[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

nee
das is sogar auf den screenshots in post 1 so...
 
ach so, dann weiss ich es nicht. bei den tw mods ist es üblich, dass da verschiebungen auftreten.

aonst wäre mir nichts bekannt.
 
@aw812
eventuell mal einen anderen Launcher probieren. Zusätzlich kann ich Dir den Blue 3D Bat zip
empfehlen der ist ebenfalls auf der ersten Seite zu finden. Sieht geil aus weil er auch farblich besser passt.Ich nutze den Nova Launcher und habe keine Verschiebungen.

@ all

kann mir vielleicht jemand sagen warum der crt effekt unter Stock Rom nicht funktioniert.

Danke und Gruß, Trucker.
 
Weil Stock Rom odexed ist und crt nur auf deodexed geht zumindest dieser. Schau mal bei XDA da findest bestimmt auch den richtigen für odexed
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
@nobody573

Danke für die schnelle Antwort, aber XDA ist mir zu stressig da ich kein englisch kann.Sollte irgendeiner den richtigen für die Stock-Rom finden kann er mir ja mal einen Link zur Verfügung stellen.

Danke und Gruß, Trucker.
 
Ist In Jelley Mix V 3
V3 15 Toggles Mod

Ein Fehler Bilder von der Kamera werden nur noch im Tel Speicher gespeichert, die SD Karte geht da nicht mehr.


 
@Klaus-DK

mit Stock-Rom geht es auf SD, liegt vielleicht an Deiner Rom. Ich hatte bei CM immer das Problem, hab mir Kamera JB + aus dem Markt geladen dann ging es Problemlos umzustellen.

Gruß, Trucker.
 
Trucker schrieb:
mit Stock-Rom geht es auf SD, liegt vielleicht an Deiner Rom. Ich hatte bei CM immer das Problem, hab mir Kamera JB + aus dem Markt geladen dann ging es Problemlos umzustellen.

Mit
dem TurkBeyRom V17 gehts auch auf SD erst wenn JellyMix V3 Installiert wird gehts nicht mehr.

 
Ich wird es auch auf der SD Karte gespeichert.
Allerdings musst du das manuell einstellen. Das Zahnrad klicken und dann ganz runter. Da ist dann die Speicher Einstellung.
 
störte;4330334 schrieb:
Ich wird es auch auf der SD Karte gespeichert.
Allerdings musst du das manuell einstellen. Das Zahnrad klicken und dann ganz runter. Da ist dann die Speicher Einstellung.

Hmm
Installiere es noch einmal mal Schauen ons dann geht.
 
@paule9675

Danke nochmal, habe es gerade installiert. Funktioniert bestens.

Gruß, Trucker.
 
Klaus-DK schrieb:
Hmm
Installiere es noch einmal mal Schauen ons dann geht.

Mach das. Sehe gerade das ich tolle Sätze baue. Mannomann:cursing:
 
udydepe9.jpg


So sieht es bei mir aus

Beamed with a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Gibt es die Möglichkeit bei dem Themen auch die Benachrichtigung tranzparent zu machen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
störte;4330815 schrieb:
So sieht es bei mir aus

Bei mir ist es anders ich habe auch kein Dragon Rom :sad:

Ich habe TurkbeyROM JB werde aber jetzt Dragon Flashen.
 
hi klaus-dk

das hat erst einmal nichts mit dem rom zu tun
solange du ein stock rom einsetzt sollten die einstellungen bri der stock cam genauso aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Kann es sein das du einen Kamera mod hast?

Beamed with a S3
 
Nein ich habe Stock Camera in Aroma Installer ausgweählt.
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.007
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.024
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten