[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Masta mal ne Frage ist es möglich ein Android Männchen also Akku Anzeige zu machen?

Und kannst du das wifi Zeichen auch in den Farbton machen wie die Empfangs Anzeige bei den battery Mod mit den Sternen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :)
 
Android Bat ... hier bitteschön ;)
256xr3t.png



So ähnliche farben hatte Dr.No glaub ich mal gemacht ... musst Ihn mal Fragen ... Aber das ist dann alles zu Grell.
 

Anhänge

  • Android Bat.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Geht das Männchen mit solchen Sternen?
Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :)
 
Echt sehr geile Theme.

Hab nun mehrfach probiert aber folgende Sachen machen bei mir irgendwie Probleme :(

1. Das Weather Widget häng sich bei mir auf mit "Problem beim Laden des Widgets oder "TouchWizStart angehalten" wenn ich Stadt hinzufügen möchte.
2. Wenn man den Cam-Mod flashed funktioniert die Kamera nicht mehr.
Der TouchStart angehalten fehler kam auch wenn ich die normale Cam benutzen will, aber es geht dann trotzdem.
3. Wenn ich in eigene Dateien scrolle fängt es an zu stocken und Programm wird geschlossen .
Hab das Checkrom 6 drauf und full Wipe gemacht.
Updates hab ich HD Optik Pack,Kleine Zahlen, fix Einstellugnsbutton



Jemand ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow cool, Fix Einstellungsbutton funzt Prima, nun auch mit der Standardschrift und ich kann wieder was lesen. :)

Aber bei den Star Bat Signal Addon gibt es ein kleines Problem.

Wifi und Signal sind auseinander, aber die Bat Klebt direkt am Signal dran, kann da noch ein Leerzeichen rein?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-13-02-02-34.png
    Screenshot_2012-11-13-02-02-34.png
    114,5 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
@eagle lösche mal deinen cache und dalvik cache danach sollte es gehen, wenn nicht dann lösche nochmal unter Systemeinstellungen anwendungs manager von der jeweiligen app die daten

@Venushügel klar kann man das machen ist aber nicht so auf die schnelle getan, aber machbar ist bei android fast alles.

@ffman schade das von dir keine Rückmeldung mehr kommt ob deine Cam jetzt geht oder nicht
 
nobody573 schrieb:
@ffman schade das von dir keine Rückmeldung mehr kommt ob deine Cam jetzt geht oder nicht

Sorry hatte WE Dienst. Habe alles probiert geht leider nicht
 
dann lösche mal alles was nach kamera aussieht und mach ein Reboot wenn du das gemacht hast nochmal kontrollieren ob wirklich nichts mehr Angezeigt wird. Danach nochmal installieren. Ich hab es mit Insert Coin hinbekommen und Viking V11 und keinerlei Probleme. Andere haben sie auch am laufen ebenfalls keine Probleme kannst auch mal die Größe der zip überprüfen
 
Hallo
Das einzige was ich nicht zum laufen bekomme ist die New Not 2 Cam.Ich habe alles soweit ausprobiert was ich so weit weiß,nicht hat geholfen.
Entweder es kommt angehalten oder ein schwarzen Bilschirm.:glare:
Die HX 1.52 Cam läuft ausgezeichnet:thumbup:


gruß T-D:)
 
Das ist echt komisch denn ich flash erst das rom dann die cam und dann das theme und alles läuft
 
Das Hintergrundbild das im post 1306 (Vdebushuegel) zu sehn ist, wo liegt das genau, würde es geren für Hintergrund und Lockscreen anwenden.

cheers
 
Hier ist nochmal ein fix für denn einstellungs Button im Pulldown, für die wo noch nicht ganz zufrieden sind.

Backup nicht vergessen

Ich hab ihn geflasht und er ging sofort,

mehr ist aber nicht mehr möglich zu machen



 

Anhänge

  • fix Button.zip
    1 MB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Im themen ist doch die HX 1.52 Cam drinn Die Not2 Cam ist ja zum nach flashen auf der ersten seite,wenn ich die Not2 flashe kann ich machen was ich will die läuft einfach nicht.
Bei mir hat ja dein erster fix sofort geholfen.
 
osdgap schrieb:
Das Hintergrundbild das im post 1306 (Vdebushuegel) zu sehn ist, wo liegt das genau, würde es geren für Hintergrund und Lockscreen anwenden.

cheers


Das ist in der V4 final drin system/framework/drawable-xhdpi
 
Den neuen fix könnte Masta auch auf der ersten seite mit einbauen.
Für den extrem fall.
gruß T-D
 
@Thilo es bringt dann auch nichts vorher zuflashen, hab aber auch keine ahnung wieso es nicht geht. Einzigste was ich mir denke ist das von der alten Cam noch daten über bleiben und die Blockieren
 
Sowas habe ich mir auch schon gedacht.
Kannst du mir sagen was in der Not2 Cam anders ist?
 
Note 2 Camera läuft gerade eben geflasht keine probs
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
@eagle lösche mal deinen cache und dalvik cache danach sollte es gehen, wenn nicht dann lösche nochmal unter Systemeinstellungen anwendungs manager von der jeweiligen app die daten


Danke für deine Antwort, aber hat irgendwie nix gebracht.
Hab Dalvic Cache gelöscht und Wipe Cache gemacht.
Daten von Weather Widget kann man nicht löschen, nur Stopp erzwingen oder deaktivieren.
Wenn ich auf eigene Dateien gehe kommt wieder Touchwiz angehalten aber öffnet es dann trotzdem.Nach ein wenig scrollen lande ich wieder auf dem Homescreen.

Seltsam....

Hab alles nacheinander geflashed.
1. full Wipe
2. Checkrom v6 drauf und hochfahren lassen.
3. Deine Theme geflashed und hochfahren lassen.
4. Optik Pack geflashed + kleine Zahlen + einstellungsbutton.

Ist doch so die richtige Art und Weise eigentlich.
Entweder liegt an der Checkrom oder :confused2:
Hab vorher Spaßeshalber mal den Live Hintergrund ausgemacht und dann ging es, aber war glaub eher ein Zufall.
Was für eine ROM könnt ich den nehmen mit der die Theme getestet ist ?
Wenn möglich eine abgespeckte wie die Checkrom ohne den ganzen schnichschnack
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten