Mekki66
Dauer-User
- 264
Kleine Frage Akku leer usw gibt's das auch mit der Frauenstimme?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cabal2k schrieb:Hab Theme 2 V5 gerade mal einfach drüber installiert, auch dann wird die google Suche angehalten...
Na dann hast du ja noch 2 Stunden und 50min Zeit meine Frage von oben zu beantwortennobody573 schrieb:Ihr braucht keine Angst haben es wird immer mal wieder kleinere und größere Updates geben nur ich Sag es euch ganz erlich ab 18 Uhr ist für mich Wochenende und bin dann auch erst wieder ab Montag früh 6.30 Uhr On.
Nur Privat leben geht vor und allein Das Programmieren vom Aroma Installer hat viel Zeit gekostet und Privat leben. Dreimal soviel Zeit hat das Themen gekostet ändern flashen passt nicht, geht nicht ändern flashen Testen Testen machen und tun deswegen lasst uns auch mal etwas luft zum Atmen Danke
Wer sagt denn was anderes?Mekki66 schrieb:Leute jetzt lasst die jungs mal in ruhe. Sie haben sich bei dieser tollen arbeit doch nun mal wirklich ne pause verdient. Privatleben geht vor. Relaxt mal ein wenig und lasst den Rechner aus,
Vielen dank nochmal für die tolle arbeit.
cabal2k schrieb:Läuft nun 1a mit der neuen Version, Vielen Dank Nobody
Wer sagt denn was anderes?
Übrigens können User ja auch fragen beantworten sofern es ihr wissen erlaubt, muss ja nicht zwingend nobody und masta sein gelle