R
reimundko
Stamm-User
- 27
Kann man auch eine andere Ladeanimation machen, wenn das Handy ausgeschaltet ist ?
Oder gibt es dass schon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pill schrieb:Nett wie immer
reimundko schrieb:Kann man auch eine andere Ladeanimation machen, wenn das Handy ausgeschaltet ist ?
Klaus-DK schrieb:Ist es zu viel verlangt ein wenig selbst Hand anzulegen.
Wenn Du dir das Theme runtergeladen hast braucht zu es nur zu entpacken.
Dann hast Du ja deine Icons.
Wenn Du dir das Theme runtergeladen hast braucht zu es nur zu entpacken.
"Nett wie Immer" ? Das ist das was dir zu meiner Antwort einfällt? Du scheinst mich ja zu kennen, weißt also welche Hilfe ich sonst so bin.pill schrieb:...Und wenn schon so ne Antwort kommt dann wenigtens mit ner kleinen Anleitung. Weil nicht alle User sind so fit in solchen Sachen.
Aber naja egal
Kiray1982 schrieb:"Nett wie Immer" ? Das ist das was dir zu meiner Antwort einfällt? Du scheinst mich ja zu kennen, weißt also welche Hilfe ich sonst so bin.
Eine Idiotensichere Anleitung gab ich; runterladen, zip entpacken, Icons nutzen. Es ist zu schwer Ordner zu öffnen, oder Bilder doppelt anzuklicken, um sie zu betrachten?
Was willst du dann mit den png's / Icons, alles weitere würde den tech. Horizont doch dann auch total überschreiten.