[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Habe sie mir auch gerade drauf gemacht. Sehr fein. Allerdings habe ich immer noch das Problem das Google now manuell installiert werden muss. Aber sonst alles gut.
Eine Frage : Macht ihr irgendwann mal passende Icons für weitere Apps ? Oder wie könnte ich selber welche machen ?
 
Wir sind dabei ... so viele Apps wie möglich zu Themen und auf das Theme anzupassen ...


ICh werde demnächst noch Youtube und andere Apps in Blau Themen .

Weitere folgen ...

Dann sind wir an einem geilem Projekt dran ... darüber kann ich aber nichts weiteres sagen :D

Ist noch Geheim :razz:

Bevor das Projekt fertig ist , werden wir aber noch eine V4 rausbringen , mit weiteren Bugfixes die von Google bzw. Samsung stammen .

Weitere gethemete Apps etc folgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: billyboy1, osdgap, Gene S und 2 andere
@NaIch,

Kannst Du mal bitte Deine Vorgehensweise schildern. Möchte das Thema auch auf Stock DBT legen aber bei mir funktioniert es nicht. Kann den Ordner systemui.odexed nicht löschen.Root habe ich natürlich drauf. Mit AndroZip und Root Explorer versucht keine Chance den weg zu bekommen.

Danke und Gruß, Trucker.
 
@Trucker
Du mußt im Rootexplorer ober rechts wo R/W steht einmal antippen,dann sollte R/O stehen,dann kannst du die Sytem UI löschen.
Und dann kannst Du das Themen flashen.;)


Das Neue Themen läuft auf der CheckRomV.5.5 perfekt.Einfach ausgezeichnet.:thumbsup:
Die Netz anzeige hat mir von der vorherigen etwas besser gefallen.:unsure:

gruß;)
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Super Arbeit und der Mülleimer bei den Banchrichtigungen gefällt mir besser :thumbup:


Nur eine kleine Anregung, der Mülleimer könnte rechts neben dem Schriftzug "Banachrichtigungen "sein, da macht er mehr sinn und es ist einfach klarer für was der gebraucht wird.
 
@Trucker
Kannst ja dann ein feedback geben ob es geklappt hat;)
 
@Thilo-Dirk

habe es Dank Deiner Hilfe hinbekommen, nun habe ich es auf der offiziellen Stock-Rom von Samsung am laufen.
Vielen Dank auch noch mal von mir,und ich Glaube hier Spreche ich im Namen vieler Nutzer dieses Forums, für Dein Arrangement hier in diesem Thread. Unser Masta_Gee81 und unser Dr.No haben ja schließlich wichtigeres zu tun, nämlich uns mit geilen Themen zu versorgen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Danke und Gruß, Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Danke Trucker,Ich helfe gerne wo ich kann,das ist doch das was ein gutes Forum aus macht.;)


gruß Thilo-Dirk;)



CheckRomV5.5 /stock Kernel /Themen bei Masta u.Dr.No Jelly Mix V3 15 Toggles.
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
@störte
Wie hast du Google now in Black blue zum laufen gebracht bei mir übernimmt er es einfach nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
taffeljunge schrieb:
@störte
Wie hast du Google now in Black blue zum laufen gebracht bei mir übernimmt er es einfach nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe mit Titanium nach Google bzw quicksearch gesucht und alles was nach search aussah deinstalliert.
Dann habe ich über CWM die Black blue Google Now geflashed.
Allerdings klappt es nicht immer.
Habe aus der zi datei dann die google search.apk extrahiert und dann normal installiert. Eines von beiden hat immer geklappt. Die Links zu dem Mod habe ich hier aus diesem Fred.
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Hi,
Wäre vl irgendjemand bereit ein theme zu machen wo der text in der Statusbar so blau is wie beim fantasy dialer die zahlen, die restlichen dinge auch in dieser Farbe anpasst sind, das ics und jeally bean blau sagt mir leider nicht zu,und leider habe ich selber kaum etwas zeit ein eigenes theme zu machen :-\,
Hoffe es ist wer bereit dazu,
Thx
 
Wäre vl irgendjemand bereit ein theme zu machen
$

musste gleich ein wenig schmunzeln über diese frage :)

ein theme zu erstellen ist nicht etwas, was man in ein paar stunden hat. da ist man monate damit beschäftigt.

bin an meinem nun bestimmt schon seit 3 monaten immer wieder dran. fast täglich...

musste ich einfach kurz loswerden, da es sich so angehört hat, als ob es etwas wäre was man schnell machen könnte/würde :)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Kickaha, nobody573 und 5 andere
juhu seit donnerstag stolzer bezitzer eines s3,direkt gerootet,gflasht und mit jelly mix gethemend.muss sagen respekt,geiles theme.habe aber eine frage,evtl hab ich es aber auch übersehen oder überlesen.bekomme ich irgendwie die sybole von der clock,wifi empfang,data empfang und und den generellen empfang in weiss.danke
 
dogg schrieb:
$

musste gleich ein wenig schmunzeln über diese frage :)

ein theme zu erstellen ist nicht etwas, was man in ein paar stunden hat. da ist man monate damit beschäftigt.

bin an meinem nun bestimmt schon seit 3 monaten immer wieder dran. fast täglich...

musste ich einfach kurz loswerden, da es sich so angehört hat, als ob es etwas wäre was man schnell machen könnte/würde :)

Sorry sollte nicht selbstverständlich klingen, ich weiss was für arbeit es ist hab es damals für I9000 gemacht und hatte über ein jahr beschäftigung um es perfekt zu machen, darum fragte ich ob sich dafür jemand findet, da ich beruflich, privat, und familiär nicht mehr die zeit aufbringen kann, tz aber gerne, lieber ein schön knall blaues theme like fancy dialer zu haben, wie damals, hoffe es investiert vl jemand der zeit hat und es gern macht, zeit davor.

thx
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Jo, war natürlich nicht böse gemeint. nur die Fragestellung hörte sich etwas überrissen an :)

wenn du selber schon gethemed hast, dann weisst du ja wovon ich rede^^
 
4 Post aktuallisiert

SMS/MMS fix mehr Empfänger und Convertierung in MMS erhöt


Ich hab mir grad Sagen lassen der toggle Text passt deswegen nehm ich den wieder raus

install im CWM

link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und Masta_Gee81
ja kann ich machen
 
hab schon nen paar themes ausprobiert aber eure gefällt mir echt am besten!!!

dickes danke für eure mühen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Neue Statusleisten hinzugefügt 75% und 50%
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und Masta_Gee81

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.007
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.025
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten