Gene S
Enthusiast
- 871
Das steht desshalb da weil Masta den mod von der Wanam nutzt der im Themen ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cabal2k schrieb:Sag mal kannst du nicht lesen?
Hast du vorher schon eine andere Version drauf gehabt oder hast du die V4 nach einem Full Wipe neu eingespielt? Wie ich geschrieben habe ging es schon bei V4 nicht und nach Update auf V4 Update immer noch nicht...
Ach Scheiss drauf, ich klink mich hier aus...ist anscheinend keiner in der Lage oder willens mir zu helfen, also muss ich mir, wie so oft, halt selber helfen und auf den Jelly Mix in Zukunft verzichten. Gibt ja noch andere Customizations
cabal2k schrieb:Ach Scheiss drauf, ich klink mich hier aus...ist anscheinend keiner in der Lage oder willens mir zu helfen, also muss ich mir, wie so oft, halt selber helfen und auf den Jelly Mix in Zukunft verzichten. Gibt ja noch andere Customizations
Thilo-Dirk schrieb:Das steht desshalb da weil Masta den mod von der Wanam nutzt der im Themen ist.
osdgap schrieb:Hi,
es gibt ja die Lockscren Uhr un voielen Farben, samt Neo.
aber nicht in schlichtem weiss, si das sie zum rest des Textes auf dem Lockscreen Farblich past, wäre sowas möglich?
thnx
pill schrieb:Guten Morgen,
Ich habe ein Problem, ich kann die Batterie Anzeige nicht ändern. Sie bleibt immer gleich. Benutze das touch Recovery.
Habe geflasht von der Internen und externen Karte.
Alles ging ja auch Dialer usw. Nur die Akku Anzeige nicht :-(
Anbei ein Screenshot.
Hoffe ihr habt ne Idee.
Lg
Gesendet mit Tapatalk Hd
osdgap schrieb:ich uppe mal, hofe das macht keine Umstände
Masta_Gee81 schrieb:mehrmals getestet eben alles übernommen mit dem Touch Recovery...
FLash mal die Zip im Anhang und sag bescheid ...
Das ist ne neue Bat Wifi und Signal ...