Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
- Themenstarter
- #1.561
He he he ja das bin ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:He he he ja das bin ich
nobody573 schrieb:Hehe ihr habt meine Dropbox gesprengt ich lade es wo anders hoch moment
cabal2k schrieb:Dann eine Frage: Wie bekomme ich bei den 15 Toogles wieder die alten Symbole von vor dem Aroma Update hin? Also die die bei V4 dabei waren. Die neuen sind leider absolut nichts meins...
cabal2k schrieb:Ok dann fang ich mal an mit dem ersten Bug:
Omega v33.2 frisch nach Full Wipe installiert, getestet und läuft! Dann Jelly Mix Aroma 1.1.0 installiert. Auf google Suche geklickt > google Suche wurde angehalten. Das selbe wenn man lange den Home Button drückt und dann das g, funktioniert nicht.
Dann eine Frage: Wie bekomme ich bei den 15 Toogles wieder die alten Symbole von vor dem Aroma Update hin? Also die die bei V4 dabei waren. Die neuen sind leider absolut nichts meins...
nobody573 schrieb:@Ruggel es gibt auch nur die eine Würdest du genau beobachten würdest du sehen das da steht coming soon Richtig????
Cabal auf der ersten Seite ist das Verlinkt, aber eigentlich hat das damit nichts zu tun welches Theme hast du drauf V5 oder Theme 2 V5 ??
Das erste V5 habe ich genommen, gefällt mir besser als Theme 2 V5...nobody573 schrieb:Cabal auf der ersten Seite ist das Verlinkt, aber eigentlich hat das damit nichts zu tun welches Theme hast du drauf V5 oder Theme 2 V5 ??