[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Mekki66 schrieb:
Ich habs im allgemienen gemeint ;)

Hast du nur das Theme drüber geflasht oder auch die rom??

Google suche jetzt ganz weg oder funzt die jetzt?
Ist da und funzt alles :thumbsup:

Hatte Omega frisch installiert, dann die neue 1.1.0 die Nobody gerade geuppt hat und alles läuft auch google search
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66 und nobody573
@all ich wurde gerade eben Gefragt ob man werbung machen kann für Unser Theme na klar??

Na klar könnt ihr Werbung machen wieso auch nicht?? Wenn ihr mit unserer Arbeit zufrieden seit dürft ihr das sehr gerne tun


Dachte ich beantworte dieses hier so weiß es jeder

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker und störte
bei mir läuft es leider nicht. habe es auf die aktuelle Omega installiert und nun keinen Hintergrund, keine Statusleiste, keine Dropdown Leiste und keinen Task Manager mehr
 
Bei mir steht es in der Signatur.
Schönes Wochenende. Habt ihr euch redlich verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
wo bekomme ich denn die nette frauenstimme mit akku wird geladen und akku fast leer her???
 
Guido83 schrieb:
bei mir läuft es leider nicht. habe es auf die aktuelle Omega installiert und nun keinen Hintergrund, keine Statusleiste, keine Dropdown Leiste und keinen Task Manager mehr


Kurze Frage an dich wie soll ich dir jetzt HELFEN??? ich weiß weder was du geflasht hast was du ausgewählt hast und und und.

also nochmal zum 100000000000 Bei Problemen gebt BITTE an WAS IHR GEFLASHT HABT. sonst kann man euch NICHT HELFEN weder ich noch Masta noch sonst wer


DANKE

Ich wünsche mir einen Button der solche Anworten beantwortet Sorry der musste sein

@Mekki ist in der Theme 2 V5 drin Pfad= jelly mix/Themes_app_2_V5/media/audio/ui/Charger Connection und Low Battery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mekki66 und Trucker
Danke jetzt lasse ich dich in ruhe
 
Moin wo finde ich den die Links für das neue Theme der 4.1.2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich sehe im MOment nur JELLY MIX AROMA V1.1.0.zip

Ist dort drinnen auch das Thema V2 für 4.1.2 ?
 
Nee im aroma ist Theme 1+2 V5 für JB 4.12 Das sind zur Zeit die einzigen die kompatibel sind
 
reimundko schrieb:
Hallo ich sehe im MOment nur JELLY MIX AROMA V1.1.0.zip

Ist dort drinnen auch das Thema V2 für 4.1.2 ?
Jepp ist drin (ich gehe mal davon aus du meinst V5 Theme 2 denn ein Thema V2 gibt es nicht)
 
Screenshots wären toll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Muss da noch was fragen.
Bei den Screenshoots für die Version 4.1.2 kann ich nichts sehen. Benutze Firefox die aktuelle Version.
Kann der Browser das nicht darstellen ?
Beim IE7 sehe ich nur Kreuze.
 
@fumanschuh

Du hast auf der ersten Seite jede Menge Screenshots, auch wenn die von dem vorhergehenden Theme (JB 4.1.1) sind. Das Thema wurde doch angepasst auf 4.1.2 .
Will heißen das Du Dir da einen Eindruck verschaffen kannst. Die Jungs werden das sicher bei Gelegenheit noch etwas ordnen, aber alles geht eben nicht sofort.
Und im Aroma kannst du Dir jedes Detail was Du flashen willst auswählen.
Nimm Dir ein bisschen Zeit dafür und mach auf jedenfall vorher ein Backup dann kann nicht viel schief gehen.

Gruß, Trucker

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

@reimundko,

die fkt. bei mir auch nicht. schau mal etwas tiefer auf der ersten Seite. an den Screens die Du dort siehst kannst Du Dir schon ein Bild machen.
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Jelly Mix für Android 4.1.2 geht leider nicht richtig, keine Kamera mehr.

Verbindung zur Kamera fehlgeschlagen.

Rom Omega 33.2
 
Hmmm google mail funktioniert bei mir nicht ...bei jemand das gleiche Problem?
 
@Klaus-DK

Hoffe da kann Dir einer mit Omega-Rom helfen. Ich benutz die Rom von xCrashOverRidex da funktioniert alles mit dem Thema. hast Du vielleicht vorher irgendeinen Mod für die Kamera geflasht?

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

@Ruggl

welche Rom hast Du drauf?
 
screenshots wären echt schön,
so kann jeder sehen wie theme 1 und theme 2 aussehen und kann dann ja schon grob entscheiden
 
Oha ja die Bilder sind weg. Ist ja komisch.
Vielleicht zuviel Traffic
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten