[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, nachdem ichs über die Interne installiert hab, gings. Jetzt nur noch den Fix und dann mal schauen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Phate ...

Den Fix aber nicht über die 1.1 hauen gelle ... das ist nur für die OP5 Reloaded gedacht ...

Nur so zur Info :D

So ich melde vollzug, alles geht mit Dropbox und der Rechner ist ja ma richtig geil:thumbup::thumbup::thumbup:
Danke Danke Danke

Fileupload zeigte mir nur 8.22kb an und DB 18.50

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Na dann is ja jut :cool2:

Ich mach mal Pause am We ....

In dem Sinne viel SPass beim Flashen , und allen ein schönes We ...

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Trucker, darkluzifa, Patrick P und 4 andere
Na das ist ja man doll.
Der Rechner gefällt mir sehr gut.
Könnte mir vorstellen das es so als Dialer auch gut aussieht.

Goaromed by i9300

Masta: lesen kann ich schon noch :). Wirklich wie immer echt gelungen. Endlich wieder Jelly Mix. Hab echt lange überlegt ob ichs flashen soll oder nicht. Aber es ist echt immer wieder geil...

Op5 fix geladen und ohne probs installiert, läuft alles super.

Sau geil was hier abgeht. DANKEEEE

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

@ Nobody, hast mir im Goa-Thread bez. meines Transparentproblems geantwortet. Die zwei fixe die ich gefunden habe bwzogen sich wohl auf die weather app. Meine Himtergruende in Einstellungen und Telefon app sind immer noch 100% transparent

egeha9a9.jpg

Den System UI 75% Transparenz mod findest im Jelly Mix Aroma 1.3.3 Thread ziemlich weit hinten.

Super habs gefunden DANKE. Allerdings bleibt die Statusleiste transparent

u7e7umut.jpg

Ich denke mir, das hat dann nichts mit dem Theme zu tun.
Die Statusleiste kann man in den GOA Einstellungen in der Transparenz ändern.

Hab es in Goa einstellungen umgestellt. Hat zwar etwas gedauert bis angewandt wurde aber jetzt gehts.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:20 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Wie bekomme ich die original GOA icons für Telefon, kontakte und sms zurück...auch für lockscreen

Zuletzt bearbeitet:
syze4ave.jpg

Hab mal ne Frage: Wie bekomme ich die Icons unter dem Helligkeitsslider ins Pulldownmenü?

Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2+JellyMix V1.1 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme2 V6 - Siyah1.8.9

In welchem Ordner befinden sich die Icons vom Next Launcher? Würde gern einige austauschen finde aber den Ordner nicht :blushing:

LG dark

darkluzifa schrieb:
In welchem Ordner befinden sich die Icons vom Next Launcher? Würde gern einige austauschen finde aber den Ordner nicht :blushing:

LG dark

Wenn du das gelöst hast sag mal Bescheid.
Nutze ihn auch zur zeit

Goaromed by i9300

Super. Danke hat geklappt. Jetzt siehts bei mir so aus:
japaveru.jpg

Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2+JellyMix V1.1 OP5 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme2 V6 - Siyah1.8.9

Hallo

Erstmal ist das theme der hammer nur möchte ich im pulldown menü wieder das bild mit der frau haben wie kann ich das änder??

danke im vorraus

• Danke
Reaktionen: störte
...und ich hätte gerne wieder das Goa Emblem im Pulldown.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2+JellyMix V1.1 OP5 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme2 V6 - Siyah1.8.9

Hätte mal eine frage ist das normal wenn apps oder Anwendungen öffne das die die statusleiste grau färbt? Wenn ich es schließe ist sie wieder schwarz oder denn pulldown leiste runter ziehe kurz. uploadfromtaptalk1360612438116.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App