S
Spevil
Gast
im aroma installer steht auf dem ersten screen noch v1.1.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobody573 schrieb:Danke hab ich vergessen zu ändern
Trucker schrieb:@Masta und Dr. No
Erst mal Danke für eure Gute Arbeit und speziell die letzten Veränderungen im Aroma und an den Toggles. Ich nutze es seit gestern auf der Rom von Crash V1.5 und habe absolut keine Probleme. Crash hat in die 1.5 Version wieder die Original Kamera rein genommen so das es da auch nicht mehr zu Schwierigkeiten kommt. Auch an dieser Stelle ein besonderer Dank an Crash und auch an "D" der zwischenzeitlich eine Lösung für die Jelly Mix Nutzer gefunden hat in Form eines passenden Kamera Mod.
@pill
ich kann es mir leider nicht verkneifen und muss hier auch noch was zum Thema sagen. Selbstverständlich ist es freiwillig ob hier jemand spendet oder nicht. Ich und viele andere die die Arbeit zu schätzen wissen haben es getan. Niemand wird bevorzugt wenn er gespendet hat und auch keiner wird benachteiligt wenn er es eben nicht tut. Aber ich finde, die guten Umgangsformen sollte man sich auf jeden Fall bewahren. Wir bekommen hier ein Saugeiles Thema geboten mit einem Mega Support, und ich glaube da geben mir viele Recht die hier schon ne Weile dabei sind.
Und das solche Veränderungen eben auch ne Menge Zeit, Geduld und Wissen erfordern sollte auch klar sein.
Ich würde mir wünschen das Du bevor Du hier so ein Statement einstellst erst mal nachdenkst. Niemand verlangt von Dir die angebotenen Dinge zu flashen, Aber wenn Du es tust solltest Du auch mal ein Dankeschön übrig haben.
Gruß, Trucker.
pill schrieb:Hier herrscht immer ein Ton Wahnsinn.
Klaus-DK schrieb:Kann ich nicht sagen, auf meine fragen habe ich immer eine freundliche Antwort bekommen.
pill schrieb:Hallo lesen ist sinnvoll.
Ich schätze die Arbeit und bedanke mich auch.
Wie man sehen kann musst mal im Thread nach lesen.
Hier herrscht immer ein Ton Wahnsinn.
Gesendet mit Tapatalk 2 Hd
taffeljunge schrieb:Moin habe mal ne frage oder eher gesagt ein problem.
Ich benutze wanamlite XXELK4.V5.0 so habe jetzt in die rom den toogle 2g 3g mod mit eingebaut siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...drastisch-verbessern.322418.html#post-4361582 alles schön und gut aber wenn ich jetzt euer theme flashe ist meine leiste und der hintergrund weg kann man das irgendwie was machen
nobody573 schrieb:Dazu muss man xml bearbeiten in systemui
it's my crazy phone Dr.No
Klaus-DK schrieb:@no...
Die 15 Toggle Icons stimmen nicht wenn man im Aroma die 3. auswählt wird die 2. Installiert.