[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Soll er doch die Wanam noch mal flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So wie ich das hier mitgelesen habe,hilft glaube ich nur kommplett neu flashen,der Rom und das Jelly Mix V4 Final Update.


gruß
 
Bei mir ist es genauso wie bei Serodin habe die v17 Turkbey drauf und die Jelly Mix Final
Hab mir heute nacht nur ne neue Akkuanzeige flashen wollen , alles wie vorher nur die Statusleiste war ums Verrecken weg und auch ohne Backup zurück nicht mehr weder zu bekommen.
 
Das gleiche hatte ich auch bei der wanam Lite habe DIE Batterie die ich Flaschen wollte mit der in dem theme ausgetauscht also die ZIP geöffnet und die PNG ausgetauscht dann geflasht dann ging's die Leiste war noch da

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es gibt ja die Lockscren Uhr un voielen Farben, samt Neo.
aber nicht in schlichtem weiss, si das sie zum rest des Textes auf dem Lockscreen Farblich past, wäre sowas möglich?

thnx
 
Mal ne dumme Frage. Wie kann man das Theme wieder entfernen ohne ein Backup zu Flaschen? ?? Geht bestimmt nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein geht nicht einfach so,musst ein Backup einspielen oder das Rom neu flashen.
Die Apps kann man bei der Checkrom mit dem Removed wieder herstellen.
 
so geil die themes auch sind, mit dem v4 Update seid ihr übers ziel hinaus.
zu blau, farbton passt meiner meinung nach nicht zu dem rest:
Screenshot_2012-11-07-21-45-04.png


flashe wieder auf v4 zurück
außerdem scheint die note 2 cam nicht zu funktionieren.
 
Also bei mir geht die Cam siehe Screenshots lösch mal die Daten von der Cam dann sollte sie gehen der Rest ist geschmackssache

gesendet von Dr.No
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352321854780.jpg
    uploadfromtaptalk1352321854780.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 224
  • uploadfromtaptalk1352321879842.jpg
    uploadfromtaptalk1352321879842.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Patrick P
aw812 schrieb:
so geil die themes auch sind, mit dem v4 Update seid ihr übers ziel hinaus.
zu blau, farbton passt meiner meinung nach nicht zu dem rest:

flashe wieder auf v4 zurück
außerdem scheint die note 2 cam nicht zu funktionieren.


Naja Themes sind ja Geschmackssache (zum Glück)... in dem Fall viell nicht ganz dein Geschmack ...?!

Aber die Download Zahlen sagen mir was anderes : Das es gut ankommt , und die Leute auf genau solche Themes stehen . Seit der V1 (ca. geschätzt) über 12000 Downloads!!!!!

DIe anderen Themes sind meiner Meinung nach nur halb oder Lieblos gestaltet.

Ich kenne Ehrlich gesagt auch kein Theme , das so Umfangreich und bis in die letzte "Ritze" des S3 gethemed ist.


Aber wie gesagt Geschmackssache , und meine Meinung ...

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker, Gene S, Ruggl und 4 andere
Ich suche noch einige Batterie Icons,
gibt es da Irgend was.
 
@Klaus ...


Schau mal hier : #1060


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Wenn ich von denen das "UPD_Reloj_Lateral_azul_v04_Release" dann habe ich keine Statusleiste mehr :) Hab mir jetzt das Speedo geflasht da hab ich sie.
 
Moin benutze ms team hd rom 5.0 kann ich da euer theme nicht benutzen oder gibt es einen trick denn wenn ich es flashe ist meine leiste oben weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen.

Seit der 4er Version habe ich den Fehler das ankommende SMS wieder die Standard Android Smilies haben (von mir gesendete zeigen die richtigen an auch wenn ich nur die Zeichen mache werden die richtig umgewandelt). Das 4 Final Update vom 4.11 brachte auch keine Besserung. Das war bei 2 und 3 nicht so, da wurden die immer schön umgewandelt bzw. angezeigt.

Nochmal damit es zu keiner Verwechslung kommt: Meine Smilies die ich mache sind die richtigen blauen Smilies die man auch alle sieht wenn man auf Smilie hinzufügen geht, aber alle ankommenden sind wie gesagt die Standard Android Dinger...

Habt ihr das auch? Ist das vielleicht sogar gewollt oder handelt es sich um einen "Bug"?
 
Ich gehe such wieder zurück auf stock Theme. Ist echt schon zu viel des Guten und bei manchen Schrifteingaben sieht man nicht was man schreibt weil die Schrift viel zu hell und ohne Kontrast zum Hintergrund ist.
Das Themen an sich ist klasse, aber aus den oben genannten Gründen nicht mehr mein Fall.

Gesendet mit meinem SGS 3 Blue
 
Klasse Arbeit Master und No. Wenn ihr mir nun auch noch sagen könnt, wie ich ein transparente Statusleiste bekomme, dann ist das Theme 100%. Danke für den tollen Job
 
Geh mal zum anfang des Threads zu den Mods von Nobody da ist ne Statusleiste die tranzparent ist. Post 3 Statusleiste voll Tranzparent

Backup machen nicht vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
nobody573 schrieb:
Hmmm das ist ja eine schöne Schei.... erlich gesagt bin ich da aber überfragt gerade, hast du irgendwelche anderen mods geflasht noch wenn ja welche ??

Farbliche Mods habe ich keine geflasht gehabt.
Sonst nur den Ac!d Soundmod.

Selbst nach einem Fullwipe, noch nichts installiert (außer Theme) habe ich dieses Spielchen.
Verstehe ich nicht. Bei einem gehts und bei einem anderen nicht. (bei der gleichen Rom)
 
@Masta...

Ich danke genau was ich gesucht habe. :smile:
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten