pill
Dauer-User
- 696
Oder könntest du mir die Sammy Apk hoch laden. Wenn ja kann ich da lange Sms schreiben, also nicht das es nach 3 Sms in eine Mms umgewandelt wird.
Lg
Gesendet mit Tapatalk Hd
Lg
Gesendet mit Tapatalk Hd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Curetia schrieb:Masta wenn ich nur das Gmail-Icon verändert haben möchte kann ich dann einfach da den Rest rauslöschen oder muss ich da auf irgendwas achten?
sperber68 schrieb:Mal ne Frage...
Ist das Expanded/Pul lDown Menü mit den Backrounds von DoggyStyle kompatibel wenn ich das über die V4 Version flashe ?
thx
Ich nutze ja handsent zum sms verschicken. Leider passt das Icon ja nicht zu eurem Theme. Gibt es eine Möglichkeit das einzubauen?
nobody573 schrieb:Sollte eigentlich gehen da dogg soviel ich weiß es genauso geschrieben hat wie wir. Am besten ein Backup machen und Testen
Ruggl schrieb:irgendwie fehlt mir das "Akku wird jetzt geladen"
pill schrieb:Wurde nicht mal ein Link gepostet mit mehreren Batterie Mods? Weil finde leider nichts.
Lg
Gesendet mit Tapatalk Hd