nobody573
Enthusiast
- 2.488
Ja hier schau mal Marcel macht dort das gleiche wie wir hier Themes für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobody573 schrieb:Ja hier schau mal Marcel macht dort das gleiche wie wir hier Themes für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
nobody573 schrieb:also mal ohne witz soll ich für dich das lesen noch übernehmen oder was??? Ich erkläre es jetzt mal für Dummis sorry wenn ich so Assi jetzt schreib, aber faulheit regt mich voll auf.
Du haben ein Samsung Galaxy S2 wir hier sind bei Galaxy S3. Das link was ich hab geschickt dir war für das Samsung Galaxy S2 du haben das. Dort du machen augen auf im Themes Bereich für Samsung Galaxy S2, WENN lesen können du finden dort viele Themes für Samsung Galaxy S2 und das wars.
Bitte nicht mehr weiter drauf eingehen Danke faulheit wird nicht unterstützt
kenan77 schrieb:Sorry, aber ich konnte jetzt meine Finger nicht stillhalten
Ich lache mich seit diesem Post nur noch kaputt
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
nobody573 schrieb:@all hab mal eine Frage an euch alle, wo liegt denn eure Schmerzgrenze von der größe des Aromas bin jetzt aktuell bei 850 MB und noch lange nicht am Ende. Vorraussichtlich werde ich es aufteilen in Android 4.1.1 und Android 4.1.2
Was meint ihr ??
OTnobody573 schrieb:also mal ohne witz soll ich für dich das lesen noch übernehmen oder was??? Ich erkläre es jetzt mal für Dummis sorry wenn ich so Assi jetzt schreib, aber faulheit regt mich voll auf.
Du haben ein Samsung Galaxy S2 wir hier sind bei Galaxy S3. Das link was ich hab geschickt dir war für das Samsung Galaxy S2 du haben das. Dort du machen augen auf im Themes Bereich für Samsung Galaxy S2, WENN lesen können du finden dort viele Themes für Samsung Galaxy S2 und das wars.
Bitte nicht mehr weiter drauf eingehen Danke faulheit wird nicht unterstützt
Klaus-DK schrieb:OT
Dann geht datt auch nicht auf Apple Iphone oder