[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

es liegt an der schriftart
hatte auch das problem.
muss man ausprobieren bis man eine findet die gefällt und passt...
 
Einen schönen guten Abend wünsche ich,

ich habe soeben die CheckRom EVO HD v6 geflasht und erfolgreich das super geile JELLY MIX V4 FINAL drüber gebügelt.

alles läuft sauber und sieht mal wieder sehr gut aus!

Ein DICKES Danke an das Team von JELLY MIX, saugeile Arbeit!

MfG

scarface2209

EDIT: Die Schrifftart "Sony Sketch" ist ebenfalls mein Favorit, kann ich nur empfehlen!!!!

EDIT2: Ich hätte da noch eine Anregung, es gab mal glaube ich einen Dialer der wie eine Glasplatte aussah und glänzte, wäre super wenn man ihn hier wieder mit anbietet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Bin auf wanamlite 4.2.1 habe den Kamera+Galerie und den hx mod hinter geflasht, wenn ich nun das Theme hinterher flashe ist dann beides wieder weg??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein sollte erhalten bleiben da in der V4 der HX Kamera mod drin ist nur in Blau gemoddet
 
Ok ich probiere es gleich mal aus.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pill schrieb:
Schau mal hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1946159

Da müsste dein Wunsch Dialer dabei sein.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :)

Danke für den Hinweis, allerdings habe ich ja dann einen schwarzen Dialer der nicht mehr zum Thema passt. Wäre super wenn die Jungs hier den in Blau ändern, oder ihr sagt mir wie es geht dann versuche ich mal selbst!

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2


EDIT: das mit dem Dialer hat sich erledigt, er ist ja hier schon drin , hatte nur nicht den Spoiler geöffnet, Sorry!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher denn genau dann mach ich dir das
 
Hallo nobody
Würdes du den Fantasy Dailer anpassen das der Nachrichtenumschlag unter drinn ist.Das neu V4 Themen hat da ja ein anderes icon drinn
Das hochgeladene hat den BriefumschlagV4Themen
Fantasy hat kein Briefumschlag

129899d1350066644t-new-rom-shsiiakeyabooti-ki3-2-3-5-now-live-10-10-2011-screenshot_2012-10-12-20-16-20.png

gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-31-14-54-52.png
    Screenshot_2012-10-31-14-54-52.png
    36,1 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
@all wenn sowas ist bitte immer ein Screenshot dazu dann kann man das schneller lösen

Danke
 
@Nobody,

Heute habe ich auch mal eine bitte an Dich, weiß aber nicht ob es realistisch ist danach zu fragen, da ich keine Ahnung habe wie so etwas geht und wie lange es dauert.
Ich würde mich freuen wenn Ihr die Web.de (E-Mail), ChatOn und Online-Speicher(Web.de) App,bzw.die Icons davon anpassen könntet,das blöde Gelb, bzw. Orange passt ja nun gar nicht zum Thema. Da ich die Sachen aber Nutze, wäre es schön wenn das gehen würde.Wenn es zuviel Aufwand ist dann musst Du es nicht machen.

Danke und Gruß, Trucker.
 
Das ist momentan für mich zuviel aufwand, denn das ist eine app die Ständig aktualliesiert wird. Dann muss man das jedesmal neu machen. Wie gesagt ich bin mit Masta an was dran und das braucht gerade meine volle aufmerksamkeit. Bin zwar heut mal wieder ein Stück weiter gekommen jedoch noch lange nicht am ende.
 
Ist doch kein Problem,

Gruß, Trucker.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
ne fragen kann ich dieses theme auch über "stock rom 4.0.4 / gerootet " flashen?
 
nein dieses Rom ist NUR für JB
 
Danke
 
Das nächste mal einfach Danke drücken das reicht und Stopft den Thread nicht unnötig voll

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

New Note 2 Cam mit allen Mods der HX Cam in Blue
Link

4 Post aktuallisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Trucker und Patrick P
Ich finde das Themen Klasse aber bei mir ist Statusleiste verschwunden. Was kann ich machen? Neu Flaschen hat nichts gebracht.

Gesendet mit meinem SGS 3
 
@Holdri

welche Firmware hast Du denn drauf, Stock oder Custom Rom


Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

@Holdri

Wenn Du solange brauchst um raus zu finden welche Firmware Du drauf hast, dann solltest Du nicht flashen :wubwub::wubwub:

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

@nobody573,

vielleicht solltet Ihr ne kurze Anleitung in den Start-Beitrag für Stock-Rom mit aufnehmen.
Ich hatte es auf Seite 73 Beitrag 727 schon mal ein bisschen zusammengefasst was man tun muss um es auf Stock zu installieren, wobei mein Beitrag daran nur darin besteht das ich es eben auf den Punkt gebracht habe. Die einzelnen Sachen wurden ja Dank der Hilfe vieler aktiver hier im Thread zusammen gestellt. Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Hatte aber gestern auch so einen Fall, per PN wo jemand auch die Probleme unter Stock hatte. Rückmeldung gab es zwar keine ob er es dann hin bekommen hat. Aber man hilft ja gern.:thumbsup:

Gruß, Trucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holdri und nobody573
Ja der demjeniegen hab ich gestern auch geholfen eine halbe ewigkeit und im deine Posts rausgesucht. Doch eine letzte Rückmeldung hab ich noch nicht bekommen, ob es nun geht oder nicht.

Und ich geb dir recht eine Anleitung sollte in den Start Post mit aufgenommen werden

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.021
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten