nobody573
Enthusiast
- 2.488
Post 4 aktualliesiert mit den Mods von heut damit sie nicht unter gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thilo-Dirk schrieb:Die schriften laufen auf der CheckRomHD V6 und dem Themen Jelly Mix V4 Final update ausgezeichnet.
Keine probleme mit der startusleiste,alles prima.
Habe es noch mal getestet,wenn ich die nehme die ich alls erstes von nobody bekommen habe,dann bekomm ich von Play Store ein update angezeigt.
Wenn ich die von heute nehme,also die neue dann bekomme ich kein update mehr angezeigt,also dem zufolge muss sie die aktuelle sein.
gruß.T-D
Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:
Hallo nobody
Dein Pulldown finde ich scharf.
https://www.android-hilfe.de/attach...ee81-dr-no-screenshot_2012-11-14-11-14-29.png
Mekki66 schrieb:Sagt mal jungs läuft dasTheme auch auf srock rom 4.1.2??
Mekki66 schrieb:Sagt mal jungs läuft dasTheme auch auf srock rom 4.1.2??
Thilo-Dirk schrieb:Ich kann das nicht bestätigen,bei mir auf der CheckRomHD V6 liefen alle Themen von der V3 bis jetzt einschließlich die V4 Final Update und all den mods die von Dr No und Masta Gee bereit gestellt worden sind.
gruß T-D
Schau mal Post #1320 auf Seite 132 ... hast mich wol überlesen damalsThilo-Dirk schrieb:Ja,die Rom läuft bei mir ausgezeichnet.Schreib mit peer Pin wie du sie geflasht hast.
Dann kann ich dir vielleicht helfen.