[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

klar ... dafür sind wir ja hier :tongue:... geiles handy geile Themes geile Leute ...

So sollte ein Forum sein ... :thumbup::thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: arach, nobody573, Trucker und eine weitere Person
Masta_Gee81 schrieb:
Hey ... das hab ich gar nicht gesehen :scared::scared::scared: Wenn meine Frau das wüsste hi hi hi ..

Danke für die Blumen :cool2::cool2::cool2:
Dann wollen wir mal hoffen das deine Frau nicht in dein Handy schaut und BABY entdeckt...oder MEIN ENGEL :razz:

Spaß beiseite und andere Frage: Wäre es möglich die Toogle Anordnung selbst zu ändern? Würde gerne auf Seite 1 anstelle von Flashlight und Hotspot lieber Sound und Airplane sehen :)
 
dafuer hsst doch die QuickSettings.
hier kannst auswaehlen welche toggles wie angezeigt werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: cabal2k und nobody573
Mal eine Frage. Läuft es auch mit dem Checkrom 5 zusammen. Bekomme es dort nicht installiert.
Dan....lite und Odex Rom einwandfrei.
Wollte mal das Checkrom testen da es angeblich so flüssig laufen soll, was ich bis jetzt noch nicht behaupten kann.
Da beste war für mich das Wanamlite Odex Rom 3.7
 
ja ist mit CheckRom compatibel
 
@reimundko,

Ich habe es auch unter Check-Rom laufen und ich sage Dir es läuft sehr gut. Allerdings braucht es etwas Geduld und wenn irgendetwas nicht funktioniert muss man mitunter noch mal von vorne anfangen. Das habe ich bei der Rom und auch beim Theme so gehalten. Erst gestern habe ich noch mal bei Null angefangen weil ein paar Kleine Sachen nicht richtig liefen. Teils habe ich was falsch gemacht und den anderen Teil weis der Fuchs woran es lag. Ich habe allerdings auch gemerkt das sich einige Sachen mit der neuen CWM nicht installieren lassen, keine Ahnung wieso. Ich nutze die CWM v5.5.0.4
CF-v1.5
Damit habe ich alles hinbekommen. System läuft sehr gut und das Thema sieht einfach Geil aus. Manchmal hilft eben auch wirklich nur ein zurücksetzen in den Werkszustand um alles perfekt hinzukommen. Ich glaube so ein bisschen Geduld muss man schon haben wenn man an das aufspielen einer CR denkt.

Gruß, Trucker.
 
mba schrieb:
dafuer hsst doch die QuickSettings.
hier kannst auswaehlen welche toggles wie angezeigt werden sollen.
Verdammt...nie wahrgenommen die Option im Menü...danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: mba
@cabal2k

Wo findet man die Quick Settings, da steh ich wohl auch gerade auf dem Schlauch.:cursing:

Gruß, Trucker.

Ok, habe es gefunden, musste es noch Nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Themen läuft sogar seht gut auf der CheckRom v5.5
Man sollte erstmal die CheckRom richtig installieren dann läuft das Themen ausgezeichnet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Da kann ich Thilo nur zustimmen läuft 1.a auf CheckRom und sieht auch noch Top aus!
Und ich bin erst neu in der Szene... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo
Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken bei Masta und nobody für meine Wünsche, die sie mir erfüllt haben.
Und ich hoffe ihr macht noch lange lange weiter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, nobody573 und Trucker
Ich hatte zwar noch keine Sonderwünsche aber trotzdem schließe ich mich hier gerne an. Saugeiles Thema - Sehr gute Arbeit.

Falsch, einen Sonderwunsch hatte ich auch schon, BABY. :biggrin:


Gruß, Trucker.
 
Werden bei der v2 schon die schwarzen Icons mit eingebunden? LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die V2 wird sich noch etwas verzögern da es noch paar kleinere Probleme mit sich bringt beim flashen.

Und es liegt in unserem Interesse das beim flashen alles funktioniert.

Gruß euer JELLY MIX Team
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Trucker
nobody573 schrieb:
Platz für viele weitere Addons

coming Soon.....

Hallo zusammen,
ich habe heute Vormittag geflasht und habe nun das Problem, dass meine Statusbar futsch ist und ständig die Meldung "Oberfläche angehalten" erscheint. ROM ist DLIB mit Siyah-Kernel. Hat einer von euch eine Idee, woran es liegen kann?
 
welches Rom LIB Stock ?? hast du es nochmal drüber geflasht?? was hast du genau geflasht und wie hast du genau geflasht beschreib mal Punkt für Punkt
 
nobody573 schrieb:
welches Rom LIB Stock ?? hast du es nochmal drüber geflasht?? was hast du genau geflasht und wie hast du genau geflasht beschreib mal Punkt für Punkt

1. ROM = XXDLIB + Kernel = Siyah 1.67
2. Geflasht mit CWM die Jelly Mix V1 inkl. Addons
3. Nach dem Reboot war Statusleiste futsch und Meldung "Oberfläche angehalten" erscheint oft
4. Nochmals drüber geflasht
5. Leider keine Änderung: Statusleiste ist futsch und Oberfläche angehalten

Bin jetzt für eine Stunde in Sutzung, muss leider auch arbeiten :)

Vorab vielen Dank!
 
nun weiß ich immer noch nicht ob Stock Rom oder ein Custom Rom und welches Rom es genau ist. Und generell gilt erst Theme flashen dann reboot. Erst wen das gemacht ist Addons flashen.
 
bcmeisheit schrieb:
1. ROM = XXDLIB + Kernel = Siyah 1.67
2. Geflasht mit CWM die Jelly Mix V1 inkl. Addons
3. Nach dem Reboot war Statusleiste futsch und Meldung "Oberfläche angehalten" erscheint oft
4. Nochmals drüber geflasht
5. Leider keine Änderung: Statusleiste ist futsch und Oberfläche angehalten

Bin jetzt für eine Stunde in Sutzung, muss leider auch arbeiten :)

Vorab vielen Dank!

Zu diesem Problem hab ich zwei Seiten vorher schon was geschrieben. Hab die selbe Kombi und bei mir läuft's.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nobody573 schrieb:
nun weiß ich immer noch nicht ob Stock Rom oder ein Custom Rom und welches Rom es genau ist. Und generell gilt erst Theme flashen dann reboot. Erst wen das gemacht ist Addons flashen.

Sorry, war zu ungenau.
Es ist das Custom ROM XXDLIB mit dem Siyah-Kernel 1.67. Beides habe ich in den letzten Tagen geflasht und es lief super stabil. Heute Vormittag habe ich dann den Jelly Mix V1 geflasht. Der Flash-Vorgang verlief ohne Probleme. Ebenso der anschließende Reboot. Bis auf die Tatsache eben, dass nun die Overfläche angehalten wird und die Statusleiste fehlt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Es hat geklappt! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten