[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

ffman schrieb:
Könnte vielleicht jemand die drei Zahnräder alleine zum flashen hochladen? Danke

lol ich will die 3 loswerden und das mit einem haben ... können ja tauschen:rolleyes2:
 
Also ich mach die Stern Bat so wie im zweiten Bild, dauert ca. 30min dann Teste ich sie und schick ein Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: eagle*23*
eagle*23* schrieb:
lol ich will die 3 loswerden und das mit einem haben ... können ja tauschen:rolleyes2:
her damit will mir das mal anschauen :thumbsup::lol:
 
ffman schrieb:
her damit will mir das mal anschauen :thumbsup::lol:

Kannst sie ja aus meinem Screenshot ausschneiden und aufkleben :lol:
weiss leider nicht wie man sowas rauskopiert und Datei zum flashen erstellt:crying:

Sorry für OffTopic
 
eagle*23* schrieb:
Kannst sie ja aus meinem Screenshot ausschneiden und aufkleben :lol:
weiss leider nicht wie man sowas rauskopiert und Datei zum flashen erstellt:crying:

Sorry für OffTopic
:tongue: Habe leider keinen Kleber daheim.Mal schauen ob ich einen Kaugummi da habe zum festkleben :crying::lol::lol:
Dr.No wird das schon hinbekommen er kann ja (fast)alles :thumbsup:
 
hier so sieht es jetzt aus das ist zu dunkel
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-14-15-09-10.png
    Screenshot_2012-11-14-15-09-10.png
    231,3 KB · Aufrufe: 224
find ich eigentlich gar nicht so schlimm
 
So neuer und letzter Versuch so würde ich es jetzt lassen Besser wie das Türkis.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-14-15-48-12.png
    Screenshot_2012-11-14-15-48-12.png
    3,3 KB · Aufrufe: 344
  • Star Bat Blue NETZ Signal 1.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und Gene S
nobody573 schrieb:
So neuer und letzter Versuch so würde ich es jetzt lassen Besser wie das Türkis.

Is die jetzt wieder mit Netz als Schrift oder auch einzeln zu haben ?
 
@Jawbone warte bis Morgen da will ich noch eine Bessere machen

@eagle hier der Einstellungsbutton Icon 1 Zahnrad und 3 Zahnräder

viel Spaß damit
 

Anhänge

  • 1 Zahnrad Pulldown.zip
    1 MB · Aufrufe: 84
  • 3 Zahnräder Pulldown.zip
    1 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Jawbone und eagle*23*
eagle*23* schrieb:
Is die jetzt wieder mit Netz als Schrift oder auch einzeln zu haben ?


mit Netz und die im Anhang ohne so und nun reicht es erstmal wieder.
 

Anhänge

  • Star Bat Blue ohne NETZ Signal 1.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und Gene S
Jetzt fehlt nur noch der andere Papierkorb von dir "duck" (bin ja schon still nun) ;) vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit :)
Falls dir mal langweilig ist dann hab ich dir noch mehr kleine Verbesserungsideen :flapper:
 
nobody,da haste uns wieder mal mit richtig guten schmankel versorgt,ausgezeichnet.:scared:
Danke

gruß T-D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@all,

Habe seit heute Probleme mit dem Play-Markt, speziell Play Musik, nach der Auswahl eines Titels um ihn Probe zu hören verabschiedet sich der Markt und es kommt Play Markt wurde angehalten. kann das mit dem Thema zusammen hängen.

Gruß und Danke, Trucker.
 
@Tucker kann ich dir nicht Sagen hab mich mit Google Musik noch nicht auseinander gesetzt.

@all Post 4 aktuallisiert alle neuen mods eingefügt
 
@nobody573

habe schon alles versucht, Play Markt deinstalliert und wieder installiert, System wieder hergestellt aber nichts funktioniert so richtig. Ab und zu geht es mal und dann stürzt er wieder ab. Ich werde mal beobachten, vielleicht liegt es ja auch an Google. Ist ja gerade erst angelaufen die Musikerweiterung im Markt.

Gruß, Trucker.
 
osdgap schrieb:
@ Masta, danke nochmal. Jetzt ergibt sich aber folgendes Problem: Hab das neue Icon in der Dock gewechselt. Benutze aber auch ein Lockscreen mit direktdm zugang (shortcut) fuer SMS und da läst sich das Icon nicht ändern :( bitte um Unterstützung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
sorry für push hab mir das von Masta vorgeschlagene alternative sms icon (hellblau statt schwarz)eingerichtet, ist in der dock ja auch kein Problem.
Ich benutze aber auch das icon für sms im lockscreen und da hätte ich es auch gern ...nur wie kriege ich es da hin :blink:

thnx
 
Moin ... Das Icon im Lockscreen kannst du in Einstellungen /Sperrbildschirm /Optionen einstellen .

Denke das du das Icon neu bzw Sms dort neu einstellen musst .
 
Mit dem Stock lockscreen geht das nicht muss ich euch enttäuschen, soviel ich weiß geht das nur beim widget locker
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten