[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

ilovemysgs schrieb:
Ging mir auch so. Sorry für die Unannehmlichkeiten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Kein Problem ... wir sind ja nicht böse deswegen ...;)


Ich weiss wenn man sich auf was freut dann sieht man nur das was man sehen will :D:D:D

Behaupte ich jetzt mal :lol: Spässle .... (OT OUT)
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
Genau so schaut's aus :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kurze Frage funktioniert die V3 auch mit der [Stock ROM] I9300XXDLJ4 Jelly Bean (4.1.1) UK ????? danke im vorraus .
 
Ja geht aber du musst vorher in System/app die systemui.odexed löschen sonst geht es nicht

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Ja,funktioniert,du muß vorher die System UI löschen mit dem RootExplorer.
Wurde hir aber schon ausfühlich beschrieben.
Sorry nobody wa ich wohl zulangsam

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Dann wird die v4 sicherlich auch funktionieren Denk ich wenn sie morgen erscheint .

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Hat jemand schon mal das theme bei [ROM][XXDLJ2][24ct][AROMA][OTA] ●CodecROM™ 8.4 S.E● | Pure Customization probiert? Finde die Rom gar nicht so schlecht...
 
Ich denke,sollte auch drauf laufen.
 
Einmal werden wir noch wach - heißa dann ist, die V4 angesagt :razz:

@M@STA_GEE81&DR.NO

Danke Euch beiden,eure Arbeit ist der Wahnsinn.

Und für Eure Geduld mit uns, wir sind ja manchmal wie kleine Kinder..... ich will, ich will, ich will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Gene S
Ich dachte schon das Gadgetcheck mir die laune verderben wollte,aber ist ja alles gut.
Das Themen V3 15 Toggles läuft auf der neuen checkRomV6 einfach ausgezeichnet.
Hat nur ein kleinen Schönheitsfehler mit dem einstellungbutton.
Ansonsten einfach nur entgeil,da ist die laune auf dem höhe punkt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


gruß:)
 
Hi all,

so wie ich das verstehe kommt just zu meinem Geb.-Tag die v4 raus :biggrin:
Momentan hab ich die v3 drauf, deswegen vorab dirr Frage, wie komme ich von v3 zu v4?
Reicht ein wipe dalvik/cache?
 
Du brauchts nicht Wipen,das ist im Themen schon mit drinn.Es Wipe quasie selber.
Hir mein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-26-16-16-44.png
    Screenshot_2012-10-26-16-16-44.png
    110,6 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Na Thilo das sieht doch mal prächtig aus, da ist ja noch massig platz beim Einstellungsbutton dann bin ich ja froh das ich da nicht mehr in den XML rum Dr. muss

Ich glaub das liegt als an der DPI das es beim einen oder anderen nicht passt, ist echt komisch bei mir passt alles ohne jeglichen fix
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hallo Leute,

HILFE:

Also ich möchte auch gerne das Theme verwenden, aber es ist nicht hinzukriegen. Weil ich ziemlich viel probiert habe wird das jetzt ein wenig länger. Wenn ich im Forum einfach nur mitgelesen habe, dann habe ich immer wieder den Eindruck gehabt, dass die Geräte ein Eigenleben geführt haben. Denn die Leute haben immer "angeblich" die "gleichen" Dinge gemacht, aber immer wieder waren die Ergebnisse unterschiedlich. Ich war bislang immer froh, dass bei mir alles ging, jetzt aber scheint doch der Wurm drin. Folgendes habe ich also gemacht und probiert:

1. Vom aktuellsten ICS 4.04 ohne Wipe auf die polnische JB 4.1.1. Ergebnis: alles funktionierte.
2. Nandroid Backup mit Touch CWM
3. Bei Version 3 des Themes versucht, dieses zu installieren. Ergebnis: Oberfläche angehalten, keine Statuszeile.
4. Zurück zu 2.
5. Nachdem ich gelesen habe, dass die V1.0-ohne.zip die Lösung sein könnte diese installiert und schon beim Booten Oberfläche angehalten, keine Statuszeile
6. Zurück auf 2.
7. Heute dann die JB 4.1.1 UK-Version gezogen. Aus der Installation von 2. zurück auf Werkszustand und per Odin die UK geflasht. Läuft sehr gut.
8. Auf ein vollkommen frisches System nun die Version 3 des Themes geflasht (nach Full-Wipe!!!). Ergebnis: Oberfläche angehalten, keine Statuszeile.

9. Jetzt die erste Merkwürdigkeit. Da ich ja keine Statuszeile hatte konnte ich nicht aus dem System einen Werksreset machen. Also in Touch recovery und factory-reset. Alle Caches gewipet. Ergebnis beim Booten: Die akustische Bootanimation vom Theme 3 ist immer noch vorhanden. Oberfläche angehalten, keine Statuszeile.

