[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

He he he ja das bin ich ;)
 
hmm kamera fehler o.O was das denn???
 
Was hat es denn mit der Dragon Animation auf sich die man wählen kann? Gibt es da ein Video zu wie das ausschaut?
 
ist der downloadlink down? irgendwie finde ich ihn nicht mehr.
 
Hehe ihr habt meine Dropbox gesprengt ich lade es wo anders hoch moment

Ich mach mir jetzt extra einen Accont dauert aber bischen will ja einen Guten Hoster haben und nicht mit 50kb rum nuckeln
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody573 schrieb:
Hehe ihr habt meine Dropbox gesprengt ich lade es wo anders hoch moment

Das verstehe ich ja fast garnicht. :thumbup:
 
Ich kanns noch auf meinen FTP hochladen, wenn das gewünscht ist.
 
Ok dann fang ich mal an mit dem ersten Bug:

Omega v33.2 frisch nach Full Wipe installiert, getestet und läuft! Dann Jelly Mix Aroma 1.1.0 installiert. Auf google Suche geklickt > google Suche wurde angehalten. Das selbe wenn man lange den Home Button drückt und dann das g, funktioniert nicht.

Dann eine Frage: Wie bekomme ich bei den 15 Toogles wieder die alten Symbole von vor dem Aroma Update hin? Also die die bei V4 dabei waren. Die neuen sind leider absolut nichts meins...
 
mir , bzw. uns ist jede quelle recht, wenn wir nur in den genuss dieses kunstwerks kommen können. torrent wäre ja auch noch ne möglichkeit :)
 
cabal2k schrieb:
Dann eine Frage: Wie bekomme ich bei den 15 Toogles wieder die alten Symbole von vor dem Aroma Update hin? Also die die bei V4 dabei waren. Die neuen sind leider absolut nichts meins...

Die erste Option wählen, ich glaube die hieß No Mod oder so ähnlich, ich dachte auch erst die wären dann wie normal in der 15toggle mod aber sie sehen aus wie in V4.
 
  • Danke
Reaktionen: cabal2k
dropbox hätte ich auch zur verfügung, knapp 50 GB. ich weiss aber nicht, ob da ein downloadlimit besteht. ansonsten ist platz genug, wenn benötigt.
 
cabal2k schrieb:
Ok dann fang ich mal an mit dem ersten Bug:

Omega v33.2 frisch nach Full Wipe installiert, getestet und läuft! Dann Jelly Mix Aroma 1.1.0 installiert. Auf google Suche geklickt > google Suche wurde angehalten. Das selbe wenn man lange den Home Button drückt und dann das g, funktioniert nicht.

Dann eine Frage: Wie bekomme ich bei den 15 Toogles wieder die alten Symbole von vor dem Aroma Update hin? Also die die bei V4 dabei waren. Die neuen sind leider absolut nichts meins...


Bei mir geht beides hab Jelly Mix Theme 2 V5 drauf und geht alles Versuch einfach mal die Daten zu löschen dann nochmal Versuchen.

Die 15 Toggle gibt es so noch nicht einzeln wird aber kommen bin noch auf der suche nach einem guten Hoster.

Problem bei der Suche ist das daten Volumen sollte min 1GB sein und man sollte mit min 1MB laden können
 
In der Mod steht Clockwork 6.x wird empfohlen, bei mir ist noch 5.5.x drauf...vielleicht ist das ja die Schuld für den google Bug.

Wo bekomme ich denn die 6er her und vor allem wie bekomme ich diese drauf? Muss man dafür nochmal rooten oder geht das über das CWM Menü?
 
@Nobody du hast post :)

@all
Ich habs auf meinem FTP und Link ist bei nobody also wartet bis er den Link veröffentlicht, wenn er es möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm was auch nicht funktioniert ist wenn man ein neues wlan icon haben will hab es jetzt 5 mal probiert es bleibt trotzdem die text wlan icon anzeige
 
@Ruggel es gibt auch nur die eine Würdest du genau beobachten würdest du sehen das da steht coming soon Richtig????

Cabal auf der ersten Seite ist das Verlinkt, aber eigentlich hat das damit nichts zu tun welches Theme hast du drauf V5 oder Theme 2 V5 ??
 
  • Danke
Reaktionen: cabal2k
nobody573 schrieb:
@Ruggel es gibt auch nur die eine Würdest du genau beobachten würdest du sehen das da steht coming soon Richtig????

Cabal auf der ersten Seite ist das Verlinkt, aber eigentlich hat das damit nichts zu tun welches Theme hast du drauf V5 oder Theme 2 V5 ??


Asooooo ???? Ups echt überlesen :blushing: :rolleyes2:
 
nobody573 schrieb:
Cabal auf der ersten Seite ist das Verlinkt, aber eigentlich hat das damit nichts zu tun welches Theme hast du drauf V5 oder Theme 2 V5 ??
Das erste V5 habe ich genommen, gefällt mir besser als Theme 2 V5...

Hab jetzt trotzdem mal CWM aktualisiert und werde nun nochmal alles frisch drauf machen und dann berichten :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
So ich hoffe nun Klappt es

Download


Greetz

PS meine Dropbox ist 3 Tage gesperrt also kann sein Manche mods kannn man gerade nicht laden
 
  • Danke
Reaktionen: Guido83

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten