[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Post 4 aktualliesiert mit den Mods von heut damit sie nicht unter gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, febreze und Gene S
Thilo-Dirk schrieb:
Die schriften laufen auf der CheckRomHD V6 und dem Themen Jelly Mix V4 Final update ausgezeichnet.:thumbsup:
Keine probleme mit der startusleiste,alles prima.:thumbup:
Habe es noch mal getestet,wenn ich die nehme die ich alls erstes von nobody bekommen habe,dann bekomm ich von Play Store ein update angezeigt.
Wenn ich die von heute nehme,also die neue dann bekomme ich kein update mehr angezeigt,also dem zufolge muss sie die aktuelle sein.:thumbup:;)


gruß.T-D:)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Hallo nobody
Dein Pulldown finde ich scharf.
https://www.android-hilfe.de/attach...ee81-dr-no-screenshot_2012-11-14-11-14-29.png

Hattest du bei der Checkrom v6 keine Probleme mit Closes ?
Bei mir gabs beim scrollen in eigene Dateien und bei der Kamera immer Touchwiz angehalten oder ähnliche Fehler mit der Theme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal jungs läuft dasTheme auch auf srock rom 4.1.2??
 
Ich kann das nicht bestätigen,bei mir auf der CheckRomHD V6 liefen alle Themen von der V3 bis jetzt einschließlich die V4 Final Update und all den mods die von Dr No und Masta Gee bereit gestellt worden sind.:thumbsup::thumbup:;)

gruß T-D:)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Masta_Gee81
Mekki66 schrieb:
Sagt mal jungs läuft dasTheme auch auf srock rom 4.1.2??


Nein (noch) nicht ... Wir müssen uns erst mal die 4.1.2 anschauen , da sich doch paar sachen geändert haben ... ich hab mir auch schonmal die 4.2 gezogen , um zu schauen in wie weit was geändert werden muss ...
 
Mekki66 schrieb:
Sagt mal jungs läuft dasTheme auch auf srock rom 4.1.2??

Nein weil die SystemUI schon anders geschrieben ist.
Denke ich wird es nicht laufen.
 
4.1.2 ist dann aber keine Offiziele Sammy Rom, ich glaube auch nicht das Samsung auf 4.1.2 oder 4.2 Updaten wird sondern einen größeren Sprung machen wird
 
Thilo-Dirk schrieb:
Ich kann das nicht bestätigen,bei mir auf der CheckRomHD V6 liefen alle Themen von der V3 bis jetzt einschließlich die V4 Final Update und all den mods die von Dr No und Masta Gee bereit gestellt worden sind.:thumbsup::thumbup:;)

gruß T-D:)


Seltsam, habs mehrfach probiert auch mit anderem Kernel aber ging damit nicht richtig.:confused2: Fand ich nämlich gute ROM eigentlich.
 
Ja,die Rom läuft bei mir ausgezeichnet.Schreib mit peer Pin wie du sie geflasht hast.
Dann kann ich dir vielleicht helfen.
 
Banner%20Masta%20Dr.png





Optik
Package 2



Inhalt :

Neue Netz Anzeige

Neue Glow Effekt Bat

Neuer Style Dialer

Phone Apk mit neuen Icons in der Leiste und Bg`s

Tastendruck auf Dialer mit neuem Ics Cyan Glow

Kontakte mit neuem Slider beim Schieben für Anruf + Sms (Danke @ Alexander the Great)

Honeycomb Bg in Einstellungen etc . (Passt sehr gut zum Theme) siehe Pic`s


Andere Bg`s kommen noch als Addon !!!

122353d1347708308-rom-xxki3-lidroid-rom-1-4-1-ios-style-ui-14-toggle-buttons-66250224385128455781.gif



File-Upload.net - Optik-Package-2.zip


Nur eine wichtige Info !!!!

DAS PACKAGE GEHT NUR WENN IHR VORHER DIE V4 ODER V4 UPDATE DRAUF HABT!!!

DAS O.P. IST KEIN GANZES THEME SONDERN NUR EIN ADDON!!!!





screenshots.png








Wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spenden unterstützen wollt , könnt Ihr das hier tun :

129785d1350049547-new-rom-shsiiakeyabooti-ki3-2-3-5-now-live-10-10-2011-donate-button.png


DONATE JELLY MIX TEAM




Bitte vergesst nicht Danke zu Drücken und ein Feedback abzugeben

Wenn es euch gefällt, Thread mit 5 *****Stars bewerten ;)

Danke und Gruss M@sta&Dr.No

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ffman, gueni9960, Gene S und 4 andere
Thilo-Dirk schrieb:
Ja,die Rom läuft bei mir ausgezeichnet.Schreib mit peer Pin wie du sie geflasht hast.
Dann kann ich dir vielleicht helfen.
Schau mal Post #1320 auf Seite 132 ... hast mich wol überlesen damals :(


UI neues Optikpack :thumbup:
 
Hallo Masta Gee
Haste schon ein paar neue ideen?
 
Das nächste Projekt steht ja bald an ...


Desweiteren bin ich auch an einer neuen Sache dran ;)


Nähere Infos gibt es (noch) nicht :tongue::tongue::tongue:

So lange kann man sich die Zeit ja mit unseren Addons versüssen ;)


Das Theme an sich kann ja jetzt jeder fast so gestalten wie man möchte ...

Weitere Addons werden noch folgen bis die anderen Projekte fertig sind .

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
@Masta_Gee81 und Dr.No

Hallo Ihr beiden,
könnt Ihr euch bitte mal den Play Store vornehmen und schauen was da los ist. Seit dem Google Musik integriert ist stürzt der Markt öfters ab wenn man mal einen Titel Probe hören will.Wird beendet mit Play Store angehalten. Dieser Fehler tritt bei Stock-Rom auf und jetzt bin ich auf Omega V 32.1 da ist der selbe Fehler.
Wäre echt schön wenn Ihr da den Fehler finden könnt.

Gruß und Danke, Trucker.
 
also bei mir funktioniert das ohne Probleme ich bin in Google Play geh von dort in den PlayStore/Musik, dann Musik aus Deutschland /Anstossig Geteiltes Leid dann hör ich die lieder vor und alles geht Sorry PlayStore V3.9.16
 
Kann Trucker nur zustimmen, bei mir beendete sich der PlayStore auch immer wieder beim Musik probehören.

Bin heute von Omega v32 auf die v32.1 gegangen und hab die Phonesky.apk aus den Jelly Mix.zips entfernt vor dem flashen und es geht alles ohne Probleme mit der originalen PlayStore Version v3.9.17
 
Es tritt nicht bei jeden versuch auf mal geht es dann wieder nicht, Merkwürdig ist das ich nachdem ich Omega geflasht hatte funktionierte es auch ohne Probleme erst nach dem ich das Thema geflasht hatte fing das wieder an.

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

@MFinJTo

exakt, habe gerade nochmal die Omega drüber geflasht und der Markt ohne Thema funktioniert. Es ist dann auch kein Omega spezifischer Fehler da ich die selben Symptome auch auf Stock Rom hatte. Was mich aber wundert ist das sich bis jetzt nur du zu dem Problem geäußert hast. Bei den anderen scheint es ja zu funktionieren.

Trucker.
 
Du meinst V 3.9.16 (17) gibt es nicht oder doch ????
 
3.9.17 ist die aktuellste Version
 
@MFinJTo
Kannst Du mir eventuell sagen wie Du die App eliminiert hast, steh da gerade bisschen auf dem Schlauch.

Danke und Gruß, Trucker.
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten