[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Ich würde euer Theme auch testen wollen. Habe CrDroid V 7.0
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
Na Aroma Installer (Kitchen) hast du heut bei fast jedem Rom dabei. SystemUI ist fertig

Und wann kann man damit rechnen???
Weil dnn hau ich mir 4.1.2 wieder drauf.
 
Kann man den Mod von SMS App auf dem Leak anwenden? Meine die App aus dem Startpost von Dr No.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :)
 
Nein würde ich nicht bin Aber dabei alles zu ändern gerade.

Kurzer zwischen Stand:

SystemUI ist umgeschrieben framework ist umgeschrieben Crt- off effect ist gemacht.
Morgen gehts weiter .......

good n8
 
  • Danke
Reaktionen: Linex, taffeljunge, Gene S und 10 andere
n8 mein Guter hast es Dir verdient:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@ nobody573 und Masta_Gee81

Ein großes Danke schön an euch beide, wer hier eine Weile dabei ist, der weiß was Ihr leistet und in was für einer Geschwindigkeit Ihr arbeitet. Macht weiter so. Bin schon wieder voller Vorfreude auf die Anpassung an 4.1.2.

Gruß, Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Gene S, nobody573 und eine weitere Person
nobody573 schrieb:
Nein würde ich nicht bin Aber dabei alles zu ändern gerade.

Kurzer zwischen Stand:

SystemUI ist umgeschrieben framework ist umgeschrieben Crt- off effect ist gemacht.
Morgen gehts weiter .......

good n8


Sehr schön ... dann kann ich ja anfangen zu Themen :thumbup::D:D:D:thumbup:

Good Night



1739689prr60z23y31.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, androiduser44, billyboy1 und 6 andere
@Masta....

Erst Theme fertig machen und dann Schlafen. :cool2:
 
@all ich hab unsere mods durch der rest sind nur noch Grafiken. Also bischen Geduld noch
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Mirk!, Masta_Gee81 und 11 andere
Wollte mal total neugierig fragen wie der Zwischenstand grade ist :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die spitzenmäßige Arbeit die ihr 2 hier leistet kann man sich gar nicht oft genug bedanken.

Worauf ich aber nochmal extra eingehen möchte und was meiner Meinung nach durch die plötzliche Umstellung auf 4.1.2 und die Probleme die dadurch entstanden sind ein wenig Untergegangen ist, ist prinzipiell die Idee mit dem Aroma Installer......
Das ist doch mal richtig geil, ne richtig super Idee! Ein Thema das wirklich individuell auf den persönlichen Geschmack zugeschnitten werden kann....
Wie oft hab ich mir selber schon Gedacht alles schön nur z.B hätte ich gern ne transparente Leiste oder andere Toggles oder oder.....
So hab ich alles im Installer kann mir raussuchen was ich will, muss nicht immer erst wieder alles einzeln raussuchen und nachflashen...kommt auch denjenigen zu gute die vielleicht nicht ganz so firm mit der flasherei sind oder einfach auch nicht die Zeit haben immer alles nachzulesen.
Kann mir gut Vorstellen das das noch mehr Nutzer des Themes anzieht..

Also extra Dank für die gute Idee und die super Umsetzung der Sache.

Macht weiter so! Super Job :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
gibt es im Aroma dann eigentlich auch eine Vorschau wie die z.b andere Batterieanzeige wo ich will aussieht?
 
eagle*23* schrieb:
gibt es im Aroma dann eigentlich auch eine Vorschau wie die z.b andere Batterieanzeige wo ich will aussieht?

Jo würde mich auch Interessieren.
 
Also screenshots kann man im Aroma nicht einfügen soviel ich weiß. Aber es ist ein Vermerk drin Screenshots see Thread, es ist momentan etwas caotisch hier auf der ersten Seite wird aber nach und nach jetzt aufgeräumt. Mein oder unser Plan ist es das 80% der mods im Aroma zu finden sind. Ich werde dann im Aroma noch immer genau schreiben wo Screenshots zu finden sind hoffe das reicht euch als erklärung

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und Trucker
ihr bräuchtet so ein Tool wie bei der omega wo man alles separat runterladen kann.aber ist sicher riesen Aufwand sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
eagle*23* schrieb:
ihr bräuchtet so ein Tool wie bei der omega wo man alles separat runterladen kann.aber ist sicher riesen Aufwand sowas.

Meinst du die Art Download Center wo mit einer App alles geladen wird ?
Ich persönlich mag das nicht. Bin ein Freund des Aroma. Wenn ich eine Rom probiere schau ich auch sehr darauf das ein Aroma Installer dabei ist. Finde ich am einfachsten.
 
Ja ich weiß was du meinst sowas wie Goa tool sowas hab ich aber nicht vor zu machen der Aroma reicht
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Gene S und störte
@störte: sowas meinte ich
@nobody: klar reicht der :)war auch nur ein Gedanke wie man eine Vorschau hätte...ihr macht eh schon so viel gutes für uns.
 
OT an

Ist Masta Gee noch im Land, oder hat er sich mit dem geilen Themes ins Ausland abgesetzt:cool2:

OT aus
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Hier habt ihr mal ein kleinen augenschmaus

Multi Windows

it's my crazy phone Dr.No
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353524208534.jpg
    uploadfromtaptalk1353524208534.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 258
  • uploadfromtaptalk1353524225712.jpg
    uploadfromtaptalk1353524225712.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Gene S, Trucker und 3 andere

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten