[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Kleine Frage Akku leer usw gibt's das auch mit der Frauenstimme?
 
Zuletzt bearbeitet:
This file is not available, because the upload was interrupted.
You will not be able to download the file.
Contact the owner if you need the file.


--> Download geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979 und nobody573
Rom: Full Wipe + Omega v33.2

Jelly Mix Aroma 1.1.0 Einstellungen:
Theme V5
Status 75%
No 15 Toggle Icons
Bat Midnight
No Signal
No Bluetooth
No Wifi
Pulldown BG2
Black Glass Dialer
JB Animations

Fazit:
google Suche wieder angehalten :(
 
Bei mir das gleiche., ist das einzige Problem Google Suche.

Sonst läuft ansich alles gut
 
Hab Theme 2 V5 gerade mal einfach drüber installiert, auch dann wird die google Suche angehalten...
 
Ich hatte das System neu aufgesetzt., trotzdem der Fehler
 
Es ist grad etwas Stressig zwischen Arbeit und hier, wenn ihr 15 min ca. Wartet dann hab ich es neu hochgeladen und dann flasht ihr erst euer Rom nochmal drüber. OHNE WIPES und dann das Theme damit ist der Fehler weg hab grad den Übeltäter entfernt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

cabal2k schrieb:
Hab Theme 2 V5 gerade mal einfach drüber installiert, auch dann wird die google Suche angehalten...


Ja weil im V5 die app komplett getauscht wird und somit ist die auch in Theme 2 V5 enthalten

Hab aber die App rausgenommen aus V5 somit ist es dann egal
 
THX danke
 
Upload läuft ca. 10min
 
  • Danke
Reaktionen: Guido83, cabal2k, Mekki66 und eine weitere Person
und dann google suche einfach selber nach installieren müsste gehen oder??
 
So jetzt aber ich hab es jetzt bei Rapidshare


Download


Zu der Google Search entweder ihr installiert es nach, oder flasht euer Rom nochmal ohne wipes drüber

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, Klaus-DK, Mekki66 und eine weitere Person
Damit ich das nicht falsch verstehe: Ich habe jetzt Omega V33.2 nochmal frisch installiert, ist der Download den du gerade uploadest noch mal komplett die 1.1.0 wie vorher oder eine neue wo was geändert wurde zu der die ich schon habe?

Oder nur ein Update was ich erst nach dem schon auf meiner SD Karte liegenden 1.1.0 installieren soll?
 
@all ladet das Theme BITTE nochmal neu Runter das andere hatte ein fehler drin mit Google Search.

Dieser ist in der Version wo ich jetzt hochgeladen hab beseitigt (entfernt worden )
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker, Kumo, Mekki66 und eine weitere Person
Ich hab da nochmal eine allgemeine Frage:

In der V4 war das Musik Player Widget durchsichtig...warum habt ihr das bei der V5 raus genommen? Fand das durchsichtige klasse...

Und für Accuweather gibt es auch eine tolle durchsichtige Widget Version wo auch das lästige accuweather.com unter der Gradzahl entfernt wurde...vielleicht wäre das was für die nächste Version ;)
 
Ihr braucht keine Angst haben es wird immer mal wieder kleinere und größere Updates geben nur ich Sag es euch ganz erlich ab 18 Uhr ist für mich Wochenende und bin dann auch erst wieder ab Montag früh 6.30 Uhr On.

Nur Privat leben geht vor und allein Das Programmieren vom Aroma Installer hat viel Zeit gekostet und Privat leben. Dreimal soviel Zeit hat das Themen gekostet ändern flashen passt nicht, geht nicht ändern flashen Testen Testen machen und tun deswegen lasst uns auch mal etwas luft zum Atmen Danke
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, Linex, Patrick P und 3 andere
nobody573 schrieb:
Ihr braucht keine Angst haben es wird immer mal wieder kleinere und größere Updates geben nur ich Sag es euch ganz erlich ab 18 Uhr ist für mich Wochenende und bin dann auch erst wieder ab Montag früh 6.30 Uhr On.

Nur Privat leben geht vor und allein Das Programmieren vom Aroma Installer hat viel Zeit gekostet und Privat leben. Dreimal soviel Zeit hat das Themen gekostet ändern flashen passt nicht, geht nicht ändern flashen Testen Testen machen und tun deswegen lasst uns auch mal etwas luft zum Atmen Danke
Na dann hast du ja noch 2 Stunden und 50min Zeit meine Frage von oben zu beantworten :D

Nur Spaß, schönes Weekend und klasse Arbeit die ihr 2 macht :thumbsup:
 
JA wird wieder kommen in irgend einem Update
 
Leute jetzt lasst die jungs mal in ruhe. Sie haben sich bei dieser tollen arbeit doch nun mal wirklich ne pause verdient. Privatleben geht vor. Relaxt mal ein wenig und lasst den Rechner aus,

Vielen dank nochmal für die tolle arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker und nobody573
Läuft nun 1a mit der neuen Version, Vielen Dank Nobody :thumbsup:

Mekki66 schrieb:
Leute jetzt lasst die jungs mal in ruhe. Sie haben sich bei dieser tollen arbeit doch nun mal wirklich ne pause verdient. Privatleben geht vor. Relaxt mal ein wenig und lasst den Rechner aus,
Vielen dank nochmal für die tolle arbeit.
Wer sagt denn was anderes?

Übrigens können User ja auch fragen beantworten sofern es ihr wissen erlaubt, muss ja nicht zwingend nobody und masta sein gelle ;)
 
cabal2k schrieb:
Läuft nun 1a mit der neuen Version, Vielen Dank Nobody :thumbsup:


Wer sagt denn was anderes?

Übrigens können User ja auch fragen beantworten sofern es ihr wissen erlaubt, muss ja nicht zwingend nobody und masta sein gelle ;)


Ich habs im allgemienen gemeint ;)

Hast du nur das Theme drüber geflasht oder auch die rom??

Google suche jetzt ganz weg oder funzt die jetzt?
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten