[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

UPdate für Statusleiste + Einstellungsmenü (Ton-Vibrationsmenüs etc)

Neues Helligkeitsicon Statusleiste + Blue Glow Slider

Einstellungsmenü : Ton-Vibrationseinstellungen mit Blue Glow Slider

Wird auch bei Addons eingefügt ...hier : POST3
Viel Spass dabei Greetz M@sta
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-06-23-18-38.png
    Screenshot_2012-11-06-23-18-38.png
    108,5 KB · Aufrufe: 1.171
  • Screenshot_2012-11-06-23-18-49.png
    Screenshot_2012-11-06-23-18-49.png
    55,6 KB · Aufrufe: 764
  • BLUE GLOW SLIDER.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 1.501
  • Danke
Reaktionen: Kickaha, Trucker, Gene S und 5 andere
Hm, mit dem flashen der neuen Statusbar ist meine komplett verschwunden.
Das hatte ich schon einmal, nur weiß ich nicht mehr, wie ich das beheben konnte. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
na wie sollen wir dir jetzt helfen Serodin ???

Ich versteh nicht wieso manche es immer noch nicht verstanden haben, mal außführlich zu berichten was sie geflasht haben und wie sie geflasht haben welches Rom usw.

Denn ich hab auch geflasht und jetzt geht es nicht mehr kann mir jemand helfen

Nun dürft ihr mal überlegen ob ihr mir helfen könnt ich hoffe ihr versteht die ironie in diesem Satz ??

Hoffe auch das ihr uns Versteht das es einfach mit der zeit nervig wird immer wieder das gleiche Sagen zu müssen.


Also nochmal die BITTE an ALLE BITTE SO AUSFÜHRLICH SCHILDERN WIE ES GEHT WAS GENAU UND WIE DANKE


Greetz und einen Schönen Tag
 
  • Danke
Reaktionen: billyboy1, Gene S, Patrick P und eine weitere Person
Serodin schrieb:
Hm, mit dem flashen der neuen Statusbar ist meine komplett verschwunden.
Das hatte ich schon einmal, nur weiß ich nicht mehr, wie ich das beheben konnte. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Also ne neue Statusbar ist es ja nicht in dem Sinne .

Es werden ja nur Png`s getauscht nicht die ganze leiste .

Deswegen sollte es keine Probleme geben . Ich selbst flashe jeden Tag so viele Sachen , ohne Fc`s Hänger oder ähnliches .


Aber nehmt euch das mal zu Herzen was Nobody über mir geschrieben hat .

So ist gewährleistet das wir euch schneller helfen können .

Danke und Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, nobody573 und Patrick P
Habe mir auch gerade den BLUE GLOW SLIDER geflasht auf die WanamLite

4.2.1 und da wird nichts angehalten oder verschwindet.:smile:

LG an die zwei Meisterthemer:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@Patrick ...

So einfach kann es sein :D:D:D Danke fürs Testen ...

Finde es schade wenn die meisten flashen ohne Feedback :(

Ich würde es auch begrüssen , wenn unsere Heimlichen Mitleser sich anmelden bei Ah und mit Diskutieren:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und nobody573
Der BLUE GLOW SLIDER läuft auf der CheckRomHD V6 ausgezeichnet,besser geht nicht.:scared::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@nobody573

Dein Posting kann ich nun voll und ganz verstehen. Deswegen, entschuldige bitte, das mir während des editieren des Beitrages (mit den Informationen) mein Handy sich abgestellt hat.

Ich nutze die WanamLite 4.2.1 schon seit längeren mit eurem Theme.
Dazu muss ich auch sagen, das ich schon einmal ein Problem mit dieser Statusbar hatte. (dazu komme ich direkt in einem Atemzug)


WanamLite war frisch installiert und ich habe mir dann die damalige Finale Version von JellyMix drüber gebügelt. (Touchrecovery, die hier auf der ersten Seite verlinkt ist)
Das verlief ohne Probleme. Dann wollte ich meine Statusbar mit einem Bild (verlinkt auf der Startseite) verfeinern. In die Recovery gebootet, installiert, reboot und die Statusbar war weg. (Mein Gedanke war da noch, der Fehler sitzt vor dem Gerät. Weil es sonst keine Meldungen gab)

Da hatte ich zum Glück ein Backup frisch angelegt gehabt und es wiederhergestellt.

Die Update des Themes habe ich ganz normal installiert und es lief einwandfrei.
Heute bei der Statusbar (Recovery gebootet, install, reboot) hatte ich das selbe Ergebnis, wie mit dem Bild. Die Statusbar wollte einfach nicht mehr.
Dann habe ich schon einmal in die Recovery gebootet und ein fix permission gemacht, aber das half auch nicht weiter.
 
Also ich hatte es ja selber gemacht und getestet und hatte keine Probleme damit kannst du mir mal ein Screenshot davon zeigen ?? oder anders ist deine Netz Anzeige noch da und Akku ??

Hast du mal versucht BT einzuschalten oder Sie einfach runter zu ziehen manchmal versteckt sie sich nur.

Bekommst du eine Meldung Oberfläche angehalten ??
 
Also Screenshot könnte ich am Abend nachreichen, wenn nach Beantwortung der restlichen Fragen noch erwünscht.

- Netzanzeige,Akku, aktives Wlan/umts ist nicht mehr vorhanden.
- BT einzuschalten über die Leiste nicht möglich, nur über den Weg über die Einstellungen.
- verstecken hatte ich vermutet, aber so sehr ich runter ziehe... die Leiste erscheint nicht.
- Keine Meldung Oberfläche angehalten.

Habe mir ein älteres Backup wiederhergestellt (erstmal, damit ich die Leiste wieder bekomme), wo noch die finale Version vom Theme drauf lief. Muss noch updaten und danach (vor dem Statusbar flash) ein neues backup anlegen. (falls Screenshot noch erforderlich)
 
Ok also du hast Jelly Mix V4 Final geflasht gehabt und dann welche leiste gib mal bitte den Link dazu dann schau ich mir das mal an. Was da los ist
 
Akku ist jetzt geladen und Akku fasst leer .....gibt's die auch ???? Freundlich frag :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich dürfte damit aber nichts sein sieht alles ganz normal aus. Einzigste was ic mir Vorstellen kann das du die falsche Jelly Mix Version hast.

Lade mal diese hier JELLY MIX V4 UPDATE
 
Hallo,
nochmal eine vorsichtige Frage ;)

Ich habe ja nun das JellyMix Update geflasht. Nun hätte ich gern noch ein paar von den tollen HD Wallpapers und Lockscreens.

Wenn ich mir nun diese Bilde auf mein S3 schubse und diese als Hintergrund einstellen möchte, kann ich nie das ganze Bild nutzen, sondern muss es zuschneiden.
Um das volle Bild nutzen zu können, - Wo bitte muss ich diese Bilder installieren oder hineinkopieren?

Dabke für eure Antwort
LG dark
 
Das denke ich auch das er die falsche Version geflasht hat. ER ist ja auf der der selben Rom wie ich, und da geht ja alles.

Wanamlite 4.2.1
Jelly Mix V4 Update
Blue Glow slider

Und alles von der externen Karte geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit dem Link auf den Rechner geladen.
Installiert, reboot.
Wieder in die Recovery, die Statusbar installiert, reboot.

Statusbar nicht mehr da. :(
Wollte einen Screenshot machen, aber weder auf den normalen (alten) Weg.... noch über wischen funktioniert es.

Denke mal, ich mache am Wochenende einen Fullwipe und installiere erstmal nur Theme und Statusbar. (Oder ich habe ein Montags gerät)
 
darkluzifa schrieb:
Hallo,
nochmal eine vorsichtige Frage ;)

Ich habe ja nun das JellyMix Update geflasht. Nun hätte ich gern noch ein paar von den tollen HD Wallpapers und Lockscreens.

Wenn ich mir nun diese Bilde auf mein S3 schubse und diese als Hintergrund einstellen möchte, kann ich nie das ganze Bild nutzen, sondern muss es zuschneiden.
Um das volle Bild nutzen zu können, - Wo bitte muss ich diese Bilder installieren oder hineinkopieren?

Dabke für eure Antwort
LG dark

Also soviel ich weiß liegt es daran das die Bilder dann nicht in der richtigen Auflösung sind da ist es egal wo du die hinein drückst. Was aber am Besten funktioniert ist Wallpaper Wizardrii.

PlayStore Link

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Serodin schrieb:
Wollte einen Screenshot machen, aber weder auf den normalen (alten) Weg.... noch über wischen funktioniert es.

Homebutton + Powerbutton = Screenshot

Ist dein Hintergrundbild auf dem Homescreen auch weg ??
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Den Weg kenne ich. ;)
Aber funktioniert auch nicht bei mir. Es bleibt alles erhalten, selbst der Hintergrund. Nur die Statusbar macht einen Abgang.
 
Hmmm das ist ja eine schöne Schei.... erlich gesagt bin ich da aber überfragt gerade, hast du irgendwelche anderen mods geflasht noch wenn ja welche ??
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten