[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Was geht denn mit der cam bei dir nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen. Ich habe erst seit gestern das S3. Hatte vorher das S2, bin also nicht sooo unerfahren in Flashsachen. Ich hatte mir das Omega 33.3 geflasht und will unbedingt das Jelly Mix Theme V5 drauf haben. Habs mit dem Aroma Installer 1.1.3 versucht zu flashen, konnte dort auch alles auswählen, aber nach dem Reboot gabs keine Änderung. Woran kann das liegen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hast du auch das Tocuh Recovery ??? Ohne geht es nicht bzw. gibt es probs. ..


Greetz M@sta
 
Nein, das hab ich nicht. Ich hatte mir als erstes CF-Root 6.4 per Odin geflasht. Das cwm touch recovery hatte ich auch probiert aber das wurde nach dem reboot immer vom original recovery ersetzt. Kann es daran liegen. Kann ich das touch recovery ein fach per zip drüberflashen?
 
Nein das Touch Recovery geht nur per Odin , weil es eine Tar. Datei ist .

Danach kannst du den Aroma flashen ... dann sollte alles gehen .


recovery-cwm-touch-6.0.1.2-i9300.tar
 
oder du machst es per mobile odin am handy
 
Die Fotos so zumachen wie es vorher ging,in dem man sagt;Lächeln,dan hat die Cam ein Foto gemacht
 
Hallo das 6.0.1.2 habe ich installiert bekommen. Was ich jedoch nicht verstehe ist das beim flashen des Siyah 1.8 das cwm recovery nicht mit dabei war. Ich habs mehrmals probiert und es geht nicht. Ich habe also im Recovery keine Dualbootoption. Woran kann das liegen?
Ach und noch was. Ich kann den Tinteneffeckt für den Sperrbildschirm nicht einstellen. Der Welleneffeckt ist vorhanden und die Farbe für den Tinteneffeckt kann ich auswählen aber es wird nicht angewendet.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@19stephan77

ich denke in diesem theme hier ist die android.policy.jar noch nicht angepasst worden, deshalb ist der INKeffect noch nicht verfügbar.

auswählen geht, weil das über eine separate apk (secsettings) läuft. die ausführung allerdings läuft über die android.policy.jar. wenn diese noch nicht angepasst wurde, dann geht auch der inkeffect noch nicht.

denke aber, dass masta/dr.no das bald anpassen werden.
 
Achso danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

An die Macher des Themes. Wenn irgendwie möglich- bitte fügt den Ink Effect in euer Theme ein. Ich find das soooo geil. Ps: Euer Theme ist echt genial!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert der Ink Effect hier auch ?
Würde ihn gerne mal probieren.
 
Ich hab ihn drauf und er funktioniert ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: störte
und wo gibts den?
 
Eigentlich wollte ich heute abend alles fertig machen und den uplaod vorbereiten, jefoch das die nachfrage so groß ist werde ich heute abend den ink effekt mit ein bauen weis aber noch nicht genau wie ich das mach. Damit alles zufrieden sind problem was ich dabei seh ist der crt effect.

Mal eine andere Frage ist der ink effekt mit 4way power menü weil vor kurzem war er nicht mit drin

it's my crazy phone Dr.No
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite aus brauche ich diese Spielerei nicht.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden:biggrin:
 
mal ne frage an unsere beiden experten ...wirds irgendwann mal möglich sein das theme mit einer signierten Rom nutzen zu können ??
 
nobody573 schrieb:
Eigentlich wollte ich heute abend alles fertig machen und den uplaod vorbereiten, jefoch das die nachfrage so groß ist werde ich heute abend den ink effekt mit ein bauen weis aber noch nicht genau wie ich das mach. Damit alles zufrieden sind problem was ich dabei seh ist der crt effect.

Mal eine andere Frage ist der ink effekt mit 4way power menü weil vor kurzem war er nicht mit drin

it's my crazy phone Dr.No

Habe bei XDA gelesen das es eine modifizierte Datei gibt mit 4 way Reboot. Post 158 Seite 16
 
Den Ink. Effekt brauche ich auch nicht.
Nutze eh den AOSP JB Lockscreen der klapt ja nun super.
 
Ich fände den AOSP JB Lockscreen auch deutlich besser als den Samsung mit Ink Effect
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten