Gene S
Enthusiast
- 871
Bin ich auch dafür das man es aufteilt,so behalten die neu user besser den überblick.
gruß T-D
gruß T-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobody573 schrieb:also Bootsound (Startsound) ist in System/media/audio/ui/PowerOn.ogg kannst du austauschen nach belieben auf Passen auf die länge, format =.ogg und rechte richtig vergeben das wars eigentlich schon.
So Aroma ist nun einer für 4.1.1 und einer für 4.1.2 die Mods sind die selben nur das Theme ist der Hauptunterschied.
Mms.apk ist bearbeitet man kann nun sehr viele SMS hintereinander schreiben, Einzigste was mich noch stört man kann maximal 30 Empfänger hinzufügen, Problem der Mod wie es bei 4.1.1 noch war funktioniert bei 4.1.2 nicht mehr. Und geändert wird es in smali also für mich kein Plan, ich bleib da aber dran.
Verschiedene BG bei den System apps hinzugefügt werden aber immer mal wieder durchgetauscht (nur mehr will ich nicht mehr einbauen).
störte;4580658 schrieb:Dachte schon ich habe was verpasst.