10 Zurück auf 2.

Wie kann das sein?

Zum einen kann ich mir nicht erklären, warum ich das Theme nicht installiert bekomme trotz full wipe. Zum zweiten frage ich mich, wieso nach factory reset aus dem touch CWM das theme noch da ist... Ich war davon ausgegangen, das das factory reset aus dem CWM dem zurück Setzen auf den Werkszustand aus dem System heraus entspricht...

Fragen über Fragen. Sorry für den langen Post. Aber ich bin sicher, dass Ihr mir auf die Sprünge helft.

Besten Dank
XxJooO
 
Hast Du die neueste Touch Recovery installiert (mind. 6.0.1.2)?

Mit der alten gibt es solche Probleme.

Gruß,
 
Also als erstes Versuchst du ein deodexed Theme auf eine Odexed Rom zu flashen, hierbei gilt einfach erst mit Rootexplorer die Komplette Systemui zu löschen in System/app, rechte nicht vergessen sonst geht es nicht. Wenn du das nicht machst brauchst du dich über die Fehler Meldungen nicht zu wundern.

Desweiteren ein full Wipe löscht lediglich deine ganzen Apps die du installiert hast in data/app. Also alle wo du aus dem Play Store hast. Dann werden alle System Einstellungen wie klingel Töne Email Adressen usw. gelöscht Kontakte SMS, aber Bootanimation und Bootsound werden in das System abgelegt und gegen die Standart Sachen von Samsung ersetzt. Deswegen Greift da auch der Full wipe nicht, genauso die ganzen Grafiken die ersetzt werden, werden auch nicht mit einem full wipe gelöscht sonst müsste ja ein full wipe eine komplett neue FW einspielen das macht er aber nicht.

Um es kurz und knapp zu Sagen ein full wipe löscht nur Daten aus dem Interen Speicher (nicht zu verwechseln mit Interner SD Karte)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
@dummy: es ist 6.0.1.2

@ nobody:
Leider verwirrst Du mich noch mehr. Dein Hinweis mit dem deodexed theme auf odexed ROM... Nach Anleitung habe ich doch ein Stock-ROM JB 4.1.1 UK Version geflashed und darüber nach Anleitung die V3 des Themes...

Ich muss mich da leider als unwissend outen. Wenn das so ist wie Du sagst, hat dann ja jeder von Euch vorher die Sytemui gelöscht, sonst hättet Ihr es nicht installieren können. Dann allerdings verstehe ich nicht, warum das nicht in der Anleitung steht. Ich habe schon andere themes einfach so installiert und es gab kein Problem.

Zusammenfassend muss ich also nur die Systemui löschen und dann das theme installieren?

Danke für Euer Verständnis

XxJooO
 
War das der Grund das die Installation abgebrochen ist!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weil du ein Stock Rom hast und dieses ist Odexed. Desweiteren wußte ich selber nicht das es auf Odexed (Stock) läuft. Da mein S3 nach erhalt davon gleich befreit wurde (gerootet und geflasht mit Custom Rom). Andere User haben es Probiert und erfolgreich zum laufen bekommen. Deswegen Sag ich dir ja nur das was ich von anderen weiß. Das Nächste ist ich Orientiere mich nicht an andere was die machen und wie die ihr Theme machen, deswegen kann ich dir diese frage nicht beantworten warum wieso und weshalb das bei anderen Themes ging. Für mich ist wichtig zu wissen das wen man die Systemui löscht und dann das Theme flasht das es geht.

Wo ich dir recht gebe ist das wen es im Ersten Post nicht steht dann sollten wir das mitaufnehmen, wegen der Odexed installation.

Aber ich fang hier jetzt auch nicht weiter an dies noch ausfühtlicher zu erläutern, weil ich davon ausgehe wen jemand flasht das er das kleine 1x1 gelesen und verstanden hat wie man flasht und zu allen fragen gibt es schon 100 verschiedene Threads dazu in verschiedenen Foren.

Zur Anleitung das werden wir im Ersten Post mit aufnehmen

OT Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und XxJooO
Danke und gut, dann werde ich das jetzt mal so angehen und berichten.

XxJooO
 
Schokokuchen schrieb:
War das der Grund das die Installation abgebrochen ist!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Von was redest du? auf dich bezogen oder auf was.

Wen bei dir der Vorgang abgebrochen wurde dann flash dir das Touch Recovery 6.0.1.2 und du hast keine Sorgen mehr
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.006
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.022
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten