[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

@Master SAG mal könntest nicht auf de schnelle nen anderes wlan-symbol für die statusleiste zum rüberflashen zaubern??? Das Schrift-WLAN-Symbol ist irgendwie nicht schicki find ich .....dankööö

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lasst den Beiden mal ihr Wochenende

Beamed with a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Masta_Gee81, nobody573 und eine weitere Person
So Akku lädt noch aber Jelly Mix schon gedownloaded:drool:
Spende schieb ich trotzdem schonmal rüber da sicher e perfekt laufen wird (9MV90303FY8543402):cool2:
Also bei uns auf Arbeit reicht die Spende in der Kaffeekasse für 10 Kaffees (sogar Schweizer Budget Billigkaffee :flapper:) Schön Aufteilen nicht vergessen :laugh:

Weiter so und bringt mal ne kostenpflichtige App davon raus und werdet Millionäre :)

EDIT: verdammt, flashen ohne die Screenshots auf Seite 1 sehr kompliziert weil nimmer weis welches Icon welches war, aber der Aroma ist euch sehr gelungen.
Installation geht auch um einiges schneller. Grad wieder erschrocken wegen dem Droid-Bootsound ... aber der kommt gleich weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Probleme mit dem Direktanruf ? Bei mir ist zwar der Haken drin aber es funktioniert nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Muss gehakt haben.
Nach Neustart alles ok

Beamed with a S3
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Kleine info zum CRT-off Effekt ich hab den Mod mit eingebaut bei mir geht er mitlerweile wieder hab aber das Theme ca. 5 x drüber geflasht weiß nicht ob es deswegen geht.

Das er nicht geht soll am Kernel liegen mit dem Siyah 1.7 soll er aber gehen ??
Weiß ich aber nicht hab ich nicht getestet
 
Kann man denn nicht die png dateien für das Netz und Wlan Symbol von der Version 4 rüber kopieren in der aktuellen V5 Version für 4.1.2.

Ps: Musste leider ein Fullwipe machen und Wanamlite neu installieren. Traue mich schon gar nicht das Jelly Mix wieder drauf zu machen. Weiss nicht was da passiert ist dass der S3 sich derart aufgehangen hat.
 
Ruggl schrieb:
@Master SAG mal könntest nicht auf de schnelle nen anderes wlan-symbol für die statusleiste zum rüberflashen zaubern??? Das Schrift-WLAN-Symbol ist irgendwie nicht schicki find ich .....dankööö

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Morgen werde ich ne komplett neue 15 Toggles Mod hochladen .... mit neuen Symbolen ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, Patrick P, Ruggl und 3 andere
nobody573 schrieb:
Kleine info zum CRT-off Effekt ich hab den Mod mit eingebaut bei mir geht er mitlerweile wieder hab aber das Theme ca. 5 x drüber geflasht weiß nicht ob es deswegen geht.

Das er nicht geht soll am Kernel liegen mit dem Siyah 1.7 soll er aber gehen ??

Der CRT off Effekt geht bei mir Einwandfrei. ;)

Ich nutze den Siyah Kernel 1.7
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Hey habe euer the auf xCORx 1.4 rom laufen aber die cam funzt nicht.
Gibts nicht ne Themed cam die man nachflashen kann??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Der link auf seite eins klappt nicht
 
[update] @ Masta und Dr.No

Ich habe es geschafft (recherche und mithilfe von xda) Vorschaubilder in die Aroma-Menüs einzubauen.

Die Idee ist; User wählt Menüpunkt (z.B. Wifi-Signal 3) und es erscheint eine kleine Vorschaugrafik mit dem entsprechenden Bild.
Das "lästige" Anschauen am PC entfällt, und es kann direkt im Phone betrachtet und gewählt werden.

Weiteres dann wie gewohnt per MSN-Chat.

Gruß Kiray
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK, Gene S, Masta_Gee81 und 5 andere
@ Kiray1982 : das ja mega geil :)
 
Kiray1982 schrieb:
[update] @ Masta und Dr.No

Ich habe es geschafft (recherche und mithilfe von xda) Vorschaubilder in die Aroma-Menüs einzubauen.

Die Idee ist; User wählt Menüpunkt (z.B. Wifi-Signal 3) und es erscheint eine kleine Vorschaugrafik mit dem entsprechenden Bild.
Das "lästige" Anschauen am PC entfällt, und es kann direkt im Phone betrachtet und gewählt werden.

Weiteres dann wie gewohnt per MSN-Chat.

Gruß Kiray


bin da dran auch interessiert^^

hab nun mein theme in aroma eingebaut, habe aber immer noch fehler beim flashvorgang. kriege es noch nicht ganz hin.

naja, später mach ich weiter. aber das mit den previews ist ne klasse sache :)
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979, Mekki66 und Trucker
@ Masta : hab das mit deiner alten Hotspot/Autosync gerade getestet (das komplett Blau ist), funktioniert aber allerdings ist der Shutdown Button nun wieder Rot.
Macht aber nix denn der kann ja eigentlich Rot bleiben :).

Gibt's eigentlich die Möglichkeit den böse schauenden Androiden bei den Nachrichten auch bei den Kontakten zu haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den Vorschau Grafiken finde ich gut, denn schon jetzt, obwohl noch nicht alles drin ist, ist die Auswahl ja riesig. Und jedesmal neu flashen ist ja auch nicht so dolle, auch wenn wir alle Flashaholics sind :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
@all

für alle die das Thema mit der aktuellen Rom von xCrashOverRidex nutzen, "D" hat einen Kamera Mod für uns getestet mit dem man die Kamera nach dem flashen des Themas wieder zum laufen bringt. Ist zwar dann keine gethemte Kamera aber es funktioniert. Der Mod ist hier zu finden , wie natürlich auch die aktuelle Rom von Crash.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/332452-rom-xxelk4-xcorx-rom-v1-4-tw-landscape-jb-stock-mods-ac-d-sound-23nov.html[/OFFURL]

Gruß, Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Hallo Leute ich werde heute noch ein Update bringen dieser beinhaltet folgende fixe:

Buildnummer in Telefoninfo steht künftig Jelly Mix Theme mit drin // thx dogg und Kiray
Theme 2 V5 Rechner wurde nicht gethemed jetzt schon.
3 Vorschau Bilder eingefügt bei Jelly Mix V5 und Jelly Mix Theme 2 V5 more is coming next week. thx Kiray klasse mit dir immer wieder an Sachen zu tüfteln
neuer 15 toggle mod thx Masta

Download Link auf der ersten Seite geht
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Gene S, Masta_Gee81 und 4 andere
Danke dir. Ich dachte du wolltest Wochenende machen.

Oh Mann wer lesen kann ist im Vorteil. Sorry :blushing::blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nobody ... also bei mir dauert es noch .... bin noch nicht zufrieden mit paar Icons ;)

Weisst ja wie ich bin :D falls ich nicht fertig werde , mach ich es als normal Addon Zip ... dann kann man es ja beim nächsten Update mit einbauen ..

Also wie gesagt bin noch am Werkeln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und nobody573
@nobody573 und Masta_Gee81

Ihr seit echt Spitze, freu mich schon auf die Erweiterungen.

Danke und Gruß, Trucker.

@Masta

lass Dir die Zeit die Du brauchst, und trotzdem freu ich mich dann dauert es halt ein bisschen länger. Ist doch nicht Schlimm.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
hey leutz...hab das theme immer drauf gehabt und nun wollte ich es über den aroma installer installieren und bleibe im bootloop hängen...und stelle mich gerade bissel doof an...wo finde ich die beiden dateien die ich vorher löschen soll???
hab die aktuelle omega drauf...
danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten