Klaus-DK
Stamm-User
- 268
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaus-DK schrieb:Coole sache Pink Theme und ein paar Swarovski Steine aufs S3 drauf.
spevil schrieb:Kann mir jemand von euch vll das Menü Icon hochladen? Das Menü Icon im apex launcher ist nämlich leider nicht geändert worden... :-(
Gut das man es selbst ändern kann.
Dafür benötige ich nur die png davon...
Nutze Jelly Mix V5 für 4.1.2
Ich würde mich seeehr freuen!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jaaaaaaaaaaaaaa, genau das meinte ich, dankeeeee!!!Android56 schrieb:Bitte schön, hoffentlich ist richtig.
Bin mir aber nicht ganz sicher, denn die 12 dip erscheinen mir etwas wenig.<TextView android:textSize="12.0dip" android:textColor="#ff33b5e5" android:layout_gravity="center" android:id="@id/battery_text" android:layout_width="wrap_content" android:layout_height="wrap_content" android:text="@string/status_bar_network_name_separator" />
nobody573 schrieb:Jetzt weiß ich was du meinst das ist aber nicht der dialer wo normal ist von diesem ist auch nicht die rede beim aosp dialer.
it's my crazy phone Dr.No
nobody573 schrieb:Jetzt weiß ich was du meinst das ist aber nicht der dialer wo normal ist von diesem ist auch nicht die rede beim aosp dialer.
it's my crazy phone Dr.No
reimundko schrieb:Habe da noch eine Frage. Habe auch euer V5 drauf bei Wanamlite.
Habe nun den Siyha Kernel 1.8 drauf.
Höre aber keinen Bootsound.
Woran kann das liegen.
Oder unterstützt der Siyah Kernel keinen Bootsound