[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Ich hab die aktuellste stock rom mit siyah 1.7rc3 läuft alles
 
Also ich nutze seit gestern die Viking V11.1 mit Siyah läuft ohne jegliche ruckler und es funktioniert alles dazu ist die Rom gerade mal 370MB groß, aber alle Sammy Sachen gehen
 
Ich halte von denganzen custom roms bisher nicht viel. Denk die stock roms sind nicht viel schlechter. Hauptsache verfünftigen Kernel . Läuft alles wunderbar

Sorry war OT
 
Werd dann auch mal die Viking draufballern :)
Omega ist auch nicht schlecht allerdings kommt da bei mir kein Ton wenn ich die Lautstärke verändere ...
 
gibt es irgendwo diesen menüzeichen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-13-02-02-34.png
    Screenshot_2012-11-13-02-02-34.png
    111,7 KB · Aufrufe: 309
Ja das hab ich extrahier aus diesem Theme hier um es dann im Nova Launcher einzusetzen :) Kanns dir hochladen oder du extrahierst es selbstständig aus dem Jelly Mix Theme.
 
Curetia schrieb:
Ja das hab ich extrahier aus diesem Theme hier um es dann im Nova Launcher einzusetzen :) Kanns dir hochladen oder du extrahierst es selbstständig aus dem Jelly Mix Theme.

Würde das Icon auch mit dem apex launcher laufen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Curetia schrieb:
Ja das hab ich extrahier aus diesem Theme hier um es dann im Nova Launcher einzusetzen :) Kanns dir hochladen oder du extrahierst es selbstständig aus dem Jelly Mix Theme.

Bitte lade es mir hocb
 
Bitte löschen!!!
Curetia schrieb:
Ja das hab ich extrahier aus diesem Theme hier um es dann im Nova Launcher einzusetzen :) Kanns dir hochladen oder du extrahierst es selbstständig aus dem Jelly Mix Theme.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier nochmal der Wallpaper und die App Launcher Icon
 

Anhänge

  • ic_allapps.png
    ic_allapps.png
    2,8 KB · Aufrufe: 331
  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: osdgap und ffman
nobody573 schrieb:
@Venushügel klar kann man das machen ist aber nicht so auf die schnelle getan, aber machbar ist bei android fast alles.

Auf die schnelle hat auch keiner Erwartet oder habe ich das so geschrieben? :ohmy:

Es wäre zumindest schön, wenn man das Fixen könnte, sieht so leider bescheiden aus.
 
Hi all,

gibt es ein alternatives icon für SMS, habe das Jelly_Mix_Reimund.zip pack drauf und würde mich über passendes icon freun :D

thnx
 
Wie wärs mim Org Icon aus der V4 Final ???
 

Anhänge

  • ic_launcher_smsmms.png
    ic_launcher_smsmms.png
    663 Bytes · Aufrufe: 367
  • emaildk.png
    emaildk.png
    748 Bytes · Aufrufe: 363
  • post-47991-0-72638500-1325707379.png
    post-47991-0-72638500-1325707379.png
    1,7 KB · Aufrufe: 325
  • QFwuB.png
    QFwuB.png
    748 Bytes · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osdgap
@ Masta, danke nochmal. Jetzt ergibt sich aber folgendes Problem: Hab das neue Icon in der Dock gewechselt. Benutze aber auch ein Lockscreen mit direktdm zugang (shortcut) fuer SMS und da läst sich das Icon nicht ändern :( bitte um Unterstützung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81 schrieb:
hier nochmal der Wallpaper und die App Launcher Icon

Das Wallpaper gefällt mir, wo kann man es Downloaden.
 
@Klaus-DK
Das Bild anklicken rechte maustaste und Grafik speichern unter.

gruß T-D
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Lag wol echt am Checkrom V6 dass dauernd die Fehler kamen.
Hab jetzt nochmal das Viking und Omega drauf gemacht und keine closes mehr.

Echt Top Theme bin begeistert.
Freu mich schon auf Updates und weitere Mods wobei eigentlich nix mehr besser zu machen wäre :)
 
Hier ein fix für die

Star Bat + Blue Signal



138958d1352735483-theme-jelly-mix-v4-hd-final-o-p-11-nov-addons-mods-m-sta_gee81-dr-no-stat_sys_signal_0.png
138959d1352735483-theme-jelly-mix-v4-hd-final-o-p-11-nov-addons-mods-m-sta_gee81-dr-no-stat_sys_signal_2.png
138960d1352735483-theme-jelly-mix-v4-hd-final-o-p-11-nov-addons-mods-m-sta_gee81-dr-no-stat_sys_signal_4.png


nun dürfte es nicht mehr so eng aufeinander sitzen bitte Testen und Rückmeldung geben


 

Anhänge

  • Star Bat Blue Signal.zip
    2 MB · Aufrufe: 99
Wie schafft ihr das nur, so ein geiles umfangreiches Theme zu erstellen. Bin selber dabei und hab schon einen Hass auf die png´s diese immer weiter auszutauschen. Der Respekt gebührt euch. mfg Febreze
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten