP5 zusammen?

Oder muss ich mich für eines entscheiden?

Sieht einfach Klasse aus. Super tolle Arbeit!!
Hat alles problemlos geklappt!

• Danke
Flosen schrieb:
Verträgt sich das Theme Jelly Mix 1.3 mit dem OP5 zusammen?

Oder muss ich mich für eines entscheiden?

Ja tuts. Hab das Op5 auch über V1.3 geflasht. Läuft ohne Probleme.

19stephan77 schrieb:
Ja tuts. Hab das Op5 auch über V1.3 geflasht. Läuft ohne Probleme.

Aber eine Kombination aus beidem habe ich dann nicht, oder?

Nein. Hast dann nur Op5.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Masta_Gee81 schrieb:
Ja sagte ich ja ... nur Kleinigkeiten ... aber wenn ich das nicht drauf habe dann kann ich nicht Schlafen

Mein SIII kann dafür jetzt auch nicht mehr "schlafen" weil ständig das Display an ist weil alles so geil aussieht :O:):O

• Danke
Reaktionen: Flosen
@ stephan He he he oder so :):):)

@Flosen...

Das sind 2 versch. Themes !!! Wenn du irgendwas kombinieren willst , musst du bei de Themes auseinander nehmen , und dir das rauskopieren was dir gefällt ...

Alles natürlich auf eigene Gefahr ... :D

Klasse Arbeit.

JellyMix v1.3 & Kombination aus OP5 Reloaded Perfekt.:scared::scared::scared::scared:

Moin
Schaut wieder Super aus. Allerdings hatte ich wieder das Problem mit den Telefon Nummern im Protokoll. Zum Glück hatte ich meine alte feature.xml noch. Habe sie wieder in den csc Ordner kopiert und gut ist.

Masta_Gee81 schrieb:
@Flosen...

Das sind 2 versch. Themes !!! Wenn du irgendwas kombinieren willst , musst du bei de Themes auseinander nehmen , und dir das rauskopieren was dir gefällt ...

Alles natürlich auf eigene Gefahr ... :D

Ok, das übersteigt dann doch deutlich mein Wissen und meine Fähigkeiten :crying:

Gerne würde ich daß denen überlassen, die das nötige know how besitzen... Wie z. B.... DIR?!? :drool:

Also zum Thema Themes Mixen oder bzw das gefällt mir nicht und dies ...

Also Dr.No und Ich sind uns da einig , das :

1. Wir die Zeit nicht dafür haben

2. Wir unsere Themes nach unseren Styles gestalten

3. Man es sowieso niemaden Recht machen kann (Weil jeder einen anderen Geschmack hat)

4. Unsere Themes eig. so Geil aussehen , das man nichts mehr machen muss ausser flashen .

Also ist nicht böse gemeint , aber wir investieren wirklich ne Menge Zeit in den Themes .

Und wenn man dies und das ändern will , finden wir das auch nicht so dolle.

Ich kenne ehrlich gesagt keine anderen Themer die so viele Wünsche und Styles hat wie wir ?! Wenn ja : Zeigt mir den mal ?!

Also wie gesagt ist nicht bös gemeint , aber die themes so nehmen wie se gerade kommen , oder selbst Hand anlegen ...

Viele können es ja enigermassen , und können sich auch schon selbst Helfen .

ICh verweise auch auf den Thread von Dr.No im Goa Forum , in dem alles Super (mit Bilder und Videos) beschrieben ist ...

Ich meld mich hiermit für heute ab ...

Schönen Sonntag Abend @ all und viel Spass mit den Jelly Mix Themes

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: dummy1001, Bluebandit, nobody573 und 10 andere
Masta_Gee81 schrieb:
Also zum Thema Themes Mixen oder bzw das gefällt mir nicht und dies ...

Also Dr.No und Ich sind uns da einig , das :

1. Wir die Zeit nicht dafür haben

2. Wir unsere Themes nach unseren Styles gestalten

3. Man es sowieso niemaden Recht machen kann (Weil jeder einen anderen Geschmack hat)

4. Unsere Themes eig. so Geil aussehen , das man nichts mehr machen muss ausser flashen .

Also ist nicht böse gemeint , aber wir investieren wirklich ne Menge Zeit in den Themes .

Und wenn man dies und das ändern will , finden wir das auch nicht so dolle.

Ich kenne ehrlich gesagt keine anderen Themer die so viele Wünsche und Styles hat wie wir ?! Wenn ja : Zeigt mir den mal ?!

Also wie gesagt ist nicht bös gemeint , aber die themes so nehmen wie se gerade kommen , oder selbst Hand anlegen ...

Viele können es ja enigermassen , und können sich auch schon selbst Helfen .

ICh verweise auch auf den Thread von Dr.No im Goa Forum , in dem alles Super (mit Bilder und Videos) beschrieben ist ...

Ich meld mich hiermit für heute ab ...

Schönen Sonntag Abend @ all und viel Spass mit den Jelly Mix Themes

Greetz M@sta

Ja, da hast du mehr als recht. Habe das auch nicht ernsthaft erwartet und wollte nicht nörgeln oder so.

Nochmals vielen dank und großen Respekt für die Mühe und Arbeit die ihr hier investiert habt...
Ebenso noch einen schönen Sonntag...

Ot an

@ Gene S

Dein Gemäcker geht mir langsam auf den Sack. Nobody macht sein Themes wie er es will und Masta auch.
Nimm es einfach so hin oder las es...

OT aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: störte
Das triffts glaube ich auf den Punkt. Wir können glaube ich alle froh und dankbar sein immer so saubere Arbeit abgeliefert zu bekommen. Was die zwei immer auf die Beine Stellen - in ihrer Freizei - ist unglaublich. Und trotzdem werden immer wieder zwischendurch Sonderwünsche erfüllt. Man muss aber auch mal zufrieden sein!

• Danke
Reaktionen: nobody573, Patrick P, d407974 und eine weitere Person
Und Mir geht langsam auf den Sack das man hier nicht mal mehr was fragen darf.Und es sollte Dir egal sein ob Ich Masta frage ob er es ändern würde oder nicht.;):lol:

Zuletzt bearbeitet: