[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könntest du die Systemtransparenz wie in V 1.3 auch auf 25% setzen? Sieht so irgendwie am besten aus. Oder gibts ne zip zum nachflashen?

Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2.0+JellyMix V1.2 OP5 rel.; 2nd Rom: Goatrip V3.0 - Siyah1.8.9

Masta_Gee81 schrieb:
Ja die bleiben ... ich werde bis auf feinheiten und anpassungen nicht viel am Op5 machen ... ist ja alles schon schee wie wir in Hessen sagen :scared:

Gibt es auch mehr farblich passende Icons?

Ich habe folgendes auch schon bei Goa-Rom gepostet und mach es hier auch , falls jemand den gleichen Fehler hat.

Ich glaube ich habe einen Bug bei der V1.3 gefunden.
Ich hatte ja das Problem das bei Anrufen ich nicht mehr gesehen habe wer mich anruft sondern nur die Tel Nr. Also habe ich ein Full Wipe gemacht und von vorne angefangen. Nachdem ich es neu geflashed habe , habe ich nur mein smoothsync installiert um meine Kontakte zu haben. Daann getestet und siehe da alles war wie es soll. Dann ein Nandroid und danach V1.3 geflashed. Nach dem Neustart habe ich plötzlich das selbe Problem wieder Also nur die Nummern im Protokoll selbst wenn sie in den Kontakten sind. Daher denke ich das das Problem irgendwo im Theme versteckt ist.
Ich hatte auch versucht einen Dialer vom Jelly Mix 1.33 zu flashen mit dem selben Resultat. Könntest du dir das mal anschauen ?
Bei der Version 1.2 war es nicht so.

Hi störte
Also ich habe auch goa 3 mit jelly mix 1.3 und habe diese Probs nicht. Unterschied zu dir ist vllt ich nutze nur die Telefonnummer n aus Google heraus.

Das kann es sein. Ich nutze Google nicht zum sync sondern smooth sync. Habe im Goa Forum gerade einen Tip bekommen und werde ihn mal testen.
Bis V1.2 hatte ich auch nicht das Problem.

UPDATE
Goatrip hat mich auf die richtige Spur gebracht. Der Fehler lag bei der feature.xml im csc Ordner.
Habe vor dem flashen des Themes die rauskopiert und dann nach dem flashen des Themes wieder reinkopiert. Nach einem Neustart war alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein kleines Problem mit beiden Themes (1.3 und das neue Op5 für Goa 3.0) !!!

Ich lande im Bootloop bei beiden ... ich habe alles fertig ... hab auch mehrere Recoverys probiert aber leider das gleiche ...

Dropbox macht wieder Stress ... hab es mal wieder auf File Upload geladen ...

Kann mal jemand Testen ... Per PN an mich ... greetz M@sta

Danke an die Tester ... sind jetzt genug ;) Danke !!!!:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, nene und 19stephan77
Sooo. Test des Op5 erfolgreich. Bootet ganz normal und läuft gut. Sieht wie immer gwil aus. Einige sehr schöne Neuerungen. DANKE.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix V1.3 Kernel: Siyah 1.8.9

Hallo,
ist es vielleicht möglich für dein Theme für die Goa 3.0 eine blue circle batt bzw die Domination zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn op5 für GoA v3 on? :)

Moin ....

also anscheinend geht das Op5 für Goa bei allen Testern , nur bei dem Ersteller des Themes nicht :confused2::confused2::confused2: Moi ?!

Danke nochmal an die fleissigen Tester , das Ihr das alles so schnell hinbekommen habt .. und fürs feedback ...

Op5 für Goa 3 sind doch ein paar Änderungen mehr geworden ;)

Also ich werde mein System neu Aufsetzen und dann nochmal Testen.

Somit weiss ich dann woran es liegt . Dann kann ich auch ein Paar schöne Screens machen .

Changelog und DL gibt es dann erst heute Nachmittag bis heute Abend .

Danke und Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: störte und d407974
Hat sich denn im Vergleich zum "Test Op5" noch was geändert?

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix V1.3 Kernel: Siyah 1.8.9

NIchts was du siehst :cool2: Alles passt ... muss es nur noch zum laufen bringen ;)

Okay. Eine Sache war mir aufgefallen. Wenn ich einen Alarm einstelle ist ja oben eine Zeile wo steht Alarm hinzufügen und das + Zeichen. Das war grau also nicht gethemed. Nichts schlimmes aber ist das Absicht?

Ja ist absicht ... das hatte ich schon Transparent , aber dann sieht man nichts mehr ... bzw es kommt dann aufs Hintergrundbild an ...

Da ja nicht jeder den selben Hintergrund hat , hab ich das so gelassen ...

Hallo,
sorry das ich nochmal Frage, gibts für dein Theme evtl die Domination Batt zum nachinstallieren?

Du meinst die die bei Goa Standart dabei ist richtig ?! DIe kann man ja auswählen ... wenn du dann das Theme von uns drauf hast geht es ja nimmer. klar ...

Ich schau mal mach dir eventuell ne Zip ... wird aber wie gesagt erst später ...

Kein Problem, warte gerne wenn es klappt.

@nobody573 were es möglich mir eine zip berreit zu stellen womit ich beim dailer , Contact,mms und Settings ein schwarzen Hintergrund habe kann mich mit der Transparenz nicht anfreunden oder könntest du mir sagen welche png s dafür verantwortlich sind dann könnte ich es selber versuchen.
vielen dank schon mal im vorraus ein bomben theme hast du wieder gezaubert danke

kann man für die v1.3 auch den dialer aus dem op5 als einzelne zip anbieten?