[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

nobody573 schrieb:
@all also fakt ist mal eins ich bzw wir werden hier Bestimmt nicht auf jeden einzelnen Sonder Wunsch ein gehen es ist Zeitlich garnicht möglich. Was mich Persönlich auch stört ist das Unsere Zeit und Arbeit hier garnicht richtig gewürdigt wird sondern nur kommt ich hätte gerne dies, ich hätte gerne das, ganz erlich das Motiviert nicht gerade denkt mal drüber nach.

Desweiteren ist es der Anfang von einem Rießen Projekt und noch lange nicht am Ende also wieso übt ihr euch nicht einfach in Geduld.???

(ich könnte auch Sagen Zahlt mir und Masta JEDEN MONAT ein Gehalt von 2500€ dann können wir unseren Job kündigen und nur noch Themen solange das aber nicht geschieht gebt euch doch mal zufrieden mit dem was ihr habt).

Kiray hat hier mich mit dem Aroma auch sehr unterstützt sonst würde er wahrscheinlich noch nichtmal fertig sein also nochmal habt echt mal mehr verständis für das was wir tun.

Und mal so neben bei der Aroma ist mit weit mehr als 2500 Zeilen Code geschrieben.

Wer es besser kann darf dieses gerne tun vielleicht lernt ihr dann mal zu schätzen was wir hier leißten.

Nochmal ein Rießen großes DANKESCHÖN an alle die UNS unterstützt haben

Einen schönen Sonntag noch Greetz Dr. No

Jetzt mal ehrlich .

Ihr macht das hier und ist doch klar das Wünsche kommen. Weil Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind. Oder nicht? genauso wie ihr macht das Freiwillig genauso ist es freiwillig ob jemand spendet oder nicht oder Danke sagt.

Wenn ihr damit Geld verdienen wollt dann gebt eben die Links nur frei gegen Geld. Aber immer das Gejammere ja unsere Arbeit wird nicht geschätzt usw das nervt langsam.



Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Achtung Achtung Achtung

Also kleine info von mir wer den AOSP LS flasht hat kein 4 Way Reebot Menü mehr (ExtPowermenü) kein crt-off effect und Multi Window funktioniert auch nicht mehr.

Quelle XDA nachzulesen hier

Wenn das alles mal gehen sollte und der Sammy lockscreen auswählbar bleibt als alternative, dann werd ich diesen mit einbauen evtl.

Da ich persönlich diesen LS auch sehr mag

Greetz

@Pill somit weiß ich zumidest das du kein Plan von dem hast was da für eine Arbeit dahinter steckt. Genauso ist es mir Persönlich egal ob jemand Spendet oder nicht, wer das machen will darf es tun wer nicht eben nicht hab ich auch kein problem damit. Aber was mir und jetzt red ich so deutlich wie es geht. Das gejammere von das gefällt mir nicht und ich hätte aber gerne das oder dies geht mir auf den Sack.

In Zukunft werde ich Persönlich auch auf sowas nicht mehr eingehen und bedanken dafür könnt ihr euch bei so Leuten wie Pill
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gountled, Kumo, kenan77 und 3 andere
Deswegen hab ich das ja geschrieben ob es Kompatibel ist mit unseren Themes .!!!

Android Policy wird überschrieben , deswegen gehen die anderen Sachen nicht mehr richtig . oder so wie diese vorher waren .
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
pill schrieb:
Jetzt mal ehrlich .

Ihr macht das hier und ist doch klar das Wünsche kommen. Weil Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind. Oder nicht? genauso wie ihr macht das Freiwillig genauso ist es freiwillig ob jemand spendet oder nicht oder Danke sagt.

Wenn ihr damit Geld verdienen wollt dann gebt eben die Links nur frei gegen Geld. Aber immer das Gejammere ja unsere Arbeit wird nicht geschätzt usw das nervt langsam.



Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Ganz ehrlich, was du da schreibst is einfach ne frechheit und ich hoffe die Jungs denken nicht das jeder von uns so denkt:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, kenan77, Trucker und 2 andere
Hmhm ist klar kein Plan. Ihr merkt es nur nicht wie oft das in euren Posts steht mit Danke sagen und Spenden. Aber egal. Ich finde eure Arbeit ja klasse aber das rum Gejammere nervt eben.

Dann schreibt in den Startpost rein. BITTE KEINE EXTRA WÜNSCHE und gut ist.


Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
das Problem ist doch einfach, wie pampig die Sonderwünsche teilweise geäußert werden
der Ton macht die Musik ;)
ich denke mal das sich keiner beschweren würde, wenn man mal nett fragt
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77, Trucker und nobody573
Masta_Gee81 schrieb:
@Reimund hier die Zip nur mit dem Glow : File-Upload.net - Blue-Glow-Slider.zip


@Android56 ... wenn Ihr sowas Postet , bitte noch dazu schreiben ob es mit unserem Theme läuft oder ob es damit getestet wurde .

Weil das gejammer später ist gross wenn es zu Fc´s kommt , und man alles neu flashen muss .

Greetz M@sta

Entschuldigung!
[FONT=&quot]Habe nur gut gemeint, wüste ich nicht das es mit eurem Thema inkompatibel ist.[/FONT]
 
Leute tut mir einen Gefallen und lasst die Diskussionen über Spenden und Danke sagen jetzt!!!

Das bringt keinem was.

Wir/Ich gehen ja schon auf (fast) alle Wünsche ein.

Aber bitte fangt jetzt nicht an über meherere Seiten darüber zu Diskutieren.

Danke!

 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl, Patrick P, taffeljunge und 8 andere
Hey Masta & Dr. No

Ihr habt wieder super Teamwork geleistet. Hab' jetzt seit gestern die V5 Theme drauf und die funzt einfach perfekt. :thumbup::thumbup:
Läuft auf meiner Wanam 4.1.2 einfach nur smooth und stable :D
DANKE FÜR DIE TOLLE ARBEIT :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Danke das habe ich auch schon gefunden und eingebaut.
Leider ist es nicht das was ihr im Themen V5 drinnen habt.
Ich zeige mal den Unterschied den ich meine.

Was Du mir geschickt hast und das was ich meine.

Aber wenn es zuviel arbeit macht. lass es bitte. Wir haben Sonntag.

Ich finde das wo man den grauen Balken sehen kann besser, da man sehen kann, wo der maximale Wert erreicht wird.
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    43 KB · Aufrufe: 237
  • 22.jpg
    22.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 241
Serodin schrieb:
Wird am Kernel liegen. Ich nutze eine selbsterstellte Rom und mit dem Boeffla-Kernel ging dieser Effekt sofort. Mit dem Siyah 1.8 allerdings, geht der Effekt nicht. (Ist für mich nicht dramatisch)


CRT-off Effekt geht mit Siyah Kernel 1.8 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hey Masta & Dr. No

Eine Frage. Wenn ich die Statusleiste runter ziehe, da kommt ja das Bild von der Band Kiss. Besteht die Möglichkeit, dass ich das selber ändern kann? Wenn ja, wo finde ich den Ordner, wo ich's ändern kann. Danke schon mal im voraus. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Klaus-DK schrieb:
CRT-off Effekt geht mit Siyah Kernel 1.8 ;)

Geht definitiv mit Siyah Kernel. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
pill schrieb:
Hmhm ist klar kein Plan. Ihr merkt es nur nicht wie oft das in euren Posts steht mit Danke sagen und Spenden. Aber egal. Ich finde eure Arbeit ja klasse aber das rum Gejammere nervt eben.

Ist es zu viel verlang Danke zu sagen, und wenn Du es möchstes ( freiwillig ) eine Spende zu geben.

Ich möchte nicht wissen wie viel Nerven und Zeit es kostet so ein Theme zu erzeugen.

Mann kann es halt nicht jeden recht machen der eine dies mit das und der andere wieder was anderes.

Mann kann echt Dankbar sein so ein Theme zu bekommen damit sollte man zufrieden sein.

Wer es nicht ist kann sich ja selbst ein Theme basteln nach seinen Wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Mekki66, Gene S und 3 andere
Hey ihr Themen maker gönt euch doch mal das WE :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
Achtung Achtung Achtung

Also kleine info von mir wer den AOSP LS flasht hat kein 4 Way Reebot Menü mehr (ExtPowermenü) kein crt-off effect und Multi Window funktioniert auch nicht mehr.

Quelle XDA nachzulesen hier

Ich habe den AOSP LS geflasht auf dem MS Team HD 6.0 Rom
4 Way Reebot Menü ist wech.
CRT-off Effekt geht.
Multi Window geht.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Mir ist aufgefallen, das im playstore die Schrift weiss ist, und der Hintergrund, auf dem die Schrift steht, ebenso. Deswegen kann man die Beschreibung, oder die Rezensionen nicht mehr lesen. Ist das nur bei mir so, oder hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen?

Hab die V2 ausgewählt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der BG ist in systemui/res/drawable-xhdpi/nennt sich back

Das mit dem playstore ist schon immer so gewesen das stört mich auch. Jedoch haben wir den nicht gethemed sondern nur mit eingebaut. Wenn ich mal zeit und luft hab willich das fixen

Greetz

it's my crazy phone Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Kumo, kenan77 und eine weitere Person
@Masta und Dr. No

Erst mal Danke für eure Gute Arbeit und speziell die letzten Veränderungen im Aroma und an den Toggles. Ich nutze es seit gestern auf der Rom von Crash V1.5 und habe absolut keine Probleme. Crash hat in die 1.5 Version wieder die Original Kamera rein genommen so das es da auch nicht mehr zu Schwierigkeiten kommt. Auch an dieser Stelle ein besonderer Dank an Crash und auch an "D" der zwischenzeitlich eine Lösung für die Jelly Mix Nutzer gefunden hat in Form eines passenden Kamera Mod.

@pill

ich kann es mir leider nicht verkneifen und muss hier auch noch was zum Thema sagen. Selbstverständlich ist es freiwillig ob hier jemand spendet oder nicht. Ich und viele andere die die Arbeit zu schätzen wissen haben es getan. Niemand wird bevorzugt wenn er gespendet hat und auch keiner wird benachteiligt wenn er es eben nicht tut. Aber ich finde, die guten Umgangsformen sollte man sich auf jeden Fall bewahren. Wir bekommen hier ein Saugeiles Thema geboten mit einem Mega Support, und ich glaube da geben mir viele Recht die hier schon ne Weile dabei sind.
Und das solche Veränderungen eben auch ne Menge Zeit, Geduld und Wissen erfordern sollte auch klar sein.
Ich würde mir wünschen das Du bevor Du hier so ein Statement einstellst erst mal nachdenkst. Niemand verlangt von Dir die angebotenen Dinge zu flashen, Aber wenn Du es tust solltest Du auch mal ein Dankeschön übrig haben.


Gruß, Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, Mirk!, Klaus-DK und 5 andere
Hammer ich dachte wie soll man dieses Theme noch verbessern? Und jetzt der Installer... Ich könnte weinen ;-) Perfektion wird bei euch beiden echt groß geschrieben. Noch einmal DANKE

Habe es auf der crDroid d auf und was soll ich sagen alles läuft super....

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten