[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Moin Leute .... Wie Nobody schon sagte , wollen wir ja das alles geht , und am besten mit allen Roms ..daher die Verschiebung bzw. spätere Termin der V2 .


Ich werde noch paar Schmankerl mit einbauen ... Addons wollte ich die Tage auch machen , aber die Zeit und Arbeit sind immer eine böse Bremse ;)

Zum We werde ich aber hoffe ich die Dialer und Bats fertig haben ...

In dem Sinne ... Greetz M@sta vom Jelly Mix Team
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, moped1972, Jawbone und 6 andere
lass dir nur Zeit Masta Gee denn was bringt es was zu haben was nicht richtig läuft.
Denn im moment laufen die Roms schon nicht richtig fast jedes hat irgendwo seine macken. Deswegen keinen Stress denn Beruf/Reallife geht vor.
MFG Jawbone

nochmal dickes Danke an das Jelly Mix Team Masta Gee sowie Nobody573
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Jawbone schrieb:
lass dir nur Zeit Masta Gee denn was bringt es was zu haben was nicht richtig läuft.
Denn im moment laufen die Roms schon nicht richtig fast jedes hat irgendwo seine macken. Deswegen keinen Stress denn Beruf/Reallife geht vor.
MFG Jawbone

nochmal dickes Danke an das Jelly Mix Team Masta Gee sowie Nobody573

Dem kann ich nur beipflichten. Auch von mir ein dickes Danke und ein dickes Lob. Bin total begeistert und freue mich auf V2. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Klasse Arbeit Masta Gee,

was Du und Dr.No da macht!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Wann wird denn die v2 fertig sein? Dieses Wochenende nicht? :))))
Vorfreude ist aufjedenfall am Start.!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es ist momentan schwer zu sagen. Es gibt noch Probleme mit der Systemui und Mod nach flashen das ist der momentane stand. Wir sind dran deswegen einfach noch etwas Geduld wir wollen ja das alles zusammen passt ;)

gesendet von Dr.No
 
quasimodo schrieb:
Klasse Arbeit Masta Gee,

was Du und Dr.No da macht!


Danke Qasim ... Freut mich das von dir zu hören mein Freund ... kennen uns ja jetzt schon ne weile ...

Find ich klasse das es so vielen gefällt ... Wir sind wie Nobody schon sagte am neuen Theme dran ...

Ich kann nur sagen es wird Hot !!!! Viele neue Sachen ... hoffe das wir es bald fertig haben ...
 
Ja, schon seit den SGS Anfängen, dort kennen und schätzen gelernt.

Schaue immer gerne über den Tellerrand, auch wenn Ich Thema Technisch weiter bei MIUI Zuhause bin. Das weißt Du von Mir ja. Gelle!

Da tut sich aktuell auch wieder einiges!


Übrigens: bin an dem Nachfolgenden Wetter Widget interessiert. Gibt es das schon als apk?
125309d1348730513-new-rom-shsiiakeyabooti-ki3-2-3-5-now-live-10-10-2011-screenshot_2012-09-27-09-04-20.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masta_Gee81 schrieb:
Moin Leute .... Wie Nobody schon sagte , wollen wir ja das alles geht , und am besten mit allen Roms ..daher die Verschiebung bzw. spätere Termin der V2 .
Wie sagt man immer so schön: Gut Ding will Weile haben :thumbsup:

Freu mich schon drauf, die V1 ist schon Spitze wie wird dann wohl erst die 2er :wubwub:
 
Der andere screenshot kommt noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-06-16-57-25.png
    Screenshot_2012-10-06-16-57-25.png
    145,2 KB · Aufrufe: 441
Woher habt ihr die icons die im 6 Bild zu sehen sind??

Und ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlichst. Bin echt froh das Leute wie euch gibt, die sich die zeit dafür nehmen :thumbup:

Vielen Dank
 
bcmeisheit schrieb:
Sorry, war zu ungenau.
Es ist das Custom ROM XXDLIB mit dem Siyah-Kernel 1.67. Beides habe ich in den letzten Tagen geflasht und es lief super stabil. Heute Vormittag habe ich dann den Jelly Mix V1 geflasht. Der Flash-Vorgang verlief ohne Probleme. Ebenso der anschließende Reboot. Bis auf die Tatsache eben, dass nun die Overfläche angehalten wird und die Statusleiste fehlt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Es hat geklappt! Vielen Dank!

Wie hast du es jetzt gelöst.habe das selbe Problem und komm Net weiter!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Shaitan schrieb:
Wie hast du es jetzt gelöst.habe das selbe Problem und komm Net weiter!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Ich hab einfach die 15 Toggle Mod von Raubkatze drüber geflasht. Danach war alles topp. Den Link findest du auf der ersten Seite dieses Threads.
 
solltest es aber eigentlich nicht drüber flashen, sondern drunter^^ :)

ne mal im ernst, wenn du den 15 toggle mod drüber flashst, dann hast du das problem ja nur indirekt gelöst, da du dann ja gar nicht mehr dieses theme hier verwendest. zumindest die systemui und lidroid nicht. das heisst du hast nun den mod/theme von raubkatze am laufen.

wenn du dieses theme hier komplett laufen habenmöchtest, dann musst du auch dieses hier als letztes flashen.

das heisst erst den 15 toggle mod von raubkatze (wenn hier nicht schon vorhanden) und erst dann das theme von masta.

nur so als tip am rande ;)
 
dogg schrieb:
solltest es aber eigentlich nicht drüber flashen, sondern drunter^^ :)

ne mal im ernst, wenn du den 15 toggle mod drüber flashst, dann hast du das problem ja nur indirekt gelöst, da du dann ja gar nicht mehr dieses theme hier verwendest. zumindest die systemui und lidroid nicht. das heisst du hast nun den mod/theme von raubkatze am laufen.

wenn du dieses theme hier komplett laufen habenmöchtest, dann musst du auch dieses hier als letztes flashen.

das heisst erst den 15 toggle mod von raubkatze (wenn hier nicht schon vorhanden) und erst dann das theme von masta.

nur so als tip am rande ;)

Da ist was dran. Wenn ich in deiner Reihenfolge flashe, läuft gar nix mehr. Die Oberfläche wird ständig angehalten.
 
dann solltest du dies mal an Masta mitteilen, da in diesem Fall vermutlich was in der SystemUI nicht stimmt.

Kann aber auch von der framework her kommen.

Oberfläche angehalten sind meistens fehler wie .9 png's, falsche tags in xml's oä. vorwiegend betrifft es die Systemui und/oder framework.

ich weiss ja nicht woran es liegt. hab mir das theme noch nie genauer angesehen, aber wenn masta nur gethemed hat bzw. nur die xml's bearbeitet hat, dann muss vorher ein mod geflasht werden.

dieser muss 15 toggle mod beinhalten (systemui, lidroid, quickpanelsettings). ohne diese apk's wird es probleme geben, da mit dem VR Theme div. xml's vermutlich in der systemui ausgetauscht werden aber der 15 toggle mod nicht vorhanden ist.


Erst der Mod, dann das Theme. wenn's auch so immer noch fc's gibt, dann stimmt wohl mit dem theme was nicht :/
 
dogg schrieb:
dann solltest du dies mal an Masta mitteilen, da in diesem Fall vermutlich was in der SystemUI nicht stimmt.

Kann aber auch von der framework her kommen.

Oberfläche angehalten sind meistens fehler wie .9 png's, falsche tags in xml's oä. vorwiegend betrifft es die Systemui und/oder framework.

ich weiss ja nicht woran es liegt. hab mir das theme noch nie genauer angesehen, aber wenn masta nur gethemed hat bzw. nur die xml's bearbeitet hat, dann muss vorher ein mod geflasht werden.

dieser muss 15 toggle mod beinhalten (systemui, lidroid, quickpanelsettings). ohne diese apk's wird es probleme geben, da mit dem VR Theme div. xml's vermutlich in der systemui ausgetauscht werden aber der 15 toggle mod nicht vorhanden ist.


Erst der Mod, dann das Theme. wenn's auch so immer noch fc's gibt, dann stimmt wohl mit dem theme was nicht :/

Ich danke dir für deine Erläuterungen, die mir helfen, tiefer in die Thematik einzutauchen. Wenn ich heute Zeit finde, schaue ich mir deine MOD mal an.
 
dogg schrieb:
dann solltest du dies mal an Masta mitteilen, da in diesem Fall vermutlich was in der SystemUI nicht stimmt.

Kann aber auch von der framework her kommen.

Oberfläche angehalten sind meistens fehler wie .9 png's, falsche tags in xml's oä. vorwiegend betrifft es die Systemui und/oder framework.

ich weiss ja nicht woran es liegt. hab mir das theme noch nie genauer angesehen, aber wenn masta nur gethemed hat bzw. nur die xml's bearbeitet hat, dann muss vorher ein mod geflasht werden.

dieser muss 15 toggle mod beinhalten (systemui, lidroid, quickpanelsettings). ohne diese apk's wird es probleme geben, da mit dem VR Theme div. xml's vermutlich in der systemui ausgetauscht werden aber der 15 toggle mod nicht vorhanden ist.


Erst der Mod, dann das Theme. wenn's auch so immer noch fc's gibt, dann stimmt wohl mit dem theme was nicht :/




Moin ... also als erstes sollte man sich den Changelog auf der ersten Seite anschauen ... da sieht man dann auch das der 15 Toggles Mod mit drin ist .

Desweiteren kann die SystemUi bzw die Pngs nicht fehlerhaft sein , weil es dann bei keinem gehen würde das Theme ...

Wir sind an der V2 dran ... bin soweit auch fertig muss nur schauen ob es auch bei versch roms geht ...

Hat jemand Wanam oder Omega mit der V1 am laufen ?!? der soll sich bitte bei mir melden und die V2 mal Testen ...

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Habe mittlerweile die checkrom
Aber wäre zum testen gern bereit :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten