[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der sinn ist der weil die 2.0 drei tage läuft und dann irgend welche probleme anfangen.Und da ich mit mein S3 immer erreichbar seien muß,bin ich deshalb zurück auf die 1.0

Könnte es bei dir vielleicht auch an dem Kernel liegen ? Ich bin auch 24/7 erreichbar und habe mit der V2 keine Probleme. Allerdings nutze ich den Boeffla 2.72 und nicht Yank.
Ist nur so eine Idee.

Ich werde das mal am wochenende testen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach das mal. Ich habe mit dem Boeffla nur die besten Erfahrungen. Feedback wäre dann schön.

Ja aber nicht hier denn hier gehts um das Theme und nicht um irgendwelche Probleme mit der Rom

Danke

• Danke
Reaktionen: störte und LORD HELMI
Habe mir die 1.2 jetzt mal über das Op5 Reloaded geflasht. Vorher dalvik wipe und fix permissions. Die Umrandungen der Toggles vom OP5 fix sind geblieben. Sieht aber richtig gut so aus.
hyqa7y6y.jpg

Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2+JellyMix V1.1 OP5 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme2 V6 - Siyah1.8.9

Ist das normal, dass immer beim hochbooten "android os wird aktualisiert" angezeigt wird ? Ist erst seit ich die 1.2 geflasht habe :-(

Android OS aktualisiert sich immer nach dem Flashen beim ersten Reboot!

Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2+JellyMix V1.1 OP5 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme2 V6 - Siyah1.8.9

ich weiß, aber ich habs bei jedem reboot

Aber dann warst du bestimmt auch vorher im Recovery oder?

nee, das kommt auch, wenn das s3 ausgeschaltet war. also immer!! trotzdem danke-

Ja das ist normal ist bei mir auch so und nun ist gut wegen Android OS

Danke

Der Rahmen Bleibt weil ich dieses png nicht tausch da es eh schon von Goa Rom transparent ist
Greetz Dr.No von unterwegs

Hallo,

Ich habe ein wenig die Orientierung verloren...

Startpunkt war Goa 2.0 mit v1.1 und OP5

Dann habe ich wipe Cache und wipe Dalvik, dann v1.2 geflasht

Nun fehlen mir ein paar Sachen... was ist der nächste Schritt? Kann ich nun OP5 reloaded und OP5 fix flashen? Oder gehen dann die Änderungen von v1.2 verloren? Habe ich das richtig verstanden, dass OP reloaded ohne Anpassung direkt geflasht werden kann?

Vielen Dank schon einmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Masta & Nobody
vielen vielen Dank für die Klasse Arbeit die ihr leistet Jelly Mix v 1.2 für Goa ist genau nach meinem geschmack Danke...
Es gibt wenn mein Arbeitsgeber mal meine Aufwandsentschädigung überwiesen hat mal eine kleinigkeit für die Kaffeekasse.

Besten Dank für alles hoffe das es so weiter geht

Jawbone

• Danke
Reaktionen: nobody573
OP 5 reloaded ist ein Vollständiges Theme was du direkt flashen kannst was alles andere überschreibt.

V1.2 ist ebenfalls ein Vollständiges Theme dieses kann auch direkt geflasht werden.

flasht du das OP5 fix drüber werden manche dinge von OP5 reloaded oder V1.2 überschrieben aber nicht alles.

@Jawbone bin schon an der V1.3 dran mit verbesserungen die denke ich sehr gut ankommen werden, es werden nacher die System Überschriften besser lesbar sein usw.

• Danke
Reaktionen: taffeljunge, Trucker, Patrick P und 4 andere
Ich habe da mal eine Frage?Ist das Themen 1.2 wenn man die Einstellung öffnet Tranzparent?

Kann man die Pull zips auch so auf die GoA 2.0 flashen ohne das Themen?

Und wie kann man hier spenden wenn man kein pay pal

Zuletzt bearbeitet:
ja kann man auch so auf goa flashen die Pull BG. Der Setting BG ist full tranzparent ja aber da werd ich demnächst mal paar BG machen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir 5 Bilder als anhang hochladen welche ihr für gut befindet dann werd ich morgen 5 BG machen

Greetz

• Danke
Reaktionen: Gene S
Nabend

Suche das Wallpaper aus dem Jelly mix Theme 1.0

Danke

:scared:

logo-bayern-munchen.jpg

• Danke
Reaktionen: Mirk!
4azerare.jpg

• Danke
Reaktionen: Duffman