[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
für was sollen die bilder nun sein für Pulldown BG oder Settings BG

Ich meinte eigentlich Settings BG

Das Runde für den Pulldown und das andere für die Settings

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Nicht falsch verstehen. ..aber bitte dNn nur als extra zip denn ixh glaube auf kiss ...gladbach logo oder bayern München oder überhaupt fussball styles steht nixht jeder also ich auf jeden fall nicht weshalb ich mir die nächste theme nicht flashen würde wenn sowas im pulldown oder so wäre....is halt ne frage des geschmacks mfg

Die Bilder komm im Puldown und Setting zum nach flashen.Also keine angst.Das würde auch nobody nicht machen

Zuletzt bearbeitet:
Hi, nutze OP5, dadurch sind die GOA-Icons für Telefon, SMS und Kontakte nicht mehr verfügbar.

Hab gesehn das in der Jelly 1.2 für GOA diese Icons nun verwendet werden.
Da ichj aber bei der OP5 bleiben will ist meien Fragem kann ich die icons bzw APK's mit den GOA-Icons bekommen da ich die Icons auch auf dem Lockscreen verwenden möchte?

Alternativ könnte ich auch die V1.2 flashen, hätte aber gerne die Tastatur und den Dialer aus der OP5, wäre das möglich...wäre mir sogar lieber :D

Anhänge

• GOA-Icons.jpg
    GOA-Icons.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 632
y5eqarup.jpg

Nur die Raute wie das Goa Wappen aber halt mit dunklem Hintergrund als Pulldown BG wäre der Hammer. Wäre super wenn das gehen würde. Nicht jedermanns Fall aber für mich ein Traum.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2+JellyMix V1.1 OP5 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme2 V6 - Siyah1.8.9

Also irgendwas habt ihr hier falsch verstanden ich wollte 5 Bild vorschläge für die allgemeinheit mit der alle leben können für den Settings Background.

Ich habe nicht gesagt das ich hier für jeden seinen Wunsch erfüll

• Danke
Reaktionen: Trucker
@ Nobody...natuerlich. Da hast du vollkommen recht. Ich frage aber schon mehrmals ob/wie man die Icons bzw. Apks extrahieren und installieren kann. Keine Ahnung warum, wurde das immer ignoriert. Ich habe nach nichts neuem gefragt sondern nur nach einer moegligkeit das eine mit dem anderen selbst zu verbinden. Dankw nochmal fuer die super Arbwiet... und vielleicht bwkomme ich von irgendjemanden eine Antwort ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schau dich mal hier um bin grad dabei eine Tutorial reihe zu machen (Wie Erstelle ich ein Theme)

Denke das sagt mehr wie es ständig erklären zu müssen

• Danke
Reaktionen: Linex, osdgap und Trucker
Hey guten Abend nobody und masta gehen die themes auch für die neue goa 3.0???

Nein Noch nicht V1.3 kommt aber morgen mit viel Neuem

• Danke
Reaktionen: BTK12, Masta_Gee81, pill und 7 andere
Masta sein Theme wird aber nicht gehen:(

Also OP 5 reloaded geht nicht auf Goa 3.0???

Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2+JellyMix V1.1 OP5 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme2 V6 - Siyah1.8.9

Ich denke mal"noch nicht"

Nein es sei denn ich pass es morgen an weiß aber nicht wie ich dazu komm

• Danke
Reaktionen: störte und Patrick P
19stephan77 schrieb:
Also OP 5 reloaded geht nicht auf Goa 3.0???

Nein ... aber wir sind dran :thumbup: Geduld ... Goa 3.0 gibt es ja noch nicht so lange gelle :D

• Danke
Reaktionen: störte, 19stephan77, nobody573 und eine weitere Person
Ihr zwei seid echt der Hammer! So schnell wie ihr mit den Theme Anpassungen auf Goas Rom Updates reagiert. Ich hoffe mal für euch das Goa sich mit dem nächsten Update etwas Zeit lässt.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2.0+JellyMix V1.2 OP5 rel.; 2nd Rom: Goatrip V3.0 - Siyah1.8.9

Wir warten geduldig. :thumbsup:
Auch wenns schwer fällt :scared::flapper:

19stephan77 schrieb:
ich hoffe mal für euch das goa sich mit dem nächsten update etwas zeit lässt.

Galaxy siii - 1st rom: Goatrip v2.0+jellymix v1.2 op5 rel.; 2nd rom: Goatrip v3.0 - siyah1.8.9

nein!!!!!!:lol:

V1.3 nun Online

Changelog V1.3

Viele Neue Sachen wo man nicht alle aufzählen kann
Setting BG auf 25% gesetzt
Icons für Whatsapp in Kontakte gesetzt
Datum im Pulldown vergrößert
angepasst für Goa 3.0

• Danke
Reaktionen: cera76, Patrick P, LORD HELMI und 6 andere