[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

im aroma installer steht auf dem ersten screen noch v1.1.0
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Danke hab ich vergessen zu ändern
 
nobody573 schrieb:
Danke hab ich vergessen zu ändern

Hey No.

Da ich keine Ahnung von Online-Banking habe, frage ich mal direkt. Muss ich auch ein Paypal-Konto haben, um Euch zu unterstützen oder reicht es, wenn ich zu meiner Bank gehe und von dort aus Euch unterstütze? :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Trucker schrieb:
@Masta und Dr. No

Erst mal Danke für eure Gute Arbeit und speziell die letzten Veränderungen im Aroma und an den Toggles. Ich nutze es seit gestern auf der Rom von Crash V1.5 und habe absolut keine Probleme. Crash hat in die 1.5 Version wieder die Original Kamera rein genommen so das es da auch nicht mehr zu Schwierigkeiten kommt. Auch an dieser Stelle ein besonderer Dank an Crash und auch an "D" der zwischenzeitlich eine Lösung für die Jelly Mix Nutzer gefunden hat in Form eines passenden Kamera Mod.

@pill

ich kann es mir leider nicht verkneifen und muss hier auch noch was zum Thema sagen. Selbstverständlich ist es freiwillig ob hier jemand spendet oder nicht. Ich und viele andere die die Arbeit zu schätzen wissen haben es getan. Niemand wird bevorzugt wenn er gespendet hat und auch keiner wird benachteiligt wenn er es eben nicht tut. Aber ich finde, die guten Umgangsformen sollte man sich auf jeden Fall bewahren. Wir bekommen hier ein Saugeiles Thema geboten mit einem Mega Support, und ich glaube da geben mir viele Recht die hier schon ne Weile dabei sind.
Und das solche Veränderungen eben auch ne Menge Zeit, Geduld und Wissen erfordern sollte auch klar sein.
Ich würde mir wünschen das Du bevor Du hier so ein Statement einstellst erst mal nachdenkst. Niemand verlangt von Dir die angebotenen Dinge zu flashen, Aber wenn Du es tust solltest Du auch mal ein Dankeschön übrig haben.


Gruß, Trucker.

Hallo lesen ist sinnvoll.

Ich schätze die Arbeit und bedanke mich auch.

Wie man sehen kann musst mal im Thread nach lesen.

Hier herrscht immer ein Ton Wahnsinn.



Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :)
 
pill schrieb:
Hier herrscht immer ein Ton Wahnsinn.

Kann ich nicht sagen, auf meine fragen habe ich immer eine freundliche Antwort bekommen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker und nobody573
Klaus-DK schrieb:
Kann ich nicht sagen, auf meine fragen habe ich immer eine freundliche Antwort bekommen.:)

Ja, ich auch. :p

Es ist ein Nehmen und ein Geben miteinander. Die gute und freundliche Kommunikation macht es ja schließlich aus, oder? :rolleyes::D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

pill schrieb:
Hallo lesen ist sinnvoll.

Ich schätze die Arbeit und bedanke mich auch.

Wie man sehen kann musst mal im Thread nach lesen.

Hier herrscht immer ein Ton Wahnsinn.



Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :)

Hey Pill. :)

Ich weiß ganz genau, was du meinst. Aber glaube mir, ohne Werbung, ohne Unterstützung, keine gut funktionierenden Produkte. ;) ich sehe mir jedes Mal die Coca Cola Werbung an, komme aber nicht dazu, die anzurufen/anzuschreiben, dass es einen nervt! :D

Also, versuche doch einmal selbst darauf zu kommen, dass es verdammt viel an Zeit kostet, so ein Theme zu basteln. ;) also darf da jegliche Werbung da sein, was da sein muss!! :thumbup:

Würdest "du" uns von deiner persönlichen Freizeit etwas abgeben? ICH GLAUBE NICHT! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK, Trucker, Patrick P und 2 andere
Ich bin ja noch recht neu hier unterwegs. Aber mir ist hier bzw auch bei XDA aufgefallen das populäre Threads schnell dazu neigen das nur noch Wünsche geäussert werden. Ohne das einmal darüber nachgedacht wird das die Personen die etwas zur Verfügung stellen es aus spass an der Freud machen und nicht um reich zu werden. Weiterhin wird es in deren Freizeit gemacht also muss die Zeit ja auch erst einmal da sein und wie es nun einmal ist fehlt diese dann woanders.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte da nicht die Zeit zu.

Deshalb meine Bitte an Euch. Schraubt eure Erwartungen und Wünsche zurück. Lass die Spezis in Ruhe was basteln und freut ech an dem was ihr bekommt. Ansonsten läuft es darauf hinaus das es Stress wird . Und Stress ist nun wirklich nicht kreativ.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Kumo, Trucker und 4 andere
Man sollte Bedenken wenn man sich ein S3 im Laden geholt hat,
es einschaltet was für ein Theme Orginal drauf ist.

Dazu dann der Unterschied zum Jelly Mix Theme, ich glaube dann möchte man nicht mehr zurrück zum Stock Theme.

So sollte man es nehmen wie es ist, und wenn Verbesserungen kommen sich darüber freuen.

Das Theme ist schon so gut wie es ist wenn man genau Betrachtet was alles geändert wird, das ich schon eine echte Meisterleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa, Patrick P, Trucker und eine weitere Person
taffeljunge schrieb:
Moin habe mal ne frage oder eher gesagt ein problem.
Ich benutze wanamlite XXELK4.V5.0 so habe jetzt in die rom den toogle 2g 3g mod mit eingebaut siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...drastisch-verbessern.322418.html#post-4361582 alles schön und gut aber wenn ich jetzt euer theme flashe ist meine leiste und der hintergrund weg kann man das irgendwie was machen

So habe soweit alles wieser manuel herstellen können mir fehlt nur noch der mülleimer und die blaue Uhr im runter gezogenen pull down kann mir jemand sagen in welcher apk sich dies versteckt
amu3ytuz.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dazu muss man xml bearbeiten in systemui

it's my crazy phone Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
nobody573 schrieb:
Dazu muss man xml bearbeiten in systemui

it's my crazy phone Dr.No

ok danke
und welche der xml ist dafür zuständig
 
Einmal die tw status bar und einmal die tw status bar expanded header

it's my crazy phone Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Update

Aroma%20Banner%20V1.1.2.png


Was ist neu ??



  1. Aroma komplett mit Screenshots bestückt / wie Funktioniert das?? Ihr setzt euren Hacken bei dem Theme oder mod den ihr wollt, danach klickt ihr auf Next und Screenshot erscheint.
    Wenn ihr diesen nicht wollt weil er euch nicht gefällt, einfach auf back klicken und was anderes auswählen.
  2. 15 Toggle Icons von Masta mit aufgenommen
  3. Neue Lade Animation geschrieben (ist nicht Perfekt aber das Beste was momentan möglich ist)
  4. Neue Wifi Icons zum auswählen


Bitte gebt mir Bescheid wenn ein Screenshot nicht passt damit ich es ändern kann Danke



Screenshot bei Bat Splash und Midnight sind schlecht, wäre nett wenn mir da jemand welche mit verschiedenen Lade zuständen zukommen lassen könnte. In der Zeit kann ich mich um andere Sachen kümmern Danke :thumbsup:


More Coming Soon......




Greetz Dr. No






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jawbone, Masta_Gee81, Gountled und 10 andere
Sehr schön der Aroma Installer mit Screenshots.

Vielen lieben dank.
:thumbsup:
 
Ihr gebt wirklich alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@no...

Die 15 Toggle Icons stimmen nicht wenn man im Aroma die 3. auswählt wird die 2. Installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Klaus-DK schrieb:
@no...

Die 15 Toggle Icons stimmen nicht wenn man im Aroma die 3. auswählt wird die 2. Installiert.

Das ist in der Tat so. Habe auch 3 ausgewählt und hab' somit die 2 bekommen. Aber mit den Screenshots im Aroma ist es einfach perfekt. :thumbup:
Danke vielmals :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ok hab denn Fehler gefunden werd ihn gleich beheben Danke für die Info und Positiven Rückmeldungen wegen den Screenshots

Edit Fehler behoben
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, kenan77 und Klaus-DK
Bin auch richtig begeistert vom Aromainstaller:thumbsup:geiles Spielzeug:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@no und @master
ich bekomme schon ne kriese, wenn ich ein einfaches bild bearbeiten muss. irgendwann in ferner vergangenheit, hab ich einfach mal ne animierte bat-anzeige zerlegt und mir die einzelnen pics angeschaut. das hat mich dazu bewegt, keine bat-anzeige oder nen bootscreen zu machen. ist mir persönlich zuviel kleinkram. umso mehr bin ich von eurem theme beeindruckt, allein das bearbeiten der einzelnen frames muss ja mühsam und zeit aufwendig gewesen sein. und denn auch noch ein gesamtes them mit aroma installer und vorschau. meinen allergrößten respekt euch beiden
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, nobody573 und kenan77

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten