E
eagle*23*
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Masta_Gee81 schrieb:@Eagle .... mehr als genug ... versprochen
schon ganz aufgeregt sicher ganze nacht nicht schlafen kann wenn morgen evtl. release ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:@Eagle .... mehr als genug ... versprochen
Aber hoffentlich nicht mehr lange ?! :blushing: "bettel" .. Doch Jelly Blue Mix und kein Jelly Blue/Orange mix sein sollnobody573 schrieb:Also Ich kann dir Sagen nur bei Hotspot die Wellen sind Orange
Masta_Gee81 schrieb:@Eagle ... die wellen sind nur Orange wenn es aus ist ... da die Meisten es sowieso an haben , hab ich es blau gemacht wenn es an ist
eagle*23* schrieb:Dann muss ich es wohl für immer anlassen damit Blau bleibt Braucht doch sicher unnötig Akku
Die .zip wo mir mal gemacht hast damit komplett Blau ist, müsste doch eigentlich noch funktionieren oder ?Dann baller ich die einfach wieder drauf sofern sie noch finde
eagle*23* schrieb:Dann muss ich es wohl für immer anlassen damit Blau bleibt Braucht doch sicher unnötig Akku
Die .zip wo mir mal gemacht hast damit komplett Blau ist, müsste doch eigentlich noch funktionieren oder ?Dann baller ich die einfach wieder drauf sofern sie noch finde
androiduser44 schrieb:hmm bin ich blind oder wo sind die downloadlinks für die neuen themes?
Masta_Gee81 schrieb:Autosync und Hotspot sind jetzt Blau
P.S. erste Seite Aktuell .... Have Fun
P.S. für alle Jelly Mix Fan`s , habe ich 2 Sound Mods für Akku Laden und Bootsound...
Von mir gesprochen für euch
Beide Dateien in Sytem/Media /ui einfügen reboot fertig ... werde ich auch bei Addons einfügen ...
Greetz M@sta
PowerOn.ogg
Charger_Connection.ogg
Ihr könnt euch die 2 Files auch vorher anhören , wenn es euch dann doch nicht gefällt ?!