[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Das sieht ja man geil aus. du machst einem den Mund wässrig das weisst du ?
 
Oh schon fertig ??? grins :ohmy:
Sieht super aus!!
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Ja genau jetzt haben die kleinen Kinderlein wieder was Süsses bekommen, wollen aber mehr:drool:
 
Gib ihnen den kleinen Finger und sie wollen gleich die ganze Hand.
 
Ich bitte auch haben will....:razz:
 
Gier, hechel, japps ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also so wie es aussieht Sag ich mal Vorsichtig spätestens am Freitag kommt das neue Theme, Bis dahin müßt ihr euch halt noch ein bischen gedulden.

Ihr habt ja schon gesehen wie Multi Windows aussehen kann.

In diesem Sinne einen Schönen Abend noch


:love::thumbup: Euer Jelly Mix Team :thumbup::love:
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001, Patrick P, Linex und 10 andere
Gibt es irgendwo ein Themed playstore finde nix
 
@Mekki den hatte ich ja schon gepostet : File-Upload.net - NEW-PLAYSTORE-BLUE.zip

Der wird im neuen Theme mit drin sein ... oder gibt es schon einen neune ??!?!


@ Dr.No ... Geiler Hintergrund .... Wo hast du den denn geklaut :D:D:D:D




@ Patrick P. ja bin noch im Land :D:D:D

Muss ja nebenbei noch Arbeiten ;) .---- Aber ich Telefoniere oft mit Dr.No ...

Na hoffentlich liest mein Cheffe nicht mit :lol::lol::lol:

Spass bei Seite ... Das Theme ist eig schon fertig .

Nur sind wir eben nicht immer mit allem zufrieden , bzw ich mit meinen Parts.

Es wird ja 2 Themes geben im Aroma ... Eines von mir gestyled und das andere von Dr.No ...

So hat jeder das was er /sie möchte. Aber ich möchte eben bevor wir es Hochladen bzw. Veröffentlichen , das alles zusammen Passt .

Es sind eben noch Paar sachen die sich beissen . Und das wollt Ihr ja auch nicht .

Deswegen : Was lange währt , wird am Ende Jut :D:D:D oder so Ähnlich ;)

Greetz M@sta (immernoch in Schlaand ;) ) :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker, Patrick P, androiduser44 und 4 andere
Ich bin Riesig gespannt wie das Themen aus sieht,gibt es schon ein paar Bilder um die wartezeit zu versüssen.

Ist die New Not 2 Cam mit im Themen?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt vieleicht ne dumme Frage läuft das theme dann auch mit ner 4.1.1 ? Oder doch nur mit den 4.1.2 ?
weil Turkbey ja leider wohl mit der v17 4.1.1 aufhört :(
 
Dann müssen wir auch noch zwischen zweien Themen wählen ?:blink: oh Gott oh Gott ... kann mich doch nie entscheiden :blushing:
 
oh mann, ich weiß nicht ob das richtig ist, zwei themes in aroma einzubauen. :);) ich seh mich schon jeden zweiten tag das theme zu tauschen, weil das eine genau wie das andere geil aussehen wird.

@master und @no, eure arbeit in allen ehren (ist wirklich absolut top), aber ihr stürzt mich da in eine krise :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
andy1 schrieb:
Jetzt vieleicht ne dumme Frage läuft das theme dann auch mit ner 4.1.1 ? Oder doch nur mit den 4.1.2 ?
weil Turkbey ja leider wohl mit der v17 4.1.1 aufhört :(

Also die neuen Themes sind ausschließlich für 4.1.2 allerdings bleibt weiterhin auch das Theme für 4.1.1 drin und die Optik Package 1 u 2.

@all es wiird keine HX Kamera von uns eingebaut da es zu viele Probleme gab beim einen oder anderen. Wenn ihr diese wohlt und gethemed haben wollt dann flasht diese vorher, haben wir aber noch nicht getestet.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Kumo schrieb:
oh mann, ich weiß nicht ob das richtig ist, zwei themes in aroma einzubauen. :);) ich seh mich schon jeden zweiten tag das theme zu tauschen, weil das eine genau wie das andere geil aussehen wird.

@master und @no, eure arbeit in allen ehren (ist wirklich absolut top), aber ihr stürzt mich da in eine krise :) :)


Du bist ja schlimmer wie meine Frau :D:D:D die kann sich auch nicht entscheiden ... (Schuhe) :lol::lol::lol:

Ihr könnt ja beide flashen und dann sehen was euch am meisten zusagt .

Oder mit den 1000000 addons kombinieren ... das ist ja das gute ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Ich fände zwei einzelne Themen und 1000000 addons auch besser,macht die auswahl leichter.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Du bist ja schlimmer wie meine Frau :D:D:D die kann sich auch nicht entscheiden ... (Schuhe) :lol::lol::lol:

Ihr könnt ja beide flashen und dann sehen was euch am meisten zusagt .

Oder mit den 1000000 addons kombinieren ... das ist ja das gute ;)

ja ja, so sind die frauen, meine will sich immer wanderschuhe kaufen und dann auch noch wandern wenn ich mal wieder mein s3 flashen will :scared:

und was die 1000000 addons und die beiden themes betrifft, ich kauf mir noch ein zweites s3, dann hab ich beide:cool2::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Thilo-Dirk schrieb:
Ich fände zwei einzelne Themen und 1000000 addons auch besser,macht die auswahl leichter.


Du hast die Qual der Wahl ... und wenn wir die Themes sepperat anbieten , hat auch keiner was gewonnen ... weil so kannst du dich im Aroma gleich entscheiden ...

Man muss ja wie bei Roms auch keine Wipes machen um was nachzuflashen .

So kann man sich das eine anschauen , dann das andere ;) und dann weiss man viell was man will :tongue:
 
Wird ja sicher sowieso paar Screenshots von den Themes hier geben wo man schon ein wenig vorab entscheiden kann hoffe ich :)
 
@Eagle .... mehr als genug ... :D:D:D versprochen ;)
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten