[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

@SERODIN

Flash dir bitte noch mal die wanamlite und berichte dann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das war der Fullwipe im anderen Posting.

Generelle Frage an dich.
Welche Recovery nutzt du und falls den glow Slider installiert, wie lange hat es ca. gedauert.

Bei mir ging die Installation rasend schnell. (Teste gerade was aus und melde mich später nochmal zu Wort)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81 schrieb:
Naja Themes sind ja Geschmackssache (zum Glück)... in dem Fall viell nicht ganz dein Geschmack ...?!

Aber die Download Zahlen sagen mir was anderes : Das es gut ankommt , und die Leute auf genau solche Themes stehen . Seit der V1 (ca. geschätzt) über 12000 Downloads!!!!!

DIe anderen Themes sind meiner Meinung nach nur halb oder Lieblos gestaltet.

Ich kenne Ehrlich gesagt auch kein Theme , das so Umfangreich und bis in die letzte "Ritze" des S3 gethemed ist.


Aber wie gesagt Geschmackssache , und meine Meinung ...

Greetz M@sta

Also ich kann da Masta nur zu stimmen,die meisten Themen sind sehr Trostlos und irgend wie gleich.
In dem Themen von Masta und nobody ist sehr viel zeit und liebe zum deteil eingeflossen und das macht das Themen so ausergewöhnlich.
Klar ist das gemacksache,soll ja auch so sein,nur für mich gibt es kein besseres Themen als die Jelly Mix V4 Update.
Macht weiter so Masta und nobody.:thumbsup:


gruß Thilo-Dirk:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Trucker und d407974
Kann doch echt nicht sein. 8 Beiträge und keiner davon kann mal eben schreiben ob das bei ihm auch so ist :bored:

Hier der alte Text:

Hallo zusammen.

Seit der 4er Version habe ich den Fehler das ankommende SMS wieder die Standard Android Smilies haben (von mir gesendete zeigen die richtigen an auch wenn ich nur die Zeichen mache werden die richtig umgewandelt). Das 4 Final Update vom 4.11 brachte auch keine Besserung. Das war bei 2 und 3 nicht so, da wurden die immer schön umgewandelt bzw. angezeigt.


Nochmal damit es zu keiner Verwechslung kommt: Meine Smilies die ich mache sind die richtigen blauen Smilies die man auch alle sieht wenn man auf Smilie hinzufügen geht, aber alle ankommenden sind wie gesagt die Standard Android Dinger...


Habt ihr das auch? Ist das vielleicht sogar gewollt oder handelt es sich um einen "Bug"?
 
Ich kann Dir sagen das ich das nicht mit den sms probleme habe,bei mir ist alles in ordnung,geht alles.:thumbup:

gruß;)
 
Also ich habe dieses Problem nicht.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Theme zu entfernen, ohne das System platt zu machen und neue ROM flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein geht nicht man muss ein neues Rom flashen oder sein Backup einspielen sofern man eins gemacht hat.;)
 
@nobody erstmal Hallo. Kann man diverse addons so wie der glowe sleider allein flashen oder muss vorher das ganze Theme oben sein. Mfg aus dem Nachbarland
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@all,

Ich habe folgendes Problem bei mir entdeckt, wenn ich die Kamera benutze (habe den jobnik_Camera_Note2_S3_JB_MOD_v5_Themed_by_JELLY_MIX_cwm.zip drauf) funktioniert die Zoom-Funktion über die Laut/Leise Taste nicht mehr.Alles andere an der Kamera funktioniert.
Bin auf Stock-Rom .

Danke und Gruß, Trucker.
 
Ist normal. Die Lautstärkewippe ist der Auslöser zum Zoomen zwei Finger auf den Bildschirm und ausseinanderziehen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
@Patrick P

Wie recht Du doch hast, geht so wie Du es beschrieben hast :scared::scared:

Danke und Gruß, Trucker.
 
Ach verdammt, woran liegt das denn jetzt schon wieder mit den SMS wenn ihr das nicht habt...neu aufspielen brachte auch keine Änderung :(

Habt ihr vorher erst einen Vorgänger geflasht oder direkt die V4. Ich habe nämlich einen Full Wipe ausgeführt, dann Omega V31 und dann Jelly Mix V4 Final...seitdem zeigt der keine eingehenden Smilies mehr an sondern nur die Standard Android Dinger. Habe gestern das Update vom 4.11 nur drüber installiert, dass brachte auch nichts...

Gibt es einen Single Flash wo nur die SMS Smilies ersetzt werden?`Dann würde ich den noch mal ausprobieren....
 
Warum ist dir das so wichtig?

Vieleicht liegt es ja an dem der dir ne Sms schreibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe euer Theme jetzt auch auf dem Crdroid Rom 6.2
Bis auf mein Google search Problem alles gut.
 
Patrick P schrieb:
Warum ist dir das so wichtig?
Vieleicht liegt es ja an dem der dir ne Sms schreibt.
Welchen Teil von das es mit V3 und abwärts geklappt hat hast du denn jetzt nicht verstanden? :confused2: Mir schreiben auch keine anderen Leute als vor einem Monat...vielleicht wechselst du deine Freundesliste im Handy ja monatlich, ich aber nicht.

Von wichtig kann hier übrigens keine Rede sein, mich wurmt es nur total das es vorher geklappt hat und nun nicht mehr

Wenn du mir helfen willst hättest mal lieber bei geschrieben ob du V4 drüber installiert oder auch einen Full Wipe hinter dir hast, dass habe ich ja schließlich auch gefragt...
 
über die V4 Final habe ich das V4 Update gemacht, und es geht alles.
 
Nabend,

Hab da nen kleines Problem, hab das Thema installiert. Nur es sreht immer oberfläche angehalten im Display.

Hat da jemand einen Tipp??
Habe einen Siyah 1.7rc1 + Stock rom drauf
 
@Mekki66

Schau mal auf der ersten Seite da stehen paar Tipps für die Installation auf Stock-Rom.

Gruß, Trucker.
 
Hast du die Installation Tipps gelesen auf der ersten Seite dort werden deine Fragen beantwortet

gesendet von Dr.No
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten