E
eagle*23*
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
ffman schrieb:Könnte vielleicht jemand die drei Zahnräder alleine zum flashen hochladen? Danke
lol ich will die 3 loswerden und das mit einem haben ... können ja tauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ffman schrieb:Könnte vielleicht jemand die drei Zahnräder alleine zum flashen hochladen? Danke
her damit will mir das mal anschaueneagle*23* schrieb:lol ich will die 3 loswerden und das mit einem haben ... können ja tauschen
ffman schrieb:her damit will mir das mal anschauen
Habe leider keinen Kleber daheim.Mal schauen ob ich einen Kaugummi da habe zum festklebeneagle*23* schrieb:Kannst sie ja aus meinem Screenshot ausschneiden und aufkleben
weiss leider nicht wie man sowas rauskopiert und Datei zum flashen erstellt
Sorry für OffTopic
nobody573 schrieb:So neuer und letzter Versuch so würde ich es jetzt lassen Besser wie das Türkis.
eagle*23* schrieb:Is die jetzt wieder mit Netz als Schrift oder auch einzeln zu haben ?
sorry für push hab mir das von Masta vorgeschlagene alternative sms icon (hellblau statt schwarz)eingerichtet, ist in der dock ja auch kein Problem.osdgap schrieb:@ Masta, danke nochmal. Jetzt ergibt sich aber folgendes Problem: Hab das neue Icon in der Dock gewechselt. Benutze aber auch ein Lockscreen mit direktdm zugang (shortcut) fuer SMS und da läst sich das Icon nicht ändern bitte um Unterstützung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2