[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Masta_Gee81 schrieb:
Moin ... Das Icon im Lockscreen kannst du in Einstellungen /Sperrbildschirm /Optionen einstellen .

Denke das du das Icon neu bzw Sms dort neu einstellen musst .

Danke, wenns so einfach wäre, ich habe das icon der vorhandene verknüpfung in dock geändeet und nicht der app selbst, daher wenn ich über die von dir genannten option gehe bekomme ich immer die dunkle variante.....oder du erklärst mir wie ich das helle bild als standard icon einstellen kann, dann würde das so wie du sagst auch klappen.

thnx
 
Super was ihr hier Zaubert :) Könntet ihr das Wifi Zeichen ev auch noch machen?
 
So ihr Lieben hier mal nochmal die Netz (Empfangs) Anzeige und das Wifi in Schrift form siehe Screenshot. Im Anhang findet ihr auch die aktuelle YouTube.apk einfach in System/app verschieben und ein Reboot machen und wäre nett wenn eine Rückmeldung kommt ob es geht oder nicht (bei mir geht sie)

Greetz Dr.No & M@sta_Gee

PS Danke Drücken SCHADET KEINEM

Ein Besonderes lob muss ich hier an dieser Stelle mal an Thilo aussprechen der hier ebenfalls immer ein Super Support gibt und vorallem Rückmeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-15-08-50-01.png
    Screenshot_2012-11-15-08-50-01.png
    3,2 KB · Aufrufe: 314
  • Blue NETZ Signal Schrift.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 95
  • Blue WIFI Signal Schrift.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 91
  • YouTube.apk
    6,6 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker, Masta_Gee81, Jawbone und 5 andere
Kurzes OT und dann will ich hier sowas nicht mehr lesen Tapatalk funktioniert momentan nicht, aber egal mit welchem Forum es wird Versucht eine Verbindung aufzubauen und dann kommt eine Fehler Meldung. Das ist bei AH.de bei Goa Roms.de und bei XDA genau das selbe

OT Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@nobody573

Youtube APK funktioniert mit Wanamlite 4.3 wunderbar :thumbsup:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich verliere ein wenig den Überblick bei der Menge der Gadgets die ihr macht. Was hat es mit der YouTube.apk auf sich ?
 
das ist das neuste Update, hab ich mir Sagen lassen. Da die Version wo im V4 Update drin ist Angezeigt wird Update verfügbar im Play Store (aussage Thilo-Dirk).
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ok Danke. Dann werde ich mal alles vorbereiten. Will mein Handy neu aufsetzten mit CrDroid 6.5
 
youtube kommt anwendung nicht installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
benenne mal deine Alte Um in youtube.apk.bak mach ein reboot danach und installier es nochmal dann sollte es gehen.

Aber andere frage wie hast du es gemacht (insatlliert)
 
@ffman
Du musst es mit einen RootExplorer installieren.Rootexlporer öffnen,you tube kopieren und im System einfügen(überschreiben)S3 neu starten,fertig.

Die You Tube apk ist die Aktuell,bei mir wird kein update mer angezeigt.
Hier noch ein screeshot von der anzeige Wifi u,Netz
gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-15-13-28-35.png
    Screenshot_2012-11-15-13-28-35.png
    156,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, ffman und nobody573
Thilo-Dirk schrieb:
@ffman
Du musst es mit einen RootExplorer installieren.Rootexlporer öffnen,you tube kopieren und im System einfügen(überschreiben)S3 neu starten,fertig.

gruß
sorry lesefehler von mir danke für die hilfe
 
Hi Leute wenn ich die Anzeige und das Wifi in Schrift form flashe verschwindet immer die Statusleist, hat jemand eine ahnung woran das liegen kann? oder kann es bestätigen?
Danke im vorhinen und die V4 ist euch echt gelungen
 
also als erstes welches Rom nutzt du?? und ich kann das nicht bestätigen da ich es gemacht hab. Ich selber hatte es mehrere malle geflasht und nie ist meine Statusleiste verschwunden.

Liegt vielleicht daran das du andere mods geflasht hast von anderen Devs. wie uns ?? nur eine vermutung
 
osdgap schrieb:
Danke, wenns so einfach wäre, ich habe das icon der vorhandene verknüpfung in dock geändeet und nicht der app selbst, daher wenn ich über die von dir genannten option gehe bekomme ich immer die dunkle variante.....oder du erklärst mir wie ich das helle bild als standard icon einstellen kann, dann würde das so wie du sagst auch klappen.

thnx


Sag mir welches Icon du möchtest , und ích mach dir ne Zip fertig . So hast du das Icon auch wieder im Lockscreen.

Bin momentan mit anderen Sachen beschäftigt, deswegen bin ich nicht immer on .

Aber ich lese mit und melde mich wenn was sein sollte .

Kannst mir auch ne Pn schicken mit dem was du möchtest .

Greetz M@sta

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

nobody573 schrieb:
das ist das neuste Update, hab ich mir Sagen lassen. Da die Version wo im V4 Update drin ist Angezeigt wird Update verfügbar im Play Store (aussage Thilo-Dirk).


Bei mir nicht :razz::razz::razz:
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap
Bei mir komischer weiße auch nicht allerdings sind sie Unterschiedlich gewesen also muss es ein Update sein denn die von Thilo ist neuer da gibt es ein Ordner mit drawable-xxhdpi :crying::razz::crying:
 
verwende die omega 31.1 aber werde jetzt mal auf die 32.1 updaten und es nochmal testen. aber danke
 
@ masta kommen noch div Signal Applikationen zum flashen von euch? Was bin sehr zufrieden mit euren theme
 
Heiße zwar nicht Masta, aber früher oder Später wird noch einiges kommen
 
  • Danke
Reaktionen: ffman
Die schriften laufen auf der CheckRomHD V6 und dem Themen Jelly Mix V4 Final update ausgezeichnet.:thumbsup:
Keine probleme mit der startusleiste,alles prima.:thumbup:
Habe es noch mal getestet,wenn ich die nehme die ich alls erstes von nobody bekommen habe,dann bekomm ich von Play Store ein update angezeigt.
Wenn ich die von heute nehme,also die neue dann bekomme ich kein update mehr angezeigt,also dem zufolge muss sie die aktuelle sein.:thumbup:;)


gruß.T-D:)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Hallo nobody
Dein Pulldown finde ich scharf.
https://www.android-hilfe.de/attach...ee81-dr-no-screenshot_2012-11-14-11-14-29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten