[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Kann man auch eine andere Ladeanimation machen, wenn das Handy ausgeschaltet ist ?
Oder gibt es dass schon ?
 
pill schrieb:

Ist es zu viel verlangt ein wenig selbst Hand anzulegen.:confused:

Wenn Du dir das Theme runtergeladen hast braucht zu es nur zu entpacken.

Dann hast Du ja deine Icons.
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
reimundko schrieb:
Kann man auch eine andere Ladeanimation machen, wenn das Handy ausgeschaltet ist ?
Oder gibt es dass schon ?

Lade dir von Chainfire Nomoarpowah runter. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich hätte auch gerne die Icons als zip,ich bin da auch nicht firm drinn,muß ich mich jetzt auch blöd anmachen lassen?
Ist doch in erster linie ein hilfe Forum,eine kurze beschreibung hätte es auch getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pill
Hey @ Masta & No :)

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass, wenn ich die Statusleiste runterziehe, der Helligkeitsregler nicht mehr da ist. Ist das gewollt so, oder ist es eventuell ein Bug? Danke schon mal im voraus :thumbup:

ryhu8a6e.jpg




Tapabeamed with my 4G Nokia 5110 :D
 
Klaus-DK schrieb:
Ist es zu viel verlangt ein wenig selbst Hand anzulegen.:confused:

Wenn Du dir das Theme runtergeladen hast braucht zu es nur zu entpacken.

Dann hast Du ja deine Icons.

Es geht um den Ton der Antwort. Außerdem war die Frage an Masta gerichtet. Wenn er Nein sagt ist das Ok und wenn er es doch macht ist es super.

Und wenn schon so ne Antwort kommt dann wenigtens mit ner kleinen Anleitung. Weil nicht alle User sind so fit in solchen Sachen.

Aber naja egal
 
hängt sich bei euch der Aroma installer manchmal auch auf ? schon das zwiete mal bei mir nun das während dem auswählen sich aufhängt.
 
Wenn Du dir das Theme runtergeladen hast braucht zu es nur zu entpacken.

ganz so einfach ist das dann glaub aber auch nicht. ich wollte mir auch andere icons mit rein packen, weiß aber weder in welchem ordner die sind und in welchem format.
ich weiß wohl, das die icons im png-format gespeichert werden, aber in der zip ist da nichts zu finden oder ich bin blind. :winki:

LG dark :scared:
 
Ich habe das Themen geöffnet,aber ein Dailer habe ich nicht gefunden.
Den hätte ich dann nämlich raus gelassen.
 
pill schrieb:
...Und wenn schon so ne Antwort kommt dann wenigtens mit ner kleinen Anleitung. Weil nicht alle User sind so fit in solchen Sachen.

Aber naja egal
"Nett wie Immer" ? Das ist das was dir zu meiner Antwort einfällt? Du scheinst mich ja zu kennen, weißt also welche Hilfe ich sonst so bin.

Eine Idiotensichere Anleitung gab ich; runterladen, zip entpacken, Icons nutzen. Es ist zu schwer Ordner zu öffnen, oder Bilder doppelt anzuklicken, um sie zu betrachten?
Was willst du dann mit den png's / Icons, alles weitere würde den tech. Horizont doch dann auch total überschreiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
So mit Omega 33.3 läuft das theme auch Super ....
 
Sorry Leute bin momentan viel unterwegs , deswegen hab ich keine Zeit für Sonder Wünsche ...

Dr.No hat am We auch Private Dinge zu tun ...


Um die Sache mal abzuschliessen und die Gemüter zu beruhigen , hab ich ne Zip gemacht mit nur den "Icons" ..


Die Zip hab ich auch im Optik 3 Post eingefügt.


Seit so gut und Regt euch wieder ab ... Danke für euer Verständnis


Greetz M@sta



@Thilo Dirk ... hier die Zip für die Phone Ani ... ohne Wipes drüber ....
 

Anhänge

  • OPTIK PACKAGE 3 Icons.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 174
  • Phone Ani Android.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, pill, Gene S und 2 andere
Danke Masta,bin schon wieder unten.:thumbup:

gruß Thilo-Dirk;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiray1982 schrieb:
"Nett wie Immer" ? Das ist das was dir zu meiner Antwort einfällt? Du scheinst mich ja zu kennen, weißt also welche Hilfe ich sonst so bin.

Eine Idiotensichere Anleitung gab ich; runterladen, zip entpacken, Icons nutzen. Es ist zu schwer Ordner zu öffnen, oder Bilder doppelt anzuklicken, um sie zu betrachten?
Was willst du dann mit den png's / Icons, alles weitere würde den tech. Horizont doch dann auch total überschreiten.

Tolle Anleitung lol

Wo man sie findet wäre vielleicht was gewesen, aber zum Glück ist Masta da anderst. Siehe seine ZIP.
Was mein Horizont überschreitet lass mal meine Sorgen sein.

Aber mir egal jetzt.



Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
so ihr lieben,
heut mal bissl rumgebastelt (auch ohne anleitung ;) ) weil mir der hintergrung bei den apps und einstellungen nicht wirklich zugesagt hatte.
und hier nun das ergebnis :)

Screenshot_2012-12-01-21-09-081.png


LG dark :scared:
 
Der Hintergrund ist halt mal richtig gut!
 
Welche schrift ist das?

Beamed with a S3
 
  • Danke
Reaktionen: störte
War heute in der Stadt und hatte dann ausversehen mal Roaming drinnen und es kam dann dauernd TouchWiz angehalten. Muss das nochmal testen ob das ein evtl. Bug von Omega oder Jelly Mix ist
 
Das einzige was mich wirglich stört,ist das mit der Cam.

gruß
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten