[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Oder könntest du mir die Sammy Apk hoch laden. Wenn ja kann ich da lange Sms schreiben, also nicht das es nach 3 Sms in eine Mms umgewandelt wird.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :)
 
Hm hab die Omega V31 drauf. Hatte das Theme geflasht und es wird beim start alles "angehalten" Hab danach nochmal gewiped, aber immer noch alles beim alten... Schade! :(
 
dann lösche mal die Daten von deinen Anwendungen die Angehalten werden das sollte das Problem beheben

@Pill die mms.apk lade ich dir gleich hoch und ja ich hab das gefixt das man 200 Kontakte einfügen kann und endlos SMS schreiben kann
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und pill
Hm aber unter anderem sagt mein Handy " Android phone wird angehalten" oder so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hier die Sammy MMS.apk LINK

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

kann mir mal jemand die Aktuelle SecPhone.apk von der OMEGA ROM hier bereit stellen Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

Post 4 Aktuallisiert

Screenshot_2012-11-06-09-26-22.png
New Keyboard

install über CWM
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Gene S, Masta_Gee81 und eine weitere Person
Curetia schrieb:
Masta wenn ich nur das Gmail-Icon verändert haben möchte kann ich dann einfach da den Rest rauslöschen oder muss ich da auf irgendwas achten?

Hi all,

möchte nur das Telefon und kontakte icon in der unteren leiste tauschen, nicht komplett, wie kann ich das mit der zip machen?
(File-Upload.net - Jelly_Mix_Reimund.zip)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die neue 4.2 Android Tastatur mit dem Motomoto Theme zusammenfassen ...

Also sprich das man nicht erst die 4.2 tastatur flasht danach das Theme von Moto sonder alles in einem Zug ...


Aber wenn ich das mache, wird die Tastatur angehalten ?!?!?

Schade wollte euch was gutes tun ... Aber Ihr könnt es ja im Org. Thread runterladen und erst die Tastatur dann das Theme von Moto drüber .



Android 4.2 Keyboard:Dev-Host - 4.2LatinIme.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

MOTOMOTO THEME: Black_Blue_Keyboard_4.2.zip



Greetz M@sta



@osdgap im Anhang die Zip flashen :
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-06-10-12-13.png
    Screenshot_2012-11-06-10-12-13.png
    26,2 KB · Aufrufe: 307
  • Jelly_Mix_Reimund.zip
    6 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, osdgap, Gene S und eine weitere Person
Super nobody,das hatte mir gefehlt die Tastatur wie aus deinem Thread,klasse jetzt passt es wieder zum Themen.:thumbsup:
Was jetzt noch der Hammer wäre,wenn die Tasten einen schmalen Blauen umrandung hätten.
Sieht aber so auch schon geil aus.:thumbup:

Gruß Thilo-Dirk

CheckRomHD V6 Yank555 Aroma Kernel Themen Jelly Mix V4 Final Update bei Masta u. nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich ja bei gelegenheit heut noch machen, bin aber grad an der SecPhone dran die ist zimlich wiederspensdig
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Mal ne Frage...

Ist das Expanded/Pul lDown Menü mit den Backrounds von DoggyStyle kompatibel wenn ich das über die V4 Version flashe ?:confused:

thx
 
Ich nutze ja handsent zum sms verschicken. Leider passt das Icon ja nicht zu eurem Theme. Gibt es eine Möglichkeit das einzubauen?
 
sperber68 schrieb:
Mal ne Frage...

Ist das Expanded/Pul lDown Menü mit den Backrounds von DoggyStyle kompatibel wenn ich das über die V4 Version flashe ?:confused:

thx

Sollte eigentlich gehen da dogg soviel ich weiß es genauso geschrieben hat wie wir. Am besten ein Backup machen und Testen

Ich nutze ja handsent zum sms verschicken. Leider passt das Icon ja nicht zu eurem Theme. Gibt es eine Möglichkeit das einzubauen?

mit Go Launcher Ex, Apex Launcher, Nova Launcher usw. kannst du die Icons ändern auf dem Homescreen kannst dir eins in die Gallery legen und es dann Auswählen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

@Thilo bitte mal Sagen ob du es dir so vorgestellt hast

Keyboard%202.png
New Keyboard 2
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Patrick P, Gene S und eine weitere Person
nobody573 schrieb:
Sollte eigentlich gehen da dogg soviel ich weiß es genauso geschrieben hat wie wir. Am besten ein Backup machen und Testen


Es geht :scared:
 
irgendwie fehlt mir das "Akku wird jetzt geladen"
 
Es wird mir langsam auch zu blau ;)
Bei Tageslicht sind die blauen Buttons leider fast nicht zu lesen ;(
Ich bleib erst mal auf der V4 hängen.. im Bootloop... ;)
 
Das Kayboard 2 sieht ja mal richtig Geil und Edel aus.Super:thumbsup:
Danke nobody:thumbup:


gruß Thilo-Dirk:)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Wurde nicht mal ein Link gepostet mit mehreren Batterie Mods? Weil finde leider nichts.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :)
 
  • Danke
Reaktionen: pill

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten