[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Hab gerade versucht die neue Bootanimation zu flashen. Sagt zwar das er es gemacht hat, springt nach der Installation auch auf Choose ZIP Form SD, aber wenn ich dann reboote, ist immer noch das Samsung Logo da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash mal von der Externen SD oder den Tipp von nobody ein anderes recovery flashen.
Post von der ersten Seite

gruß
 
Nee das hat damit nichts zu tun, bei mir hat es ohne Probleme geklappt allerdings hab ich Viking V7.1 drauf ich lade es gleich neu hoch ok dann sollte es gehen

So jetzt sollte die bootanimation gehen einfach flashen über CWM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und Gene S
Bootani geht mit Wanam 3.7:thumbup:





Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Dr., du bist spitze. Was auch immer du geändert hast, jetzt funzts!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
Du willst die von den Screenshots haben versteh ich das richtig ? Wen ja die sind in der seccontakte.apk (telfon) Icon in mipmap Ordnern und SMS ist in secmms.apk res drawable-xhdpi

gesendet von Dr.No

Danke für den Hinweis.
Also mit dem Telefon hat sper geklappt.
Allerdings das secnms.apk gibt es leider nicht im ersten Theme

PS: Alles gefunden war im Part 2 drinnen.

Funktioniert einwandfrei auch mit dem aktuellen Wanam 3.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Themen sieht sehr gut Aus !"!!

Gibt es die möglichkeit das ich das themen flashe aber meine Toggels in der Statusbar behalte ???
 
Ja wen du mir deine toogle gibst kann ich dir das machen in den nächsten Tagen aber ohne geht es nicht da XML getauscht werden. Somit muss ich deine toogle einfügen und dann ist es wichtig zu wissen ob 15 toogle nutzt oder stock toogle

gesendet von Dr.No
 
Habe das Themen jetzt geflasht allerdings geht es nur von der ex sd und dauert gefühlte 20 min. Aber geht alles
Nur habe ich jetzt Quickpanel settings zwei mal !? einmal Im menüe von Rom ( Dragon )
Und einmal bei den App´s ,kann ich das irgendwie wegbekommen ?

@ nobody
Blöde frage wo finde ich die Toggels ?? Suche mir hier grade nen wolf
 
Also Dragon hat den 15 toogle mod Standard mässig drin. Die toogle sind in System/framework/lidroid-res.apk/drawable-hdpi.

Zum löschen der app schau mal mit root Explorer in System/app da müsste sie doppelt drin sein, aber nicht die falsche löschen

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
@ Nobody
Danke !!!!
Habe die Icon´s einfach eingefügt ,und es geht alle Toggels Funktionieren.
Aber die App hatte ich Nur einmal in System/App mhh habe sie gelöscht nun ist sie im Menü mit den App´s weg und im Rom geht sie nicht mehr !!! Aber egal ist alles eingestellt braucht man dann ja nicht mehr .
 
Hm komisch kannst ja aber nachinstallieren

gesendet von Dr.No
 
Die popup Menüs bzw das menu wenn ich den Menü button klicke um in die Einstellungen zu kommen ist aber nicht transparent ,ist das normal so oder wurde da was nicht übernommen ? Genauso wie das powermenü

Edit
Wo bekomme ich denn die APP her ?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir funzt das Theme auch net richtig mit Checkrom v5.5 . weder Jelly Mix V1 noch ohne Addons. hab die über die Interne SD Karte und über die Ex. SD Karte installiert. es wird nicht alles angezeigt so wie auf den Screens zusehen, also die Symbole im Menü/Einstellungen und auch beim Notification Center sind die net Transparent und die Toggles haben sich auch net geändert. hab dann auch mal nen Full Wipe durchgeführt und Checkrom neu geflasht leider auch ohne Erfolg. wo liegt denn nun der Fehler ? würde so gerne das Theme haben
 
Ich werde es mal mit dem Dragon 2.01 testen. Habe allerdings das green Theme installiert, welches auch gut aussieht. Ich hatte ja schon das Uni Theme beim Wanam getestet. Das hatte mir sehr gut gefallen.

Update:
Habe es jetzt drauf. Sieht erste Sahne aus. Danke euch. Werde jetzt die Boot animation testen und auch die Lockscreen Bilder.

Bootanimation funktioniert auch. So soll men Handy aussehen. Danke für die gute Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum auf den Screenshots andere Icons drauf sind!! Ich finde es sollte das auf den Screenshots sein was auch geflasht wird! Hätte gern die dunklen Icons! :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das hatte ich schon geschrieben. Auf dem screen ist der apex launcher mit dem theme New century.



Gesendet mit meinem S IIII I9400
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Ist es nicht möglich diese Icons zu Flashen? So ein launcher finde ich persönlich nicht so toll!
Beim letzten mal hast du geschrieben go launcher ;)
LG


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Verstehe aber trotzdem nicht warum ein launcher Theme in dem Screenshots ist!
Das Theme ist das beste überhaupt, nicht falsch verstehen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also nochmal :cool2: : Go Launcher Themes = Apex Themes

Ich hab mir aber die Apk gezogen und die Icons extrahiert .

Wenn sich genug Leute melden , werde ich die Icons ins nächste theme einbauen.

Aber für einen alleine , geht das nicht . Nicht falsch verstehen , aber da mache ich mir Arbeit und den anderen gefällt es dann auch nicht .

Mir persönlich gefällt es ja ... wenn also die anderen auch dafür stimmen die Icons mit reinzunehmen ins nächste Theme , kein Problem ...

kein Support mehr meinerseits !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer, BTK12, störte und 5 andere

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten