[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

@Masta_Gee81 und nobody573

Hallo Jelly Mix Team,

Ich habe gestern euren aktuellen Aroma-Installer installiert und natürlich auch gleich getestet. Es gefällt mir sehr gut was Ihr da im Bereich Vorschau Bilder inzwischen schon eingebaut habt. Ich kann es gar nicht genug wiederholen. Toller Job den Ihr da macht. Nutze das Thema immer noch auf der Rom von Crash, der übrigens auch einen tollen Job macht. Macht weiter so und ein Dank auch an alle die euch bei eurer Arbeit unterstützen.

:thumbup::thumbup:

Gruß, Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
also mal ohne witz soll ich für dich das lesen noch übernehmen oder was??? Ich erkläre es jetzt mal für Dummis sorry wenn ich so Assi jetzt schreib, aber faulheit regt mich voll auf.

Du haben ein Samsung Galaxy S2 wir hier sind bei Galaxy S3. Das link was ich hab geschickt dir war für das Samsung Galaxy S2 du haben das. Dort du machen augen auf im Themes Bereich für Samsung Galaxy S2, WENN lesen können du finden dort viele Themes für Samsung Galaxy S2 und das wars.

Bitte nicht mehr weiter drauf eingehen Danke faulheit wird nicht unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Gountled und Trucker
nobody573 schrieb:
also mal ohne witz soll ich für dich das lesen noch übernehmen oder was??? Ich erkläre es jetzt mal für Dummis sorry wenn ich so Assi jetzt schreib, aber faulheit regt mich voll auf.

Du haben ein Samsung Galaxy S2 wir hier sind bei Galaxy S3. Das link was ich hab geschickt dir war für das Samsung Galaxy S2 du haben das. Dort du machen augen auf im Themes Bereich für Samsung Galaxy S2, WENN lesen können du finden dort viele Themes für Samsung Galaxy S2 und das wars.

Bitte nicht mehr weiter drauf eingehen Danke faulheit wird nicht unterstützt

Sorry, aber ich konnte jetzt meine Finger nicht stillhalten :D
Ich lache mich seit diesem Post nur noch kaputt :D :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Meister Yoda lässt grüßen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kenan77 schrieb:
Sorry, aber ich konnte jetzt meine Finger nicht stillhalten :D
Ich lache mich seit diesem Post nur noch kaputt :D :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

:D:D:D:thumbup:

by tapa ,sgs2 Wanamlite v13 xxlsj ,philz 3.65
 
@all hab mal eine Frage an euch alle, wo liegt denn eure Schmerzgrenze von der größe des Aromas bin jetzt aktuell bei 850 MB und noch lange nicht am Ende. Vorraussichtlich werde ich es aufteilen in Android 4.1.1 und Android 4.1.2

Was meint ihr ??
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker, Gene S, kenan77 und 6 andere
gute entscheidung!!!
ganz klar!!! DAFÜR!!!!
dann wird es noch einfach für alle!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trucker
[FONT=&quot]Sehr gute Entscheidung, braucht man so ein Monster downloaden wen das meiste nicht gebraucht wird.[/FONT]
 
Kann ich mich nur ans anschließen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Aufteilung klingt gut, wobei mich 850 MB jetzt auch nicht stören. Erst bei 3gb wirds kritisch, weil dann mein Platz auf dem Handy erschöpft ist:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
@all hab mal eine Frage an euch alle, wo liegt denn eure Schmerzgrenze von der größe des Aromas bin jetzt aktuell bei 850 MB und noch lange nicht am Ende. Vorraussichtlich werde ich es aufteilen in Android 4.1.1 und Android 4.1.2

Was meint ihr ??

ganz klar für eine aufteilung, so kann doch jeder nach Version sein favoriertes Theme laden. auch wenn es vielleicht wieder mehr Arbeit ist, ne tolle Idee ist es auf jeden Fall
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und kenan77
huhu mal ne kleine frage kann man den startsound verändern ? wenn ja in welchem ordner müsste dann die datei? und was für format? Ups sind ja drei fragen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
also Bootsound (Startsound) ist in System/media/audio/ui/PowerOn.ogg kannst du austauschen nach belieben auf Passen auf die länge, format =.ogg und rechte richtig vergeben das wars eigentlich schon.

So Aroma ist nun einer für 4.1.1 und einer für 4.1.2 die Mods sind die selben nur das Theme ist der Hauptunterschied.

Mms.apk ist bearbeitet man kann nun sehr viele SMS hintereinander schreiben, Einzigste was mich noch stört man kann maximal 30 Empfänger hinzufügen, Problem der Mod wie es bei 4.1.1 noch war funktioniert bei 4.1.2 nicht mehr. Und geändert wird es in smali also für mich kein Plan, ich bleib da aber dran.

Verschiedene BG bei den System apps hinzugefügt werden aber immer mal wieder durchgetauscht (nur mehr will ich nicht mehr einbauen).
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, pill, kenan77 und 5 andere
Ist meiner Meinung nach besser das es geteilt wird. Macht es einfacher bei langsamen Internet.
 
nobody573 schrieb:
also mal ohne witz soll ich für dich das lesen noch übernehmen oder was??? Ich erkläre es jetzt mal für Dummis sorry wenn ich so Assi jetzt schreib, aber faulheit regt mich voll auf.

Du haben ein Samsung Galaxy S2 wir hier sind bei Galaxy S3. Das link was ich hab geschickt dir war für das Samsung Galaxy S2 du haben das. Dort du machen augen auf im Themes Bereich für Samsung Galaxy S2, WENN lesen können du finden dort viele Themes für Samsung Galaxy S2 und das wars.

Bitte nicht mehr weiter drauf eingehen Danke faulheit wird nicht unterstützt
OT
Dann geht datt auch nicht auf Apple Iphone oder :flapper::flapper::flapper:
 
Klaus-DK schrieb:
OT
Dann geht datt auch nicht auf Apple Iphone oder :flapper::flapper::flapper:

geht nicht mit dem apfel????:ohmy::ohmy::D:D
jetzt weiß ich warum ich nen samsung s3 hab:thumbup:
 
@nobody573 wie lang darf der bootsound maximal sein ????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich mach ihn immer so 20sec und lass ihn so ab 14 sec abklingen dann passt es eigentlich ganz gut

Edit:Android56 Tranzparenz ist mit aufgenommen nun sieht man überall den Homescreen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ruggl

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten