osdgap
Stamm-User
- 22
die wanam ist auch noch nicht final & stable und da ich die im moment in kombi mit diesem super theme am geilsten finde....ware ich ma ab bis beids final isz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobody573 schrieb:Endlich ist es soweit
Das Jelly Mix Team stellt seine Themes zukünftig mit Aroma Installer zur verfügung
Changelog Jelly Mix Aroma V1.0.0
- V4 Update -
- V4 Optik Package 1 -
- V4 Optik Package 2 -
- Verschiedene Bats die ihr schon Kennt -
- 15 Toggle Theme No.1 -
- Wifi Icons Blue Schrift -
- Signal (Netz) Anzeige Blue Schrift -
- Pulldown BG's -
- Dialer's -
- Statusleiste 100, 75, 50% Tranzparent -
- Statusleiste No.1 -
- Animationen ICS, JB, Dragon -
weitere Sachen werden folgen
Installations Hinweise beachten:
es gelten alle wie bisher, ihr findet die Installations Tipps auch im Aroma wenn was Fehlen sollte gebt mir Bescheid dann werde ich es mit einfügen.
Es ist noch nicht für die Jelly Bean 4.1.2 angepasst
Download
Hiermit möchte ich mich auch nochmal ganz OFFEN und meinen Größten Respekt und DANKE ausdrücken an Kiray1982, Scheichuwe, dogg und allen Dev's die mir immer wieder Helfen wenn auch ich mal nicht weiter weiß. Dank Kiray läuft mein Aroma endlich und ich konnte in fertig stellen.
Bitte vergesst nicht, dass all das was wir hier Leisten eine Schweine Arbeit ist. Sie kostet unheimlich viel ZEIT GEDULT und NERVEN deswegen muss und Erwarten wir das man zumindest Danke Sagt und es nicht als Selbstverständlich ansieht so wie es LEIDER viele sehen
So nun Wünschen wir euch viel Spaß damit, euer Jelly Mix Team
Erste seite wird nach und nach angepasst