[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Hey hab zum ersten mal die theme.

Einfach nur klasse besten dank :) hat einwandfrei mit touch recovery funktioniert.

Achja habe viking v10 Rom drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab es über die checkrom v6 mit cwm 5 geflasht. es ändert sich nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Bulletproof2k4
Man muß es bei der CheckRom V6 mit der App KUtility installieren dann geht es auch.
Falls es beim erstenmal nicht geht,einfach wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
danke für den tipp thilo, aber hab das cwm touch vorher geflasht. fürs nächste mal weiß ich bescheid.

noch ne frage. wie bekomm ich die sprachansagen aus gestellt? z.b. akku wird geladen.
 
Stell die System Lautstärke auf 0.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Da muß du ein RootExplorer haben und dann im System/media/audio/ui Charger_Connection eine 1oder 0 hinter setzen und bei LowBattery das selbe,und schon ist es aus. Und R/W auf R/O stellen sonst geht das nicht.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Neue Lockscreen Uhren eingefügt hier : #5


Credits gehen an devabhishek ... Thx for that ;)


Gehen alle einwandfrei .


Viel Spass damit ... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker, nobody573, störte und eine weitere Person
Hallo Masts_Gee81
Das mit dem Wetter von Google Now was im Pulldown angezeigt wird,ist in der V4 mal da und dann wieder nicht.:huh:
Ich habe jetzt noch mal die V3 15 Toggles installiert da habe ich das Problem nicht,nur mit der V4 habe ich das Problem.
Und an der CheckromV6 kann es nicht liegen,weil es ohne dem Themen sofort angezeigt wird.:)
Was ich noch festgestellt habe das bei mir Im Pulldown oben rechts die der einstellungs button wandert,mal ist er ganz am rand und dann wieder mal so wie er seien sollte.:mellow:
Ist schon komisch.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thilo ... keine Ahnung was das mit dem Google Now auf sich hat ...

Ich selbst benutze es nicht so oft ... eher selten .


Das mit dem Zahnrad in der Leiste kann an deine Schriftart liegen ... nimm mal ne andere . und schau mal ob es geht .


Greetz M@sta
 
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo Masts_Gee81
Das mit dem Wetter von Google Now was im Pulldown angezeigt wird,ist in der V4 mal da und dann wieder nicht.:huh:
Ich habe jetzt noch mal die V3 15 Toggles installiert da habe ich das Problem nicht,nur mit der V4 habe ich das Problem.
Und an der CheckromV6 kann es nicht liegen,weil es ohne dem Themen sofort angezeigt wird.:)
Was ich noch festgestellt habe das bei mir Im Pulldown oben rechts die der einstellungs button wandert,mal ist er ganz am rand und dann wieder mal so wie er seien sollte.:mellow:
Ist schon komisch.


gruß

Hast du bei der V3 dann auch die Black Blue gethemete Google Now drauf ?? bei mir ist das aber auch schon immer so das es mal da ist und mal nicht.

Im Übrigen Sorry mal an alle wen ich zurzeit nicht so viel Support gebe, bin da aber an einer Sache dran die ich so noch nie gemacht hab und nicht So leicht für mich als Laie ist.
Wenn es aber klappt was Masta und ich vor haben dann könnt ihr euch freuen und wir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Trucker
Gib mal einen Tipp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So, hab' jetzt 2 Tage mal getestet und muß sagen: EINFACH TOP!
Bei mir läuft die V4 super mit Wanamlite 4.2.1 und definitiv keine Macken! :D

Mein Dank geht nochmals an das Super-Team Masta & Dr. No :thumbup:
Super Arbeit, die Ihr uns bietet und durch euch Beiden wir unser Handy individualisieren können. DANKE :thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
So,ich habe jetzt alle schriften ausprobiert der einstellungsbutton im Pulldown wandert trotzdem hin und her.
Schade,:o:confused2:

vielleicht kann man dafür auch ein fix fertig machen!Wie bei der V3
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Hat noch jemand im Kopf wie man den Boot-Sound löschen kann, hab jetzt keine Lust mich nochmal durch zu wühlen bis ich es gefunden habe.

Danke und Gruß, Trucker.
 
System/Media/Audio/ui bitteschön

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Danke Dir , das ging ja schnell.

Gruß, Trucker.
 
Thilo-Dirk schrieb:
So,ich habe jetzt alle schriften ausprobiert der einstellungsbutton im Pulldown wandert trotzdem hin und her.
Schade,:o:confused2:

vielleicht kann man dafür auch ein fix fertig machen!Wie bei der V3


Da kann man nichts fixen, wenn ich zB die Schrift Ajax nehm dann ist sogar der Mülleimer mit weg.

Es bleibt nur eins die Richtige Schriftart auswählen gibt ja genug wo sehr gut Aussehen
 
Die Sony Schriftart sieht sehr geil aus mit diesem Theme.
 
Bei der V3 15 Toggles und den anderen Themen davor war es ja nicht so,das der einstellungsbutton wandert.Wie kommt das das es bei der V4 nicht so ist!
 
also kein plan erlich gesagt, bei der V3 15 toggle und V2beta war es die gleiche Systemui in der das ganze Programmiert ist. Deswegen kann es eigentlich nicht am Theme liegen
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.006
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.022
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten