[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

nobody573 schrieb:
Von was redest du? auf dich bezogen oder auf was.

Wen bei dir der Vorgang abgebrochen wurde dann flash dir das Touch Recovery 6.0.1.2 und du hast keine Sorgen mehr

Alles geklappt nach dem download vom mirror

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thilo-Dirk schrieb:
Du brauchts nicht Wipen,das ist im Themen schon mit drinn.Es Wipe quasie selber.
Hir mein Screenshot

Also einfach drüber flashen?
 
Aber jetzt ist Gut!!!!!!!!:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
nobody573 schrieb:
Also als erstes Versuchst du ein deodexed Theme auf eine Odexed Rom zu flashen, hierbei gilt einfach erst mit Rootexplorer die Komplette Systemui zu löschen in System/app, rechte nicht vergessen sonst geht es nicht.

Ich habe jetzt das Nandroid-Backup zurückgespielt und mit ES Root Explorer die Dateien SystemUI.apk und SystemUI.odexed gelöscht. Danach in Touch recovery und von dort V3 des theme installiert. Ergebnis: Oberfläche angehalten, keine Statuszeile.

Nochmal das Nandroid zurück gespielt und die V1-ohne.zip geflasht. Gebootet, Ergebnis: Oberfläche angehalten, keine Statuszeile.

Wie muss ich das jetzt interpretieren? Habe ich einfach Pech oder habe ich immer noch nicht das Einmal Eins verstanden? :unsure:

Da ja offensichtlich Leute das theme auf eine Stock-ROM installieren konnten bin ich jetzt wieder ratlos.

Danke XxJooO
 
osdgap schrieb:
Also einfach drüber flashen?


Meine Güte Leute macht es doch nicht soo kompliziert, es ist doch alles sehr gut beschrieben im startpost...

Die beiden Chefs bemühen sich jeden tag und investieren eine Menge Zeit in das Theme, und dann kommen immer solche fragen, lest euch das doch einfach ganz genau durch, is doch nicht so schwer
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und nobody573
pac -man schrieb:
Meine Güte Leute macht es doch nicht soo kompliziert, es ist doch alles sehr gut beschrieben im startpost...

Die beiden Chefs bemühen sich jeden tag und investieren eine Menge Zeit in das Theme, und dann kommen immer solche fragen, lest euch das doch einfach ganz genau durch, is doch nicht so schwer

OT On:

Ich bin mir einfach nicht sicher, warum einige immer den Besserwisser spielen müssen. Wie wir in den letzten Posts und meinen Versuchen sehen ist es eben nicht immer so einfach!!!

OT Off:

Vielleicht hast Du ja einen Lösungsansatz zu meinem Problem. Im ersten Post steht er nicht. Und trotzdem: Danke an die Köche: Super Arbeit!!!

XxJooO
 
XxJooO schrieb:
Ich habe jetzt das Nandroid-Backup zurückgespielt und mit ES Root Explorer die Dateien SystemUI.apk und SystemUI.odexed gelöscht. Danach in Touch recovery und von dort V3 des theme installiert. Ergebnis: Oberfläche angehalten, keine Statuszeile.

Da ja offensichtlich Leute das theme auf eine Stock-ROM installieren konnten bin ich jetzt wieder ratlos.

Danke XxJooO

Welche Version von der V3 hast du du musst die letzte Version der V3 nehmen damit sollte es gehen.

Ansonsten musst du Warten bis jemand der es auf Stock erfolgreich geflasht hat Warten was der dazu Sagt.

Wie gesagt ich selber hab es noch nie gemacht

Hoffe das kann jemand von den Stock Rom Nutzern beantworten

Das hier http://www.file-upload.net/download-6725351/JELLY-MIX-V3-15-Toggles.zip.html ist die Aktuellste V3 die musst du nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und XxJooO
XxJooO schrieb:
OT On:

Ich bin mir einfach nicht sicher, warum einige immer den Besserwisser spielen müssen. Wie wir in den letzten Posts und meinen Versuchen sehen ist es eben nicht immer so einfach!!!

OT Off:

Vielleicht hast Du ja einen Lösungsansatz zu meinem Problem. Im ersten Post steht er nicht. Und trotzdem: Danke an die Köche: Super Arbeit!!!

XxJooO


Ich hab auch nicht dich gemeint, schau einfach wem ich zitiert habe.
Deine Fragen sind ja auch verständlich
 
@XxxjooO

Also erst einmal glaube ich das Du Dir das Leben gerade etwas schwer machst.
Warum muss man den jetzt noch auf die polnische oder englische 4.1.1. gehen.
Die orginale DBT läuft sehr gut, mit den mängeln kann man leben wenn es denn welche sind.
Dann habe ich vor paar Seiten auch schon mal geschrieben wie du der Reihe nach vor gehen musst um das Thema erfolgreich zu flashen.
lese Dir mal meinen Text in Beitrag 727 durch dann solltest auch Du es unter Stock-Rom zum laufen bringen. Ich kann hier nur bestätigen das die V3 15 Toggle optimal läuft wenn Du das alles beachtest.
Ich würde an Deiner Stelle die orginale 4.1.1 drauf packen mit Odin und dann nach oben genannter Anleitung vorgehen.

Gruß, Trucker.

Ps. nicht die System UI APK löschen sondern nur die odexed Datei

Und noch etwas, ich kann es verstehen das man nicht immer den kompletten Thread durchlesen will und kann, Frag in Zukunft einfach mal gezielt ob Dir jemand paar Tipps geben kann zu der Installation auf Deiner Rom. Hier sind Leute mit allen möglichen Roms unterwegs. Da gibt es schon mal irgendwo eine Anpassung die von Seite 1 abweicht. Bisher wurde aber Dank des Super Teams, Masta-Gee81 und Dr.No, sowie vielen aktiven Usern so gut wie jedes Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S und nobody573
So dann sag ich auf diesem weg auch mal ganz fett Danke.

Das Theme ist echt der Hammer und da dies glaube ich mein 11 post ist kann ich mich nun ja auch per danke Butten in Zukunft bedanken ;-)


Grüsse Powertrain
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Mir ist aufgefallen, dass ctr-Off nicht mehr funktioniert bei der Checkrom V6!

Hier gibt es Powermenü erweitert + ctr off in einem für die CheckRom v6 damit alles wieder funktioniert ;-)

CRT-Off_ExtPMenu_Deodex_DLJ4 ChristhianC

Quelle xda: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1944485

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Ich habe die turkbey Rom v17 und das neue v3 update drauf. Jetzt wollte ich nen lockscreen ändern mit den wallpapers von Seite 1 aber ich bekomme es nicht hin :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie bekommst du es nicht hin runterladen entpacken auf deine SD Karte auswählen und fertig

gesendet von Dr.No
 
Ich Rotiere hier auch mit den Bildern :) LOL Ich weiss nicht wohin und sind sie drauf werden sie nicht angezeigt ,schon nicht in der Galerie .

Bin ja doch nicht soooo Doof :) Nach Neustart sind die Bilder da :)

Nur man bekommt sie nicht Bildschirm angepasst aufs Display :(Gibts da nen Trick , das es ans Display angepasst werden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kickaha schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ctr-Off nicht mehr funktioniert bei der Checkrom V6!

Hier gibt es Powermenü erweitert + ctr off in einem für die CheckRom v6 damit alles wieder funktioniert ;-)

CRT-Off_ExtPMenu_Deodex_DLJ4 ChristhianC

Quelle xda: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1944485

Gesendet von meinem GT-I9300
Ich verstehe nicht warum du die crt off nach geflasht hast,ist doch in der neuen Checkrom V6 drinn.
Mal ganz erlich,liest hir noch jemand,oder wird nur noch drauf los geflasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:44 Uhr wurde um 05:55 Uhr ergänzt:

Mal ganz auser der reije.Ist doch alles super erklärt wie und was man flashen soll.Macht es doch ein nicht so schwer,wie man ein Themen flasht.
Ich glaube,noch einfacher geht es nicht,so wie hir alles erklärt worden ist.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 05:55 Uhr wurde um 06:10 Uhr ergänzt:

Hallo Masta u,nobody
Ist ja schon wie Weihnachten,bin schon ganz heiß auf das neuen Themen.:thumbup:

gruß Thilo-Dirk;)
 
Ich habe geschrieben, bei mir hat ctr-Off nicht gefunzt und da im neuen Kitchen noch kein ext. Powermenü vorhanden ist, dachte ich mir -zwei Fliegen mit einer Klappe-

Und lesen mache und kann ich auch :)


Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Bulletproof2k4
Ich habe gerade mal ne neue Rom geflashed. Werde euer Theme mal mit der Ultima Rom testen. Melde mich später.

Beim ersten Versuch ging alles glatt bis auf das Problem mit Google now was nicht gethemed war. Habe dann die ganze Rom noch einmal geflashed. Euer Theme lässt sich jetzt ohne Probleme installieren. Allerdings hatte ich kein Google now auf der Rom und habe es dann manuell installiert von eurem Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Internet Spinnt rum ... Upload nicht möglich ... werde mal bei meinem Provider anrufen ...


Schaut euch mal die erste Seite an :mad2: wollte was ändern , dann kamen nur Codes ...

und jetzt sind nur die Banner da ... Toll ... bin stink Sauer ...Sch**** Internet !!!!!!!!!!


Werde mal mein Router etc reseten ... schau mal ob das was bringt ....

Sorry leute wollte gerade anfangen alles fertig zu machen ... dann das :confused2:
 
oha. hoffe für dich dass du ein backup in einer .txt hast. sonst tust du mir richtig leid :/

ich weiss was das für ne arbeit ist einen solchen OP zu verfassen O_o
 
@Masta-Gee81

Mach Dich nicht verrückt, Du wirst es schon hinbekommen. Wir sind zwar schon alle ganz Aufgeregt, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß, Trucker.
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.006
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.022
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten