pill
Dauer-User
- 696
nobody573 schrieb:@all also fakt ist mal eins ich bzw wir werden hier Bestimmt nicht auf jeden einzelnen Sonder Wunsch ein gehen es ist Zeitlich garnicht möglich. Was mich Persönlich auch stört ist das Unsere Zeit und Arbeit hier garnicht richtig gewürdigt wird sondern nur kommt ich hätte gerne dies, ich hätte gerne das, ganz erlich das Motiviert nicht gerade denkt mal drüber nach.
Desweiteren ist es der Anfang von einem Rießen Projekt und noch lange nicht am Ende also wieso übt ihr euch nicht einfach in Geduld.???
(ich könnte auch Sagen Zahlt mir und Masta JEDEN MONAT ein Gehalt von 2500 dann können wir unseren Job kündigen und nur noch Themen solange das aber nicht geschieht gebt euch doch mal zufrieden mit dem was ihr habt).
Kiray hat hier mich mit dem Aroma auch sehr unterstützt sonst würde er wahrscheinlich noch nichtmal fertig sein also nochmal habt echt mal mehr verständis für das was wir tun.
Und mal so neben bei der Aroma ist mit weit mehr als 2500 Zeilen Code geschrieben.
Wer es besser kann darf dieses gerne tun vielleicht lernt ihr dann mal zu schätzen was wir hier leißten.
Nochmal ein Rießen großes DANKESCHÖN an alle die UNS unterstützt haben
Einen schönen Sonntag noch Greetz Dr. No
Jetzt mal ehrlich .
Ihr macht das hier und ist doch klar das Wünsche kommen. Weil Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind. Oder nicht? genauso wie ihr macht das Freiwillig genauso ist es freiwillig ob jemand spendet oder nicht oder Danke sagt.
Wenn ihr damit Geld verdienen wollt dann gebt eben die Links nur frei gegen Geld. Aber immer das Gejammere ja unsere Arbeit wird nicht geschätzt usw das nervt langsam.
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2