[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Das steht desshalb da weil Masta den mod von der Wanam nutzt der im Themen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Aha wieder eine Erfahrung mehr gemacht.

Stört ja nicht, hatte es nur gesehen.
 
Ich war am anfang auch irritiert,aber ist ja nicht so willt.;)


gruß T-D
 
cabal2k schrieb:
Sag mal kannst du nicht lesen? :confused:

Hast du vorher schon eine andere Version drauf gehabt oder hast du die V4 nach einem Full Wipe neu eingespielt? Wie ich geschrieben habe ging es schon bei V4 nicht und nach Update auf V4 Update immer noch nicht...

Ach Scheiss drauf, ich klink mich hier aus...ist anscheinend keiner in der Lage oder willens mir zu helfen, also muss ich mir, wie so oft, halt selber helfen und auf den Jelly Mix in Zukunft verzichten. Gibt ja noch andere Customizations :thumbup:


Und Tschüss
 
cabal2k schrieb:
Ach Scheiss drauf, ich klink mich hier aus...ist anscheinend keiner in der Lage oder willens mir zu helfen, also muss ich mir, wie so oft, halt selber helfen und auf den Jelly Mix in Zukunft verzichten. Gibt ja noch andere Customizations :thumbup:

Aber nicht so schöne. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Also, ich muss hier auch mal neue Breche für das Theme hier schlagen. Bin eigentlich Fan seid der ersten Minute, hab auch dafür Donated und teste es regelmässig auf verschiedenen Roms. Mmn ist es wirklich das schönste Theme, das sich auch auf Stock mehr oder weniger Problemlos installieren lässt. Ich bin wirklich voll und ganz zufrieden und kann mir mein S3 gar nicht mehr ohne vorstellen!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker, Jawbone, Masta_Gee81 und eine weitere Person
Thilo-Dirk schrieb:
Das steht desshalb da weil Masta den mod von der Wanam nutzt der im Themen ist.


Da hatte ich schon mit Dogg drüber gerätselt ... Da muss ich nochmal schauen wo das drin ist ...


Ich frag da nochmal Dogg ...


@ Thilo oder @ all

Auf nachfrage hab ich mal die Zahlen (nur die Zahlen) vom FantaSY ´Dialer als Zip fertig gemacht .

So kann man jetzt noch mehr Dialer Mixen wie man möchte ;)
Wird auch bei den Dialern mit eingefügt auf der ersten Seite !!!

Viel Spass beim Mixen :scared:


Danke auch nochmal an die Treue Fangemeinde :cool2: Der Download Counter von den Themes und Addons wurden wieder auf Null gestellt , wegen den vielen Downloads !!!! KRASS!!!

Ihr seit alle Klasse !!!!! Durch eure Feedbacks und Comments wird das Theme noch schöner :thumbup::thumbup::thumbup:

Es werden noch viele weitere geile Sachen folgen ... !!!!

Greetz M@sta
 

Anhänge

  • Fantasy Dialer Zahlen.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker, Kumo, Patrick P und 2 andere
Ich kann mich Phate1177 nur anschliesen,das ist für mich Welt klasse das Themen ich kenne kein Themen was nur ansatzweise an dem Themen von Masta u. nobody rann kommt.:thumbsup::thumbsup:
Soviel feinheiten sind in dem Themen einfach klasse.Und auf der CheckromHD V6 läuft alles einwandfrei.:thumbsup::thumbsup:


gruß T-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
nach langer Überlegung hab ich's gemacht .ich habs geflasht und muss sagen super arbeit ihr zwei:scared::scared:

Der ursprüngliche Beitrag 09.11.2012 von 23:59 Uhr wurde 10.11.2012 um 00:22 Uhr ergänzt:

habe ein prob wenn ich das flash jobnik_Camera_Note2_S3_JB_MOD_v5_Themed_by_JELLY_MIX_cwm
und die camera starte steht da camera angehalten
warum?
Und gibt es irgendwo noch Boot Sounds zum downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist es möglich die Gmail 4.1.2 App gethemed zu bekommen sowie die neuste WhatsApp Version?

Gmail 4.2 ist nichts für mich, da brauche ich ja nen Fernglass die Mails zu lesen.
 
Guten Morgen,

Ich habe ein Problem, ich kann die Batterie Anzeige nicht ändern. Sie bleibt immer gleich. Benutze das touch Recovery.

Habe geflasht von der Internen und externen Karte.

Alles ging ja auch Dialer usw. Nur die Akku Anzeige nicht :-(

Anbei ein Screenshot.

Hoffe ihr habt ne Idee.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352531548357.jpg
    uploadfromtaptalk1352531548357.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 270
Kuck mal, ob du in den Einstellungen der Rom die Batterie auswählen kannst.
Wielleicht hast du ja vor dem Flash schon eine andrere Batt augewählt gehabt.
 
was mir jetzt noch an diesem Theme fehlt, ist eine richtig schicke analoge Uhr die ich gern auf meinem Homesceen platzieren möchte. die Uhren im Menü sagen mir nicht wirklich zu ;)

LG dark
 
Ich habe nichts geändert in den letzten Tagen, außer das ich heute früh das touch Recovery geflasht habe was im Startpost empfohlen wird.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :)
 
Habe das Theme mit der neuen Omega drauf und bin voll begeistert. Läuft alles Top. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
osdgap schrieb:
Hi,

es gibt ja die Lockscren Uhr un voielen Farben, samt Neo.
aber nicht in schlichtem weiss, si das sie zum rest des Textes auf dem Lockscreen Farblich past, wäre sowas möglich?

thnx

ich uppe mal, hofe das macht keine Umstände :D
 
pill schrieb:
Guten Morgen,

Ich habe ein Problem, ich kann die Batterie Anzeige nicht ändern. Sie bleibt immer gleich. Benutze das touch Recovery.

Habe geflasht von der Internen und externen Karte.

Alles ging ja auch Dialer usw. Nur die Akku Anzeige nicht :-(

Anbei ein Screenshot.

Hoffe ihr habt ne Idee.

Lg






Gesendet mit Tapatalk Hd :)






mehrmals getestet eben alles übernommen mit dem Touch Recovery...

FLash mal die Zip im Anhang und sag bescheid ...

Das ist ne neue Bat Wifi und Signal ...
 

Anhänge

  • Bat Signal Wifi.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 71
Masta_Gee81 schrieb:
mehrmals getestet eben alles übernommen mit dem Touch Recovery...

FLash mal die Zip im Anhang und sag bescheid ...

Das ist ne neue Bat Wifi und Signal ...

Getestet und es ging, aber es gehen die Batterie Mods die du mir den Tag geschickt hast.

Hier noch ein Screenshot

Gesendet mit Tapatalk Hd :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352543876017.jpg
    uploadfromtaptalk1352543876017.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 215
Ja und die die ich gestern gepostet habe gehen nicht ???

Bei wem noch ??? Also ich hab die von der Dropbox alle nochmal getestet bevor ich diese gepostet habe .

Deswegen frag ich .:confused:
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten