[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

@ Trucker
Sorry war nicht mehr Online. Ich habe die Stockrom JB drauf DBT
Gesendet mit meinem SGS 3 Blue

Edit: Systemui.odex löschen und neu installieren hat geholfen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Hallöchen zusammen,

V4 klappt wunderbar mit Omega V31 und sieht wieder mal genial aus :love:


Hätte noch eine Frage ich lese hier was von Schriften...wo finde ich denn welche (z.b. die erwähnte Sony Schrift die so gut dazu passen soll) und wie mache ich die drauf

Und Dankeschön again, mal wieder Spitzenarbeit von euch zwei :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Holdri,

Denk an die anderen beiden, Rechner und Kamera, jeweils die Odex löschen sonst funktionieren die nicht. Musst dann Thema noch mal flashen und dann sollte es gehen.

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

@cabal2k

Beitrag 887 von Störte, da findest Du die Schriftart.Ist ne APK-Datei einfach auf die SD Speichern dann installieren und dann unter Schriftarten auswählen. Und ja die sieht Geil aus.

Gruß, Trucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holdri und cabal2k
Zur Info,

Bei mir hat die sony sketch. apk nicht alles in sony sketch umgewandelt, habe dann zusätzlich noch Font Installer aus dem Market installiert, da ist dann auch sony sketch bei und erledigt den Rest.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cabal2k und Trucker
Was wurde z.b. nicht geändert ? Würde mich mal interessieren

gesendet von Dr.No
 
Trucker schrieb:
@nobody573,

vielleicht solltet Ihr ne kurze Anleitung in den Start-Beitrag für Stock-Rom mit aufnehmen.
Ich hatte es auf Seite 73 Beitrag 727 schon mal ein bisschen zusammengefasst was man tun muss um es auf Stock zu installieren, wobei mein Beitrag daran nur darin besteht das ich es eben auf den Punkt gebracht habe. Die einzelnen Sachen wurden ja Dank der Hilfe vieler aktiver hier im Thread zusammen gestellt. Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Hatte aber gestern auch so einen Fall, per PN wo jemand auch die Probleme unter Stock hatte. Rückmeldung gab es zwar keine ob er es dann hin bekommen hat. Aber man hilft ja gern.:thumbsup:

Gruß, Trucker.

Er hat es geschafft hat Rückmeldung gegeben


gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Trucker schrieb:
@ Holdri,

Denk an die anderen beiden, Rechner und Kamera, jeweils die Odex löschen sonst funktionieren die nicht. Musst dann Thema noch mal flashen und dann sollte es gehen.

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

@cabal2k

Beitrag 887 von Störte, da findest Du die Schriftart.Ist ne APK-Datei einfach auf die SD Speichern dann installieren und dann unter Schriftarten auswählen. Und ja die sieht Geil aus.

Gruß, Trucker.
Hab ich alles gemacht und es funzt auch super. Nur hab ich seit der installation des Themes immer wieder beim Neustarten.

"Android OS wird aktualiesiert" und darunter steht "Anwendungen werden geladen".

Das erscheint jetzt immer beim Neustart etwa für 3 sec. bis es dann weiter hoch fährt.
Wie bekomme ich das noch weg ??? :huh:

Gruß
 
Ich benutze z.B SwiftKey, da war es nicht geändert. Im WidgetLocker Lockscreen und bei den Widgets von minimalistic Text war es ebenfalls nicht geändert.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Ok gut zu wissen werde ich mal testen und beobachten

gesendet von Dr.No
 
@Holdri

Ist bei mir auch so. stört mich aber nicht.


Gruß,Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: Holdri
Holdri das hab ich bei jedem Rom das ist also kein Bug sondern ganz normal. Vorher hat es das auch gemacht bei dir nur vielleicht im Hintergrund

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Holdri und Trucker
@ nobody
Gut zu wissen,war mir nicht bekannt,aber irgendwie logisch.

Nachdenken kann manchmal helfen :)
( auf mich bezogen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo nobody
Würdes du den Fantasy Dailer anpassen das der Nachrichtenumschlag unter drinn ist.Das neu V4 Themen hat da ja ein anderes icon drinn
Das hochgeladene hat den BriefumschlagV4Themen
Fantasy hat kein Briefumschlag

129899d1350066644t-new-rom-shsiiakeyabooti-ki3-2-3-5-now-live-10-10-2011-screenshot_2012-10-12-20-16-20.png

gruß



Der Screenshot wurde mit den alten Icons gemacht ... wenn man aber die Dialer flasht , ist alles beim alten ausser der Dialer selbst den man gewählt hat.

Also ist alles an die V4 angepasst ;)


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
kann das theme eigentlich auf ein s3 ohne root und alles geflsht werden?
wollte das theme vll bei meiner frau aufs s3 flashen, vorausgesetzt es geht
 
Nein leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein,Du mußt es Rooten und die System UI läschen wenn Du es flashen möchtes.
 
schade

danke für eure schnellen anworten
 
Hi Leute ...


Erstmal Sorry für unsere "Abwesenheit" momentan ...

Wie Ihr wisst sind wir 2 an einem neuen Projekt dran ... Dr.No und ich müssen im Moment arbeit und arbeit miteinander verbinden;)

Wir sind aber dran ... Dr.No ist am neuen Projekt dran , und ich an einem Update der V4 mit kleineren Optimierungen und neuen "Leckerlies"


Hoffe das ich die Tage fertig werde. Bis dahin habt Ihr ja die geile "V4 Final" ...:D:D:D


Danke an alle die uns Unterstützen und Feedback geben .:thumbup::thumbup::thumbup:

Greetz M@sta & Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: mad442, billyboy1, Kumo und 8 andere
Ich glaube wir alle brauchen mal wieder was zu flashen!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flashs doch einfach nochmal! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.021
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten