[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Kurze frage wo bekomm ich das AccuWeather zip zum flashen her? Weil irgendwie updatet mein wetter nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ruggl schrieb:
Kurze frage wo bekomm ich das AccuWeather zip zum flashen her? Weil irgendwie updatet mein wetter nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Ich kann Dir zwar keine flashbare Zip.anbieten aber eine Zip mit den drei APK'S die Du ins System pushen musst.Würde das auch gehen? Wenn ja ist hier der Link.

https://www.dropbox.com/s/2zy08xt0fb1urrj/AccuWeather.zip

Gruß "D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
[quote="D";4632353]Ich kann Dir zwar keine flashbare Zip.anbieten aber eine Zip mit den drei APK'S die Du ins System pushen musst.Würde das auch gehen? Wenn ja ist hier der Link.

https://www.dropbox.com/s/2zy08xt0fb1urrj/AccuWeather.zip

Gruß "D"[/quote]

Danke ich probier es mal.... falls jemand davon ne flashbare zip haben sollte schon mal im vorraus danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klaus-DK schrieb:
Ja ist im Aroma Installer mit drin.

Oder hier im Anhang.

wenn ich den einzeln flashe, hält es bei mir viele apps an ( 3d wetter, titanium backup, tapatalk etc.) die dann anschließend nicht mehr funktionieren. muss das jelly mix nun nochmal neu drüber bügeln ;)

ansonsten gefällt mit der lockscreen richtig gut

LG
 
Curetia schrieb:
@Klaus-DK
kann man da auch die Shortcuts einfügen? Wenn ja wie? Wenn ich den mit installiere, dann geht die Kamera immer nach unten weg, wenn ich direkt aus dem Lockscreen in die Kamera gehe. Ist das bei dir auch so?

Shotcuts habe ich keine eingefügt, kann ich nichts zu sagen.

Wenn ich aus dem Lockscreen in die Kamera gehe, bleibt meine Kamera im Bild sehe das Kamera Symbol richtig.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

darkluzifa schrieb:
wenn ich den einzeln flashe, hält es bei mir viele apps an ( 3d wetter, titanium backup, tapatalk etc.)

Ich sage mal Vorsichtig kann an der Rom liegen, das hatte ich mit dem Rom MS-Team HD auch.

Mit der Omega v33.3 klappt das ohne Fehler, da ich das AOSP Lockscreen aus dem Aroma Installer nicht genommen habe, sondern den ich hier Hochgeladen habe.
 

Anhänge

  • Accuweather_widgetv1.2.1.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 63
Klaus-DK schrieb:
Shotcuts habe ich keine eingefügt, kann ich nichts zu sagen.

Wenn ich aus dem Lockscreen in die Kamera gehe, bleibt meine Kamera im Bild sehe das Kamera Symbol richtig.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:



Ich sage mal Vorsichtig kann an der Rom liegen, das hatte ich mit dem Rom MS-Team HD auch.

Mit der Omega v33.3 klappt das ohne Fehler, da ich das AOSP Lockscreen aus dem Aroma Installer nicht genommen habe, sondern den ich hier Hochgeladen habe.

habe die wanam drauf, auch wenn ich es aus dem aroma installiere, bleiben viele apps stehen, naja, ist ja nicht zwingend erforderlich :biggrin: kann auch ohne dem Locksreen leben ;)

LG dark
 
Ne die zip kann nicht stimmen gerade geflasht nix passiert ausser das mein touchwiz jetzt nicht mehr funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
darkluzifa schrieb:
habe die wanam drauf, auch wenn ich es aus dem aroma installiere, bleiben viele apps stehen,

Dann liegt es warscheinlich an der Rom.;)
 
Das liegt nicht an der Rom,ich habe die Wanam auch drauf und es läuft alles
 
Ich habe auch die Wanam drauf und klappt auch alles. Es sei denn, dass ich im Aroma AOSP Lockscreen installiere, dann klappt nichts mehr. :D
 
Meine Probleme sind ob Wanam oder Viking Omega,wenn ich ein Themen geflasht habe und dann was nach flashen möchte wird es nicht immer gleich beim ersten mal über nommen.
Man muß dann den mod noch mal flashen.
 
mal ganz blöd gefragt jetzt ,kann ich diese themes auch installieren??deodexed wanamlite?

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!
 
Kann bitte jemand wo an der Grenze wohnt mal Roaming testen? Bei mir ist Handy mit aktiviertem Roaming unbedienbar, dauernd Touch wiz angehalten.ganze Oberfläche wird auch anderst.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach permissionen fix kein CRT effect mehr.Schade.Kann ich den CRT effect von der ersten seite nach flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thilo-Dirk

wenn Du im Aroma die Dragon-Animation auswählst und flashst müsste der doch auch wieder da sein. Die Dragon-Ani ist Geil.

Gruß, Trucker.
 
@Masta
Ich war der Meinung das der da mit drin ist. Wenn ich das Thema flashe dann wähle ich die Dragon Animation und dann ist CRT bei mir auch immer da, oder ist der noch woanders mit drin?

Gruß, Trucker.
 
Crt ist Standart mit im Theme eingebaut ... den hast du immer :) oder solltest den haben ...

Leider ging der Effekt mit Siyah und dem Perseus Kernel nicht Richtig .

Hab jetzt den Galaxsih Beta 7 drauf und alles Tutti:scared:
 
@Masta,

Ach so ist das, muss sagen ich hatte damit nie Probleme deswegen ist mir das gar nicht so bewusst gewesen. Ich nutze ja die aktuelle Rom von Crash und habe da mit Siyah und CRT keine Schwierigkeiten.

Gruß, Trucker.
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten