[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Wir hatten hier noch nie "GRÜN" ;) du meinst wahrscheinlich das hell Blau das du vorher hattest .

so ungefähr oder ?

 
  • Danke
Reaktionen: Curetia
ja genau. Sorry sieht bisschen grün aus. Hast da echt nen super job gemacht :)
 
Ja dann musst du die Zip mit den "kleinen Zahlen" flashen . dann hast du die "hell Blauen" wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
Ok dank dir
 
Das neue Optik Paket lässt sich bei mir nicht über Handy laden... :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch nicht, startet den Download und nach 1sec fertig Datei dann 19kb groß.

Ist aber kein Problem, lade ich heute dann am Rechner, bin gespannt auf das Ergebnis.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :)
 
Mit Firefox läst es sich laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
pill schrieb:
Bei mir auch nicht, startet den Download und nach 1sec fertig Datei dann 19kb groß.

Ist aber kein Problem, lade ich heute dann am Rechner, bin gespannt auf das Ergebnis.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :)

Ich hatte auch das Problem mit Stock Browser.

Mit dem Opera Mobile geht es problemlos.

Danke an dem ThemerTeam, läuft einwandfrei mit Omega 32.

Gruß Frank

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hab mal ne Frage an meine Lieblings themer mastagee und Dr.no we're es machbar das ihr mir eine zip erstellt ich hätte gerne meine Uhr und das H+ bzw das g und die Pfeile in ungefähr dem selben blau wie die Batterie we're das irgendwie machbar lieben dank schon mal im vorraus
ugatyryv.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@masta
sage mal wäre es möglich die Telefon-,Kontakte- und Nachrichten Apps in weiß/blau statt schwarz/blau zu erstellen.

Danke
 
taffeljunge schrieb:
Hab mal ne Frage an meine Lieblings themer mastagee und Dr.no we're es machbar das ihr mir eine zip erstellt ich hätte gerne meine Uhr und das H+ bzw das g und die Pfeile in ungefähr dem selben blau wie die Batterie we're das irgendwie machbar lieben dank schon mal im vorraus
ugatyryv.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dein Lockscreen sieht cool aus. Ist das der Standard Lockscreen ?
 
DAs ist der Homescreen
 
Das einzige was etwas verändert gehört wäre der Telefonhörer der ist etwas zu dunkel
 
@störte wie Dr.no schon sagte das ist der Home aber wenn du das Live walpaper meinst bitteschön http://db.tt/4gEvDHku
Das ist mystic halo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: störte
ffman schrieb:
Das einzige was etwas verändert gehört wäre der Telefonhörer der ist etwas zu dunkel


Es gibt keinen zu dunklen Dialer , nur zu dunkle Wallpaper :D:D:D


Spass bei Seite ... aber es soll ja zum Theme passen . Wenn ich den Dialer heller mache , passt es nicht mehr zum Theme .

Wir können auch nicht alles ändern . Wir wollen unserem Style treu bleiben.

Das man es nicht jedem Recht machen kann ist klar . Aber wir können auch nicht auf alle Wünsche eingehen .


Da bitten wir euch um Verständnis .

Danke und Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker, ffman und Gene S
Funktioniert alles perfekt bis auf diese kleine Sache mit der Lautstärkeleiste, die irgendwie länger wird, vielen Dank für das tolle Theme!
 
Hi,

ich habe da noch ne Frage, bin soweit echt Mega zufrieden, sieht alles sehr gut aus.

Nur meine Statusleiste sieht nicht so aus wie in den Screenshots. Mein Einstellungsbutten ist abgehackt, schaut mal bitte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-11-22-25-07.png
    Screenshot_2012-11-11-22-25-07.png
    63,2 KB · Aufrufe: 213
So schaut es bei mir auch aus,mit den einstellungsbutton.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thilo hat mir das auch schon gesagt, ich schau nacher mal ob ich da was dran ändern kann ??
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Wäre fein, wenn alles Sichtbar wäre.

Der Screen hier auf der 1. Seite zeigt ja nun was anderes.

136224d1351963659-new-rom-shsiiakeyabooti-ki3-2-3-5-now-live-10-10-2011-screenshot_2012-11-03-12-09-36.png
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten