pill
Dauer-User
- 696
finalprayer schrieb:
Die Server sind down, also ein wenig Geduld
Lg
Gesendet mit Tapatalk Hd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finalprayer schrieb:
d407974 schrieb:na jetzt sag schon, welche den ??
Thilo-Dirk schrieb:@darkluzifa Um besser helfen zu können wäre es gut zu wissen was für eine Rom Du drauf hast.
störte;4406152 schrieb:Habe mir gerade das System neu aufgesetzt.
Ihr habt euch wieder selbst übertroffen.
Danke dafür.
Was aber immer noch komisch ist, das ich immer Google now von Hand installieren muss.
Beamed with a S3
habe leider das gleiche problem,....finalprayer schrieb:
nobody573 schrieb:Hast du Google now mal neu runtergeladen hab es mal neu aufgelegt damit das alte überschrieben wird in System
gesendet von Dr.No
Trucker schrieb:@aw812
Schau mal paar Seiten zurück, hatte die selben Probleme wie Du. Mittlerweile läuft es so wie es soll. Du must die Odex Datei der System UI , der Kamera und des Rechners löschen. Mach das mit dem Rootexplorer, vor dem Löschen der Datei kurz mount RW antippen sonst wird die Datei nähmlich nicht gelöscht und Du kannst ewig das Thema flashen.
Versuch nicht die Kamera und Galerie vom Note zu flashen, das hat trotz des löschens der Odex Datei nicht funktioniert, weis nicht warum, ist aber nicht Schlimm.
Gruß, Trucker.
Ps. habe die V3 15 Toggles geflasht ohne erst die V1 oder V2 zu flashen.
reimundko schrieb:Danke sieht super aus.
Bauche aber Eure Hilfe.
Möchte gerne 3 Icons von der Version V1 übernehmen.
Icon von Googlemail.
War sonst im Google.apk drinnen. Gibt es in der V4 leider nicht.
Und ich möchte gerne in der unteren Leiste das Telefonicon und das TelefonbuchIcon von V1 übernehmen.
Wo finde ich diese Sachen ?
Danke
Thilo-Dirk schrieb:Nobody,die gethemt Google Now ist das jetzt die aktuelle?
kenan77 schrieb:Hallo Gemeinde
Wenn ich auf meinem S3 LTE euren Mix draufpacken würde, was ja nicht gehen wird, würde ich Probleme bekommen. Fehlermeldungen etc. Habalt Ihr auch die Möglichkeit, für das LTE was zu machen oder nicht? Danke.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2